|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Gruss Düse |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass wir uns das im Hinspiel leisten können.
|
|
||||
|
||||
da hast recht holger...
in solchen spielen kann man keine punkte "schenken". aber eine andere möglichkeit hat man leider nicht.... vielleicht hat es aber auch eine überraschende entfettung gegeben. im spielbericht vom letzten wochenende ist ja nix vermerkt worden...
|
|||
|
|||
oder einfach 3:0 "wegschlachten" und gut ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr müsst ihn einfach mit 3 x 5 aus der halle schiessen
|
|||
|
|||
Zitat:
so wie es unser Tobias gemacht hat. einfach den schnitt rausschießen |
|
|||
|
|||
Stimmt genau, wir haben im Spielbericht nichts eintragen lassen,
weil es noch fünf andere Spieler in der Mannschaft gibt die man schlagen kann und einer alleine (auch der Spk Menke nicht) macht noch keinen Sommer. Da macht es sich jeder viel zu einfach wenn eine Niederlage darauf zurückgeführt wird, dass ein Spieler einer Mannschaft komische Beläge spielt. Der Sportkamerad Menke hat für mich einfach ein sehr unangenehmes und daher schwierig zu spielendes Spiel an sich und wenn man verliert, dann liegt es eben nicht an den Belägen sondern daran, dass man nicht damit zurecht gekommen ist. Aber was soll's, wenn man nicht schwimmen kann liegt es ja oft an der Badehose nicht wahr!
|
|||
|
|||
sollen wir uns schon mal um einen Oberschiedsrichter für den 5.12.09 kümmern???
Sollte kein Problem darstellen. Ich kann gerne den Vorstand informieren, der dann alles in die Wege leitet
|
||||
|
||||
Zitat:
darf ich nun auch wieder kleben? wenn du dann meine vorhand nicht bekommst liegt es wohl eindeutig an dir. nicht an meinem raketenbelag! entweder halten wir uns an die regeln oder nicht....da gibt es keine grauzone! im übrigen haben wir das meisterschaftsspiel nicht verloren. die anderen 5 haben wir mehr oder weniger genommen
denk an meine worte Geändert von quiwi (10.11.2009 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut korrekt, und Waltrop hat es gezeigt das es auch anders möglich ist. Müsst halt mehr gegen Noppen trainieren. Schon interessant ist es auch, wenn man sieht welche Spielertypen sich über andere aufregen. Komisch ist dann auch noch, wenn man sieht mit welchem Material diese dann spielen......;-) Es sollte mal jeder über sich nachdenken und dann fragen warum man sich aufregt. Geändert von LabyrinthDerSinne (10.11.2009 um 15:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.