|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
Borussia Düsseldorf | 19 | 95,00% | |
1. FC Saarbrücken | 19 | 95,00% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 13 | 65,00% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 17 | 85,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 5,00% | |
SV Werder Bremen | 6 | 30,00% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 1 | 5,00% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 5,00% | |
ASV Grünwettersbach | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Zitat:
Dima hat sich lediglich nach den Qatar Open ein paar Tage Urlaub dort gegönnt und ist dann wieder Mitte der Woche nach Deutschland. Beim Abschlusstraining für die Deutschen Meisterschaften, das am Freitag vor dem Turnier in Düsseldorf stattgefunden hat, war er dabei und musste dies aufgrund einer abbrechen. Ich dachte du bist immer so top informiert und machst dir die Arbeit alles zu lesen. Dann schaue bitte auch auf´s Datum von wann die Urlaubsbilder stammen und lese dir die News auf tischtennis.de durch, bei der zur Absage von Ovtcharov auch was steht. Höre bitte auf hier irgendwelche Verschörungstheorien aufzustellen und Sachen zu behaupten die Null recherchiert und somit auch nicht belegbar sind! |
|
||||
|
||||
Starkes 3:0 von Bastian Steger gegen Mengel!
Er ist also wieder in Form! |
|
||||
|
||||
Freut mich auch für Steger! Und Sambe schlug tatsächlich Tokic! Robles kann seine 4:2-Führung bei 2:1-Satzvorsprung aber nicht nutzen, also führt DD.
|
|
||||
|
||||
Schöner spieltag heute, alle stars an bord.
Wie ich finde gutes Niveau der ttbl
|
||||
|
||||
Starkes Match zwischen Duda und Steger!
Allgemein ein toller Spieltag heute! Die Qiu Brüder mit tollen Leistungen und auch Morizono absolut on Fire! |
|
|||
|
|||
Steger - Duda war wirklich ansehnlich.
Kurios: Im vierten Satz macht Duda bei 2:2 zweimal hintereinander aus der Ballonabwehr heraus erst einen tödlichen Kantenball auf der linken und dann auf der rechten Tischseite. Da konnte er sich auch ein Lachen nicht mehr verkneifen. Morizono ist teilweise Harimoto-like unterwegs was das Feiern der Punkte angeht, wenn ich sein Match gegen Källberg so sehe. |
|
|||
|
|||
Ich frag mich echt, ob einigen klar ist, dass man Bilder auch Wochen später ins Internet stellen kann.
|
|
||||
|
||||
Ja, Morizono ist schon grenzwertig. Liegt aber sicher auch an seiner unangenehmen Tonlage, die ein bisschen an B. Szocs erinnert
Am beachtlichsten find ich heute aber den Sieg von Qiu gegen Achanta. Wenn das nicht bundesligatauglich ist...
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (19.03.2017 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab Qiu Dang heute seit längerem mal wieder spielen sehen. Er ist technisch individuell aber auf einem hohen Niveau unterwegs. Achanta konnte oft nicht erkennen, in welche Richtung Dang spielen wird. Er hat häufig nicht mal mehr mit der Hand gezuckt. Ich bin mir sicher: Da kommt noch mehr. Gebt ihm noch ein bis zwei Jahre...
|
|
||||
|
||||
ich hab auch nirgendswo geschrieben, dass ich mich auf einen fall beziehen würde, ich meinte es allgemein. und bei bildern steht mitunter schon ein datum dran, zum teil wie ein öffentliches tagebuch ...... sicherlich sinds auch nur ausnahmefälle, das ist ja klar, logischerweise passen auch die meisten wenns mal vorkommt, aber dass es solche fälle noch NIE gab stimmt eben nicht... nicht mehr, nicht weniger hab ich damit impliziert...
mein fazit diesen spieltags: düsseldorf-grünwettersbach: ich wills nicht dramastischer machen als ist, dd bisher sicherlich mit einer sehr souveränen runde. lediglich die extrem wenigen einsätze von timo können schon mal bedenklich stimmen, aber das ist ja nichts neues mehr... dd merkte man, dass die runde durch ist vor den play offs, dass das cl finale ansteht, so dass wohl ein paar prozent konzentration flöten gegangen sind. grünwettersbach insbesondere morziono wirkte jedoch hochmotiviert, das gab wohl den ausschlag. karlsson gegen robles auch schon nur mit nem zittersieg und achanta merkte man an, dass er in gedanken wohl schon in bergneustadt zu sein scheint. er wirkte völlig desillusioniert... fegerl sah dann gegen morzino schlecht aus, während youngster källberg einmal eine ordentliche vorstellung abgab, aber im entscheidungssatz nicht mehr ganz dem hohen tempo morzionos folgen konnte... morziono mit 2 punkten war der matchwinner. er steht jetzt schon zusmammen mit wang xi an nummer 1 der spielerrangliste und trau ihm durchaus auch dauerhaft zu den absoluten topspielern der liga zu gehören. qiu hat sich auch gesteigert und zudem die verpflichtung walthers zur neuen saison, wird die karlsruher vorstädter schon weiter wachsen lassen, gar keine frage... ps:wer ist denn die dame auf der bank von düsseldorf? wird die fürs beifall klatschen bezahlt, oder welche funktion schreibt man ihr zu? bremen-bergneustadt: ein wiedererstarkter steger mit 2 punkten war nicht ausreichend um für werder endlich mal wieder einen sieg zu einfahren. mengel gegen steger unglaublich schlecht und auch gegen szöcs wars nur ein 16:14 im entscheidungssatz, sehr glücklicher sieg für ihn und bergneustadt. in der form ist steffen aber kein kandidat für die wm in düsseldorf... grenzau-saarbrücken: grenzau wiedermal ersatzgeschwächt... sambe mit einem überraschenden sieg gegen den heute morschen tokic, doch das wars dann auch schon mit der herrlichkeit für grenzau. apolonia und franz machten dann den deckel drauf in diesem doch eher unwürdigen bundesligasspiel... am freitag bereits ochsenhausen-mühlhausen: habesohns sieg gegen dyjas kann man als überraschung bezeichnen, der rest nahm dann seinen erwartenden verlauf... gauzy endlich mal wieder mit 2 siegen. das wird aber auch zeit, in der liga hängt er doch immer noch etwas den hohen erwartungen hinterher. da dürfte gut und gern noch mehr an konstanz heranwachsen... Geändert von Turboblock (19.03.2017 um 22:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|