Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2011, 10:39
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Gratulation zum Sieg. Finde sehr Schade das Ehekirchen mal wieder nicht komplett war. PAF hatte auch schon Glück das sie mit 2 Ersatz gespielt hatten. Sie können aber Rückrunde alles besser machen
Danke! So ist es, wir waren in einer großen Halle mit einer noch größeren Glasfront. Das Ehekirchen nicht komplett war, kam uns natürlich auch zugute - keine Frage. Aber Jürgen war verletzt und konnte nicht spielen. Mein gestriger Eindruck: Spielen sie komplett, sind sie vorne mit dabei.
Alt 13.11.2011, 11:49
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehekirchen ist eine sehr nette Truppe und hat tolle und faire Zuschauer
Alt 13.11.2011, 14:57
flo1985 flo1985 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flo1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt!! Wir haben 2 Hallen, eine Große und eine Kleine. Gegen Erdweg gings in die Kleine, in unsern Hexenkessel ;-)
Da allerdings gestern die Dritte auch gespielt hat, sind wir in der großen Halle geblieben. Und ja, die Sonne und der Schnee sind beim spielen in beiden Hallen leider echt ein Problem....

Zum Spiel: Jürgen is nicht verletzt, sondern lag mit 40 Grad Fieber im Bett. Schad dass er nicht dabei war, wär sonst sicher noch knapper geworden ;-)
Aber 0:3 nach den Doppeln aufzuholen is schon hart...
Ich ärger mich immernoch!, denn zwei Spiele in 5 zu verlieren, tut schon a bissi weh !!,
Mir ham die beiden Spiele aber wirklich Spaß gemacht, waren auch gute Spiele, wie mir danach sehr viele, auch PiwiPOWER(!!) gesagt haben! Aber bei solchen Spielen geht man halt lieber als Sieger von der Platte

"Schade", dass wir gestern noch Weinfest, hätt sonst gern mit euch noch das ein oder andere Bierchen getrunken
Alt 13.11.2011, 15:26
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich geht man gerne als Sieger von der Platte, aber für mich war das Spiel echt wichtig. Habe ja praktisch den klassischen Fehlstart zu Saisonbeginn hingelegt. Aber wichtig ist eben dann, in den vermeintlich wichtigen Spielen den Punkt zu machen. Und das ist mir gestern gelungen. Hättest Du gewonnen, wäre das für mich auch kein Problem. Ich fand unser Spiel auf Augenhöhe. Spannend bis zum Schluss
Alt 13.11.2011, 15:31
flo1985 flo1985 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flo1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Problem is es für mich auch nicht!!!, und ich helf doch immer gerne aus einem Formtief
Alt 13.11.2011, 15:50
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Ihr habt bestimmt in einer großen Halle gespielt. Wir mussten damals ausweichen in die kleinere Halle weil eine Veranstaltung in der größeren war. Die Halle war ja auch völlig in Ordnung. Nur wenn die Sonne direkt ins Gesicht scheint ist das nicht so toll zum spielen

Gratulation zum Sieg. Finde sehr Schade das Ehekirchen mal wieder nicht komplett war. PAF hatte auch schon Glück das sie mit 2 Ersatz gespielt hatten. Sie können aber Rückrunde alles besser machen
ggen uns ht jedoch nicht der Jürgen gefehlt, denke dass wir das Spiel doch gewonnen hätten..in der Rückrunbde sicher was anderes.
Aber glaub mit dem Jürgen hätten die Kirschen den Puchheimern mindestens einen Punkt geklaut, aber hätte wenn und aber zählt nun mal nicht :-)andererseits kommt es so nun doch zuu Showdown spielen
Alt 14.11.2011, 08:48
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Noch ein kurzer Bericht zu unserem gestrigen epischen Match gegen Eichstätt - damit ich nicht zum Mr. Pistol des Amper/Donau-Threads werde, beschränke ich mich auf einen Kommentar/Satz pro Spiel:

0:1 Filip & Mark = Not & Elend zusammen in einem Doppel
0:2 Stefan & Berny gut dran, aber nichts zählbares
0:3 Hans & Nenad unter Druck, Matchball im 4. nicht genutzt
0:4 Das Grauen hat einen Namen - meinen!
0:5 Nach unglücklich verlorenem 1. Satz ging bei Filip nix mehr
1:5 Stefan endlich mit dem 1. Sieg, zum Glück konnte er auch mit dem ein oder anderen Zitterball punkten
2:5 Hans gut, mit Schnitt- und Spinvariationen kam Manfred nicht zurecht
3:5 Nenad dank Laubrechtraining mit richtig Druck auf der VH
3:6 Gute Leistung von Lukas, Berny ausbaufähig
3:7 hilflos
3:8 auch nicht besser
4:8 Stefan jetzt ein bisschen lockerer, wie Hans den Weg zum Erfolg gefunden
5:8 Drahtseil 1. Akt: Hans 0:5 im 5. hinten, dann beim Wechsel Auszeit und nochmal an die taktische Marschroute erinnert; nach 0:6 dann 11:7!
6:8 Drahtseil 2. Akt: Nenad hat grad noch rechtzeitig die Flips mit 0% Punktquote weggelassen und seine Stärken eingesetzt.
7:8 Berny stark mit traumhaft sicherem und platzierten Blockspiel
8:8 Drahtseil letzter Akt: Musste das sein? 0:2 zurück, Filip & Mark zwar immer dran, aber einer hatte dann immer eine Schwächeperiode. Danach va. die Aufschläge von Alexander konsequent attackiert (er schlug dann irgendwann als Rechtshänder mit einem Linkshänder sogar mit der RH auf) und beide immer gut angespielt - das Spiel kippte komplett und wir haben das 8:8 gerettet.

Fazit: Nach ganz schwachem Start und Totalausfall des vorderen Paarkreuzes zumindest bei 3:8 eine starke kämpferische Leistung, die keine miese Stimmung aufkommen liess. Für beide Teams der krönende Abschluss des Wochenendes.
Danke nochmal an Ersatzjoker Berny, der gestern ebenso kurzfristig für den erkrankten Klemens einsprang, wie er sich am Freitag für Filip ausladen liess.
Alt 14.11.2011, 09:00
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Noch ein kurzer Bericht zu unserem gestrigen epischen Match gegen Eichstätt - damit ich nicht zum Mr. Pistol des Amper/Donau-Threads werde, beschränke ich mich auf einen Kommentar/Satz pro Spiel:

0:1 Filip & Mark = Not & Elend zusammen in einem Doppel
0:2 Stefan & Berny gut dran, aber nichts zählbares
0:3 Hans & Nenad unter Druck, Matchball im 4. nicht genutzt
0:4 Das Grauen hat einen Namen - meinen!
0:5 Nach unglücklich verlorenem 1. Satz ging bei Filip nix mehr
1:5 Stefan endlich mit dem 1. Sieg, zum Glück konnte er auch mit dem ein oder anderen Zitterball punkten
2:5 Hans gut, mit Schnitt- und Spinvariationen kam Manfred nicht zurecht
3:5 Nenad dank Laubrechtraining mit richtig Druck auf der VH
3:6 Gute Leistung von Lukas, Berny ausbaufähig
3:7 hilflos
3:8 auch nicht besser
4:8 Stefan jetzt ein bisschen lockerer, wie Hans den Weg zum Erfolg gefunden
5:8 Drahtseil 1. Akt: Hans 0:5 im 5. hinten, dann beim Wechsel Auszeit und nochmal an die taktische Marschroute erinnert; nach 0:6 dann 11:7!
6:8 Drahtseil 2. Akt: Nenad hat grad noch rechtzeitig die Flips mit 0% Punktquote weggelassen und seine Stärken eingesetzt.
7:8 Berny stark mit traumhaft sicherem und platzierten Blockspiel
8:8 Drahtseil letzter Akt: Musste das sein? 0:2 zurück, Filip & Mark zwar immer dran, aber einer hatte dann immer eine Schwächeperiode. Danach va. die Aufschläge von Alexander konsequent attackiert (er schlug dann irgendwann als Rechtshänder mit einem Linkshänder sogar mit der RH auf) und beide immer gut angespielt - das Spiel kippte komplett und wir haben das 8:8 gerettet.

Fazit: Nach ganz schwachem Start und Totalausfall des vorderen Paarkreuzes zumindest bei 3:8 eine starke kämpferische Leistung, die keine miese Stimmung aufkommen liess. Für beide Teams der krönende Abschluss des Wochenendes.
Danke nochmal an Ersatzjoker Berny, der gestern ebenso kurzfristig für den erkrankten Klemens einsprang, wie er sich am Freitag für Filip ausladen liess.
starke kämpferische Leistung, nach 3:8 noch gut aufgeholt
Hätte hier jedoch eher auf ein 9:4 oder 9:5 für Freimann getipt
vorne ist Eichstätt keinesfalls zu unterschätzen, und die Jugend nimmt auch Fahrt auf!!
Alt 14.11.2011, 09:12
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
Hätte hier jedoch eher auf ein 9:4 oder 9:5 für Freimann getipt
Ich glaube mit Klemens hätten wir auch gewonnen. Aber wir spielen ja nicht im Konjunktiv.
Alt 14.11.2011, 09:40
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Na ja, Du hättest ja nicht gleich zum Mr. Pistol mutieren müssen, aber so ein Spielverlauf lädt ja praktisch dazu ein, mehrere "Akte" zu posten

Andererseits habe ich aber nicht so eine feindseelige Natur wie der liebe Luca Tobi, der den Klassenkampf der Threads noch zusätzlich anheizt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »