|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Mücke als Götze Ersatz auf der 10; dann nach Möglichkeit noch 1 - 2 Leute für die Außenbahnen offensiv und defensiv. Für die IV haben wir ja noch Saar und Günter; im DM besteht so oder so kein Handlungsbedarf.
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum man den Eriksen nur als Notlösung sieht. Der Typ ist so unsagbar talentiert... Ich weiß, auf der "großen Bühne" konnte er das bisher noch nicht bestätigen. Allerdings ist ja gerade der Kloppo ein Meister darin, das noch herauszukitzeln und so junge Talente zu formen, damit sie auch mental stabil werden. Außerdem hat er schon mehrfach geäußert, dass er gern nach Dortmund kommen würde. Und erschwinglich ist er auch einigermaßen. Also ich würde mich freuen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klopp aber baut auf schnelle Leute für überfallartiges Umschalten, da ist der Aubameyang deutlich besser geeignet, ähnlich, wie der "Unaussprechliche" (Mkhitaryan). Deswegen vermute ich mal, dass man auch die geforderte Ablöse mehr oder minder irgendwann akzeptieren wird und er der BVB Transfer wird!! |
|
||||
|
||||
Was ist denn Bakalorz für einer? Hört sich eher so an, als würde der sich (auch) bei uns den Arsch breit sitzen, oder?
|
||||
|
||||
War Kapitän bei der Zweitvertretung in der 3. Liga und dort Leistungsträger. Gehörte zum erweiterten Kader des BVB I, hat aber ausschließlich in der Vorbereitung und bei Testspielen mit gemischt. Angesichts des Preises auch bei der Eintracht wohl eher als Backup gedacht. Vielleicht aber auch für eine Überraschung gut.
|
|
|||
|
|||
Entweder sein gieriger Berater hat eine neue Offerte erhalten oder Lewandowski ist völlig durchgeknallt ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Stichwort teure Tickets: Zumindest außerhalb des Stadions fahren viele BVB-Anhänger offensichtlich einen strikten Sparkurs: .................... http://www.dortmundecho.org/2013/10/...schwarzfahrer/ .................... http://de.finance.yahoo.com/fotos/de...543085482.html .. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.10.2013 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja,,,
![]() |
|
|||
|
|||
Was sagt denn die Borussia-Fangemeinde zu den Ausschreitungen der sogenannten Fans auf Schalke?
Bin mal auf die fällige Strafe gespannt.... |
|
||||
|
||||
Das Abschießen andere Blocks und auf das Spielfeld sollte man unterlassen.
Wenigstens wurde das Corporate Design eingehalten und statt dem üblichen roten wurde gelber Rauch verwandt. Insbesondere im Verbund mit der schwarzen Vermummung kam das authentisch rüber ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.