|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Hallo Dirk,
schön, dass Du auch jetzt hier bist. Bleib doch bitte, auch wenn es nicht um merkwürdige Heppenheim - Kriftel - Wer zahlt den Rückzug - Geschichten geht. Manchmal wird hier richtig angenehm diskutiert. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist wie im privaten Leben: Wenn unnötig Dinge losgelassen werden, welche auch noch völlig neben der Spur liegen, wird eben "Harmonie" zerstört und je nach Charakter gibt es ein relativ kurzes Gewitter oder eben einen Hurrican. Bin auch dafür, jetzt damit aufzuhören. Genießen wir lieber das Wetter und diskutieren andere Themen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist echt zum |
|
||||
|
||||
Zitat:
treffer. in diesem tread tummeln sich seit zwei wochen einige neue gesichter auf die man getrost verzichten kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Musik gibts nix mehr, weil ich wieder mehr trainieren muss, um nicht ganz aus der Mannschaft zu fliegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, dann lassen wir den Schüttler einen Sommerschlaf machen Ist schon interessant, daß Neueinsteiger wie ich gleich auf die Mütze bekommen, wenn sie etwas gegen nicht allzu nette Gerüchte unternehmen... Aber was solls, bin mal gespannt auf eure zukünftigen Diskussionen Sleep well Schüttler |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu nennen dennoch den/die richtigen erreichen kann! schlaf gut und moeglichst lang |
|
||||
|
||||
@schuettler:
da dein nick offensichtlich zu Irritationen wegen eines namensgleichen Users gibt, wäre es schön, wenn du dir einen anderen Nick aussuchen würdest.
|
|||
|
|||
Also was hier los ist, ist ja nicht mehr normal.
Das ist ja krasser, wie in jeder Daily Soap... Leute, leute, leute....... Ich spiele in Kriftel, aber nicht in der 1.Mannschaft und wenn ich sehe, was hier auf unserer 1. herumgehackt wird, frag ich mich nur warum Sollen sie ein schlechtes Gewissen haben, weil Heppenheim zurückgezogen hat und sie einfach die neue Chance, die sich ergeben hat, genutzt haben ??? Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?!? Das unsere 1. zu Hause ziemlich stark ist haben ja auch andere Mannschaften erfahren müssen (oder nicht Mr.Haudruff). Und wenn es um was geht, wird immer noch mehr gefightet, daß kennt ja wohl jeder hier. Also ist es wohl absolut möglich, dass sie gegen Dorchheim gewinnen, was ja auch passiert ist. In Dorchheim ist Dorchheim eine Klasse stärker als auswärts, also war das für mich eigentlich keine Überraschung, daß sie unserer 1. unterlegen waren. Auch Obertshausen konnte mit dem 9:6 Sieg in Kriftel mehr als zufrieden sein, da das Schlussdoppel schon an Kriftel ging, also lasst die Kirche auch mal ein bißchen im Dorf!!! Gegen Weiterstadt wurde in der Hinrunde auch 8:8 gespielt und die ersten Doppel alle gewonnen wobei da Kriftels Mitte in der Hinrunde zur der Zeit ein Tief hatten und auch da 0:4 spielten. Also sicher sind sie in Kriftel froh, aber sie haben die Chance selbst genutzt; und diese Chance hatte Dornbusch genauso.... Sicher ist es schade und ärgerlich für Dornbusch, aber einfach zu sagen Heppenheim ist schuld, ist ja wohl auch ein bißchen zu einfach... Das der Klassenerhalt glücklich ist, ist ja auch keine Frage, aber Heppenheim hat halt einfach zurückgezogen, da kann Kriftel doch nix für!!! Und die restlichen Spiele waren sie halt heiss und haben taktisch mit Bergdolt auch einen starken Spieler eingesetzt, um alles zu versuchen die Klasse noch zu halten. Also beruhigt Euch alle mal wieder... Und diese persönlichen Beleidigungen unter Schüttler, Katze, Haudruff, Kristian, etc. hat hier doch eigentlich nix verloren!!! Klärt das privat unter Euch, denn was hier läuft ist doch mehr wie albern. Also macht das was Ihr am besten könnt und spielt einfach nur Tischtennis, oder bleibt fair im Forum!!! --------------------------------------------------------- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.