|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...
Ein Unentschieden der beiden Manschaften die heute spielen wäre gut, dann würde der deutschen Mannschaft ein Unentschieden für den Gruppensieg reichen. Und in der Form von gestern sind alle aus der zugelosten Gruppe schlagbar.
Zu Odonkor: Zuerst nur verlacht, jetzt von den Fans gefordert. Wenn er jetzt noch ein bisschen torgefährlicher wird ist er für mich noch besser. Besser als Schneider ohnehin... |
|
||||
|
||||
Tja, nun hat Ecuador 3:0 gewonnen. Damit müssen wir auch die schlagen um Gruppenspieger zu werden..
|
|||
|
|||
Wer hat Deutschland - Polen aufgenommen
Hallo
brauche dringen eure Hilfe, ich war am mittwoch im stadion und mein video-recorder hat mich wieder mal im stich gelassen. deswegen suche ich jemanden der deutschland-polen aufgenommen hat. zahle auch für die vhs oder dvd, kann sie auch zuhause überspielen und dann wieder zurückschicken bitte meldet euch+ vielen dank |
|
||||
|
||||
Heute spielt der zukünftige Weltmeister....und gewinnt. Mein Tipp: 3:1 für Deutschland!
|
|
|||
|
|||
3:1 war auch mein Tipp, mal sehen ob sie auch gegen eine stärkere Mannschaft wie Ecuador(Polen und Costa Rica waren nun wirklich keine Riesen) bestehen können und siegen können. Dann sind sie für höheres berufen...
|
|
||||
|
||||
Ich tippe 2:1!! Heute kommts bei dem Wetter und der Spielbeginn(16Uhr) sicher auf die Kondition an, da ist Deutschland sicher nicht schlecht...
|
||||
|
||||
Ich tippe auf ein grandioses 3:1 für Deutschland. Das wissen die Engländer verlieren gegen Schweden und fligen im Elfmeterschiessen im Achtelfinale raus und dürfen nach Hause fliegen. Außer natürlich Zahnstocher Victoria Beckham, die bei einem Auktionshaus Karten fürs Finale für gerade einmal 2500 € ersteigert hat
|
||||
|
||||
Tippe auch auf ein 2:1 in einem eher langeweiligen Spiel mit starken Ecuadorianern.
|
|
|||
|
|||
Werde dann mal jetzt zur Leinwand pilgern und hoffen, dass ich dort noch Platz finde. Letztes mal kam man garnichtmehr in die Fanmeile herein...
Edit: Diesmal war es auch nicht anders, kein Platz mehr mit Sicht auf den Monitor, so gucke ich jetzt vor dem Plasma TV zu Hause.. Geändert von Sriver Killer (20.06.2006 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Überlegener 3:0-Sieg der deutschen Mannschaft und damit Gruppensieg - und wieder ein Schritt Richtung WM-Titel. Ich bin begeistert über Klinsmann´s Buben.
Nun warten dann ab dem Achtelfinale Mannschaften anderen Kalibers auf uns. Ich gebe zu: bis auf Argentinien macht mir nicht wirklich ein anderer potentieller Gegner Angst... Gruß... |
Lesezeichen |
|
|