|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zitat:
Ich geh fast davon aus, dass er nicht da sein wird, aber man weiß es nicht, weil er gegen Lohne ja schließlich auch gespielt hat! Aber wir müssen erstmal am We die beiden schweren Hürden Hatten und Ankum nehmen. Wenn wir die Spiele gewinnen, dann kommen wir nach Meppen und können uns für Oesede einspielen - hoffentlich stolpern wir vorher nicht nochmal!?
|
||||
|
||||
Buer gewinnt in Sandkrug mit 9:2!
Wolski/Buermeyer und Wolski gaben die Punkte ab. Malte musste gegen Haaf noch einmal richtig kämpfen. Ansonsten alle Spiele recht glatt! |
|
||||
|
||||
Ankum gewinnt auch eins nach dem anderen, jetzt schon Tabellenvierter!
Und Martin Zwirner steht schon 9:0 in der Mitte, unglaublich, der Mann. Damit nominiere ich neben Gilbert Menke auch Martin zum Spieler der Rückrunde! |
|
||||
|
||||
SuS Buer siegt in Ankum 9:4!
Zwirner/Saft - Wolski/Buermeyer 3:0 Fuchihara/Droppelmann - Scholle/Kaiser 0:3 Torliene/Sandbrink - Saffran/Stickel 2:3 Fuchihara - Wolski 3:2 Saft - Scholle 1:3 Torliene - Kaiser 1:3 Zwirner - Saffran 2:3 Sandbrink - Buermeyer 0:3 Droppelmann - Stickel 0:3 Fuchihara - Scholle 2:3 Saft - Wolski 3:2 Torliene - Saffran 3:0 Zwirner - Kaiser 0:3 Jetzt noch nach Meppen, dann kommt Oesede!!! |
|
||||
|
||||
Ich habe aber gegen Martin 3:1 gewonnen!!!
Gaaaaaaaaanz wichtig!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns jetzt auf nächsten Sonntag in Meppen! Wirklich schade nur, dass Mannschaften jetzt anfangen abzuschenken, wie Lohne am gestrigen Tag gegen Oesede, nur weil Bohne nicht dabei ist!
|
||||
|
||||
Der Wahnsinn geht weiter...!!
Hab eben mal in den Geschichtsbüchern geblättert ;-)
und habe gesehen, dass die beiden Siege am Wochenende die Nummer 31 und 32 in Folge waren!!! Mal gucken wie lange diese Serie noch gehalten werden kann. PS: Die letzte Mannschaft die uns besiegen konnte war Papenburg in der Saison 01/02. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso Andreas, dass ist wirklich schade ! Ich glaub der wollte sich nur vor mir drücken, da er das Hinspiel gewonnen hat und das unsere erste Begegnung war. Nun ja, auf jedenfall ein schwaches Bild. Hoffe nur das von uns nicht zuviele Zuschauer vor verschlossenen Türen standen, da wir ja erst am späten Freitagabend Bescheid wussten. Nun ja.
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs WE:
Spvg Fürstenau - TTV Cloppenburg 7:9 SF Oesede - STV Barßel 9:4 Hatten-Sandkrug - Spvg Fürstenau 8:8 SF Oesede - Hatten-Sandkrug 9:1 SV Union Meppen - SuS Buer 4:9 :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.