|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Zitat:
Geht ein Asiate zum Bäcker und kommt mit einer Blondine wieder raus. Frage: Was hat er verlangt??? Antwort: Ein Blödchen Geändert von r_uhlig (08.07.2008 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr... Und witzig ist's obendrein nicht... Sagt Klein Fritzchen zur ... aber lassen wir das... edit: na, da warst du aber fix :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob das witzig ist, darüber lässt sich sicher streiten... |
|
|||
|
|||
ich hasse witze - ich hasse diesen zrädd...
gehn zwei blinde ins kino. sagt der eine: "ich seh nix!" der andere: "wolln wir plätze tauschen?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich... Hier mal' n Zitat aus der Titanic; ich fand's lustig, wobei das wirklich Witzige das Zitierte (http://www.ftd.de/politik/deutschlan...ts/378034.html) ist: "Armutsbericht reloaded Bundeswirtschaftsminister Glos hat zentrale Passagen des Armuts- und Reichtumsberichts ändern lassen. Begründung: Der Bericht "erklärt zu wenig offensiv die Errungenschaften des Sozialstaats und zeichnet ein zu düsteres Bild der sozialen Realität" (FTD ). Der überarbeitete Armutsbericht heißt jetzt nur noch "Reichtumsbericht" und ist nun wesentlich heller, freundlicher, stimmungsvoller; er ist nun in der Schriftart "Comic Sans Serif" gehalten und auf Geschenkpapier (mit Clownsmuster) gedruckt. Weil nackte Zahlen "immer so nackt" (Glos) aussehen, wurden sie durch onkelhafte Ratschläge ("alles halb so wild", "wird schon schiefgehen", "Hals- und Beinbruch") ersetzt bzw. gleich geschwärzt, "aber nicht mit Schwarz, wir wollen ja nicht als Schwarzseher dastehen", sondern mit lila Nagellack. Auch das Vokabular ist wärmer, weihnachtlicher: Das unschöne "arm" wurde ersetzt durch "finanziell chancenstark", "abgehängtes Prekariat" durch "nicht aus der Ruhe zu bringende Lebenskünstler" und "systemimmanente Arbeitslosigkeit" durch "Sonnenschein"." Geändert von stefan.s (08.07.2008 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eher zum müde Schmunzeln:
History-Channel: "Amundsen war der einzige Mensch, der gleichzeitig sowohl den Nord- als auch den Südpol als erster betreten hat"
|
|||
|
|||
Einiige Zwillinge, eine Laune der Natur!!
|
||||
|
||||
^^Üüüübel
So nutzt man den vorhandenen Platz perfekt aus |
|
|||
|
|||
War, glaube ich zumindest, ne Testfahrstrecke von Mercedes Benz
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.