|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Wir hatten gestern ein spiel da fürht einer so mit 4:3 in punkten lag aber schon 2:0 gegen unsere 5 zurück dann trifft der wie schon ein paar mal vorher seine vorhand nicht und schreit dann laut "das is doch arbeitsverweiderung (weis nicht ob das richtig geschrieben is)" da hatte er auch ein paar lacher auf seiner seite!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
da hätt ich auch bestimmt zumindest geschmunzelt |
|
||||
|
||||
Richtig danke.
|
|||
|
|||
Bei einem Turnier hat mich ein Spieler aus FFB, ziemlich komische Type, Abwehrspieler , so vollgelabert: Anscheinend wollte er mich mit seinem Psychogelaber trösten, weil ich verloren hab....
" Ich habe mit 10 Jahren bereits fast meinen Trainer schlagen können, da ich eine besonders gute Beinarbeit hatte. Ich sollte an verschiedenen Förderprogrammen teilnehmen, die Sportschule besuchen und mein Ehrgeiz, aber vor allem die Freude am Tischtennis, trieb mich jeden Tag an die Platte. Nun, bei einem Abschlusstraining , fiel mein Trainer auf der anderen Seite einfach um. Meine Mutter saß auf der Bank. Er hatte einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nicht wieder so recht erholte. Meine Mutter war der Meinung, ich habe ihn zu sehr gehetzt, ich sei egoistisch gewesen, habe ihn überfordert und sei Schuld daran, dass er nie wieder richtig gesund wird. Ich habe das damals alles geglaubt, habe als kleiner "Mann" viel geweint, da unser Vater uns auch früh verlassen hat. Seit diesem Ereignis, habe ich 1 Jahr keinen Tischtennisschläger angefasst. Inzwischen habe ich eine Therapie hinter mir, die mir sehr geholfen hat. Ich bin trotzdem sehr traurig, dass die Zeit vorbei ist, nach ganz oben zu kommen. Meine Mutter ist an allem Schuld. Doch ich sage dir, dadurch das ich wieder spiele, bin ich für mich wieder ganz oben und das ist wichtig. Nimm dir einen guten Psychologen (dazu musst du bestimmt 15 Stück abklappern) und nimm dir den Druck dich eventuell entscheiden zu müssen. Ich gucke zufrieden in den Spiegel, erkenne mich, lächle und genieße das Gefühl wenn ich selbst an die Vorfreude auf das Tischtennisspiel denke." Ich hatte danach mir vor Lachen fast in die Hose gemacht Heute, munkelt man, nimmt er Tabletten! |
|
||||
|
||||
So nach längerer Abstinenz muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben...
Gestern hatte unsere 2. Mannschaft (Letzter) ein Spiel gegen einen Verein, der nur einen Platz weiter vorne platziert war. Es war aber eigentlich klar, dass unsere Zweite keine Chance hatte, woraufhin ich unseren Trainer gefragt habe, ob das eine Komödie oder ein Drama gibt.^^ Ob eine 1:6 Niederlage mit insgesamt 20 Fehlaufschlägen als Drama oder Komödie durchgeht, müsst ihr selbst entscheiden... |
|
||||
|
||||
bei un.s im verein gibts so nen mongo bei den erwachsenen der brüllt im training immer: Scheis doch die Wand an!!
|
|
|||
|
|||
Hehe...guter Thread, komme gerade wieder unter dem Tisch hervor gekrochen....
O.K. bei einem meiner letzten Trainingseinheiten spielte ich Doppel mit jemandem aus der Manschaft, der auch "Chef" genannt wird. Wirkt auf den ersten Blick etwas streng und ungnädig... Is aber echt ein ganz Netter (hab ich dann auch erst nach dem SPiel herausgefunden). Also, Ich meinen 1. Aufschlag in dem Spiel, es stand 2:0 für die Gegner .... und ich verhaue meinen Aufschlag (war etwas nervös - kannte den Chef ja nicht...) "Chef" schaut mich an und sagt: "Was machst Du? Das war ein Fehler!".... ich:" ", dann er weiter, "...aber macht nichts!" Der hat noch mehr solche Hämmer gebracht, hab sie aber alle vergessen.
|
|||
|
|||
Gestern beim Punktspiel war ich sehr gut drauf.Weil wir ein Heimspiel hatten haben bei uns auch so ca 10 Leute zugeguckt.Ich also mir den Arm lang gezogen und den 1. Satz souverän nach Hause gespielt,wobei mein Gegner permanent sagte"suuper Topspin,klasse Rückhand,starker Ball,etc."Die Zuschauer hingegen haben nix gesagt....
Da bin ich nach dem Satz hin und habe mich beschwert,dass mein Gegner mich mehr unterstützt als die eigenen Leute.....War ganz Lustig....danach kam dann auch mal ein Klatschen hier und da....
|
|||
|
|||
Den gibts bei uns auch
|
|
||||
|
||||
ein ganz heißer ausspruch,der immer mal wieder mal meine ohren betäubt ist,'fick die waldfee'
|
Lesezeichen |
|
|