|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
hier ein ergebnis aus beverstedt:
sg beverstedt - tv langen 8:8 langen versäumt es einen 8:5 vorsprung nach hause zu bringen... |
|
|
|||
|
|||
|
Freu mich drauf
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein paar Details zum Spitzenspiel:
Sandstedt-Spaden II 9:5 Döscher/Krampitz-Grotheer/Bartelt 3:2 Nerstheimer/Stahmer-Becker/Brickwedel 3:2 Bode/Stokic-Steencken/Lilie 1:3 Döscher-Grotheer 3:0 Krampitz-Becker 2:3 Nerstheimer-Brickwedel 3:0 Stahmer-Steencken 2:3 Bode-Lilie 2:3 Stokic-Bartelt 3:0 Döscher-Becker 3:0 Krampitz-Grotheer 3:1 Nerstheimer-Steencken 1:3 Bode-Bartelt 3:2 Schöne Spiele, nette Gäste, versöhnlicher Abschluss bei Bockwurst, Bier und Scotch. In der Rückserie wird Spaden mit Adam Gajewski wohl nur noch schwer zu schlagen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Ergänzung noch:
Stahmer-Brickwedel 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Altenbruch I - Sandstedt: 5:9
tom Suden macht drei Punkte, Ruhnau und Mollo die anderen. Mehr demnächst auf den Seiten von Altenbruch und Sandstedt. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=der aufschläger]Ich bin sehr gespannt, ob die Truppe aus Beverstedt, nach den nächsten beiden Heimspielen, zuhause immer noch ungeschlagen ist.
Altenbruch hat nach drei Top-Spiele(zwei Heimspiele), wodurch sie bei sechs möglichen Punkten aus diesen Spielen wieder oben angreifen könnten. @mollo: Gegen Sandstedt stellt bitte ein Bier für mich mit kalt - DANKE Wo warst du??? Ich meine damit nicht, dass wir dich vermisst hätten Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Für Interessierte:
Altenbruch - Sandstedt 5:9 Postel/Awischus-Nerstheimer/Stahmer 2:3 Tamm/Ruhnau-Döscher/Krampitz 1:3 tom Suden/Schwenk-Bode/Stokic 3:1 Postel-Krampitz 1:3 Tamm-Döscher 0:3 Awischus-Stahmer 3:0 tom Suden-Nerstheimer 3:1 Ruhnau-Stokic 3:2 Schwenk-Bode 2:3 Postel-Döscher 1:3 Tamm-Krampitz 0:3 Awischus-Nerstheimer 1:3 tom Suden-Stahmer 3:2 Ruhnau-Bode 2:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich aus dem Spiel Midlum - Kührstedt geworden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info:
Midlum - Holßel 4 : 9 Doppel Johanns / Baldi Einzel 2 x Baldi 1 x Johanns holen die Punkte für Midlum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sandstedt auf direktem Weg zurück in die Bezirksliga. Wir freuen uns jetzt schon auf die spannenden Spiele im nächsten Jahr. Weiter so.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|