|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Na da läuft es ja rund in Huckarde....
Nachwuchsarbeit: Trainer rausge....(fällt nichts passendes ein).."beten", Jugendwart tritt zurück...Kaum jemand findet sich Jugendliche beim Training oder Spiel zu betreuen wenn mal der Verantwortliche nicht kann.... Spieler wechseln den Verein: Bertholdes weg, Gies weg (2 der vernünftigsten und verläßlichsten die ich kenne) ander sollen "Gerüchten" nach ja folgen bzw aufhören Homepage: Super gemacht. Aber sollte man da wirklich solche Gefechte austragen???? Nur mal so: Kennt noch jemand TTC Hörde und TSG Schüren. Wer hätte vor 10 Jahren gedacht das es die heute nicht mehr gibt im TT Kreis Dortmund???
|
|||
|
|||
|
ei , ei , ei was ist denn hier los...was so ein kleiner textfehler ausmacht...
"Die Sauftruppe aus dem Dortmunder Westen wird es auch nicht einfach haben.Da sind ja einige schon Weltmeister." heissen sollte es: Die Sauftruppe aus dem Dortmunder Westen (Huckarde) wird es auch in der 1 KK nicht einfach haben.Da sind ja einige schon Weltmeister.(mit der Schnute) Grosses Sorry an Alle , die sich angesprochen gefühlt haben , aber das war gar nicht meine Absicht.Warum sollte ich Rahm beleidigen , wo ich doch da mit Allen (auch mit dir Genverteiler) gut auskomme und ab und dann mal dort trainiere. Ich hoffe , ich konnte alles richtig stellen .....
Geändert von Mr.Ping Pong (21.03.2006 um 19:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Brandy .
unser Ziel war es auf jeden Fall , nach dem vorletzten Spieltag noch die Klasse zu halten , wir haben aber gemerkt , das es nicht mehr zu packen war , also ist der Plan in die 1KK abzusteigen richtig gewesen.Leider labern einige schon wieder vom Direktaufstieg und das meinte ich mit weltmeister im Team Scheisse labern , so wie du meinst , habe ich nicht nötig cu
Geändert von Mr.Ping Pong (21.03.2006 um 19:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ abnicker:
dreimal darfst du raten , wer Jugendwart bei uns ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jugendtrainer ist ausgeschieden, weil er sich auf sein Abitur (lobenswert) und auf seine persönliche Karriere ( meint er damit etwa Tischtennis?) konzentrieren muss bzw. will und deshalb keine Zeit mehr für das Training hat. Daran ist nichts auszusetzen, da eigene Ansprüche vorgehen. Ohne Zweifel haben die Kids einiges gelernt, nur man hat auch gemerkt, dass er es zum Ende hin immer mehr schleifen lies, da für ihn wohl fest stand, dass er es ab Januar nicht mehr machen will. Jugendwart tritt aus persönlichen und zeitlichen Gründen zurück, da zuerst die Familie kommt und dann das Hobby. In anderen Vereinen ist es genauso, dass die ganze Jugendarbeit an 1-2 Leuten hängen bleibt, die haben die gleichen Probleme, nur das bekommt keiner mit, da sie nicht das World Wide Web nutzen um zu kommunizieren. Zitat:
2. Warum regst du Söldner, der öfter Vereine als Unterhosen wechselt, dich über Vereinswechsel auf! 3. Was hat das mit vernünftig oder verlässlich zu tun? 4. Vereinswechsel sind doch normal, wenn jemand andere Herausforderungen sucht. Zitat:
Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag am PC zu hocken und über andere Vereine zu lästern, mit Sachen, die wenn überhaupt nur zu 50 % Wahrheit beinhalten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu1) Sorry war nen Tipfehler da ger G. Ries heißt und Giesy genant wird zu2) Bis ich dein Alter hatte hab ich auch nur 12 Jahre beim gleichen Verein gespielt. Ich reg mich auch nicht drüber auf sondern kann einigen Leuten bei den in Huckarde herschenden Verhältnissen nur zu nem Wechsel raten!!! Und nen Söldner bin ich auch nicht weil ich (fast) nie wegen Finanziellen Gründen den Verein gewechselt habe sondern weil mir irgendwas ganz schön gegen den Strich gegangen ist. zu 3) Das es nict irgendwelche Chaoten sind die gewechselt haben sondern Leute die lange und genau drüber nachgedacht und viel für Huckarde getan haben vorher. Und alles Huckarder Urgewächse wie zb auch Dirk Wild zu 4) natürlich sind Vereinswechsel normal. Aber wenn du das findest wieso stellst du meine Wechsel aus genau diesen Gründen als negativ da? Und wenn Leute wechseln scheint es ja so als ob diese Herausforderungen und Ziele in Huckarde nict zu verwirklichen sind. zu 5) Das kann ich bestätigen. Aber es gibt oft noch viel mehr Gründe warum nen Verein auseinander fällt. ZB auch wenn die Verantwortlichen extrem an ihrem Amt und Ihren Ansichten hängen und damit andere vergraulen....auch das hab ich schon oft erlebt. und) wenn ich dieses Statement hier lese von dem Jugendwart: Der Jugendwart sagt danke , das er heute morgen 4 Platten + Netze + Zählgeräte + Absperrungen + Böcke + Bänke abbauen durfte.Ab sofort werden Abends alle Platte abgebaut , auch wenn am Folgetag ein Spiel ist.Ich mach doch nicht den Casper für Andere, die zu faul sind abzubauen.Desweiteren kündige ich meinen sofortigen Rücktritt zum Ende der Saison als Jugendwart an. Danke , TTC Huckarde Dann macht das nicht den Anschein als hätte ersein Amt aus familiären Gründen niedergelegt sondern weil er Vereinsintern (wie auch in anderen Statements sichtbar) keine Unterstützung bekam!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ändert doch aber nichts daran, dass ich auf eurer homepage diese aussage gefunden habe oder???? scheinst ja dann mächtig sauer auf deinen verein zu sein.... zum thema sauftruppe... hätte ich nie für möglich gehalten, dass ihr ne sauftruppe seid.... alles wird gut !!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@abnicker:
Ich hätte gar nichtt gedacht das die Rahmer sich angesprochen fühlen.Die trinken zwar auch ein paar Pilsbier , aber bestimmt nicht so viele wie wir. Man müsste mal ausprobieren , wer mehr trinkt. .In Sachen Bierkonsum sollt ihr ja auch nicht schlecht sein, oder Ich kann mich bei Allen nur entschuldigen , die glaubten Sie seien gemeint .Ich glaube speziäl muss ich mal mit dem Genverteiler ein Pilsbier trinken und das mal klar stellen . was so eine Textzeile ausmacht , nur weil ich ein paar Wörter vergessen habe . Naja , ich denke , soweit ist wohl alles wieder richtig gestellt. Ich selber weiss noch nicht ob ich in Huckarde weiter mache . Man muss sich jetzt mal zusammen setzen und schauen , wie es weiter geht. @Rahm: Sorry für die verwechslung , aber Ihr wart wirklich nicht gemeint. So und jetzt habt euch alle wieder lieb
|
|||
|
|||
jetzt grübelt der Dirk , warum ich das Amt niederlege Deswegen: 1. Null Unterstützung seitens des Vereines. 2. Frischer Familienvater , wenig Zeit. Weiss jemannd einen Verein , der 8-10 Jugendliche (alter zwischen 11 und 16 Jahren aufnimmt) Ich habe mit den Jungs gesprochen und die wollen ohne mich in Huckarde auch nicht weiter machen.Wäre schade , wenn die Jungs ganz aufhören würden.Bitte um Vorschläge
| Lesezeichen |
|
|