|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
[QUOTE=schwobatz]gute Idee... da beteilige ich mich auch mal...
Barop - Wetter 7 : 9 (Wetter gewinnt knapp und ihr verliert euer erstes doppel )So,so... unser Forenoptimist ,aber Tag wird kommen.Gruß Tommes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab das aufgeschnappt, aber so ists umso besser... wir werden das spiel gegen euch sicherlich nicht auf die leichte schulter nehmen... die pflicht ist geschafft, aber du weißt doch, dass die Kür was wunderbares sein kann Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn bernd hegemann dann auch nicht punktet... was will mann da noch weiter ausführen ... das hat mit frust wohl eher nichts zu tun ... es war wirklich mehr drin ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und einzelne Bilanzen sind eh Schall und Rauch, das Mannschaftsergebnis zählt. Hatte einfach keine Lust jedes einzelne Spiel einer standardmäßig verlaufenden Partie aufzuzählen, bei der eh nichts großartiges mehr entschieden wurde. Frust hab ich aber keinen; höchstens über meine vermeidbare Niederlage . Nachbar Noppenitze hats auf den Punkt gebracht .Willst du genauere Infos, dann lies einfach den Spielbericht auf unserer Homepage, da steht ein bißchen mehr drauf noch. Wollen da ja auch einige Leute hinlocken, da kann ich ja hier nicht das ganze Pulver verschießen .Schönen Abend noch. Geändert von Finisher (19.03.2006 um 21:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin wohl etwas zu optimistisch gewesen, nachdem ich dann doch 2 mal schmerzfrei und einigermaßen gut trainiert hatte. meine leistung war nicht schlecht, aber nach 3 monaten ohne vernünftiges training fehlt dann in den entscheidenden momenten die sicherheit alles in allem war das wohl keine gute leistung gruss gladi |
|
|
|||
|
|||
|
In der Hinrunde habe ich mich an diesem Spieltag etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, diesmal bin ich mit Tommes gleicher Meinung, da wir ohne Langer spielen werden:
Barop - Wetter 8:8 (Barop ist so was wie ein Angstgegner) Howie II - Ende 9:1 Platteheide - Kalthof 9:6 Holzen - Lendringsen 8:8 Lichtendorf - Saxonia 3:9 Platteheide II - Howie III 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
meine tips
barop:wetter 5:9 (auch ohne andreas!) hiwiII:ende 9:2 platteheidi:kalt hof 8:8 (brisant wie eh und jeh ...) hoso:lendr. 5:9 lichtimdorf:saxonia 3:9 (FREITAG ! es wird wie gehabt weitergehen und am ende war wieder mehr drin ... platteheidi II:howi III 9:7 (damit wir doch noch die chance auf den vorletzten tabellenplatz haben ...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch mal
Barop - Wetter 8:8 (das wird Raik ja gar nicht freuen das Andreas nicht mitspielt, oder Tommes ?????????) Howie II - Ende 9:2 Platteheide - Kalthof 9:5 Holzen - Lendringsen 6:9 Lichtendorf - Saxonia 2:9 Platteheide II - Howie III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
HALLO ZUSAMMEN!!!
Ich dachte mir, dass ich mal ein bisschen zur guten Stimmung beitrage: http://blog.schlussda.com/?p=176 Wünsche euch viel Spass damit Einfach mal reinhören und nen bisschen an den Frauen zweifeln.... Grüße vom Forenoptimisten!
|
|||
|
|||
|
hallo allerseits,
auch wenn Wetter ohne Andreas Langer spielt, wird es für Barop schwer, denn dann spielt bestimmt Arne Alberts, und der ist für unten auch nicht schlecht. mfG. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|