|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von nevada (16.06.2010 um 12:34 Uhr) Grund: Da hat ein [QUOTE] gefehlt |
|
|||
|
|||
Wo genau?
|
|
|||
|
|||
SKANDAL!!!
|
|
||||
|
||||
Mit Doppelaccounts in einem Thread zu arbeiten ist keine gute Idee
regs nevada
|
|||
|
|||
Wahnsinn, wie sich das hier verhält....
Und alle machen mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte Dich mal fragen, mit welchem Recht Du hier einen ganzen Thread "Rechtsfragen im TTVSA" einfach löscht. Die Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter in Deutschland. Mag Dir ja der eine oder andere Beitrag nicht gefallen, - aber eine ganze Vielfalt von Meinungen einfach zu löschen - steht auch Dir als Administrator schlechthin nicht zu ! Mich hat ein: "TSC" aus: Ort: 127.0.0.1 nach Hintergründen eines Beitrages befragt. Vielleicht solltet ihr Moderatoren ja selbst mal damit anfangen, euch transparent darzustellen. Niemand ist verpflichtet, einer virtuellen Person Rechenschaft zu geben. Wie Du richtig darstellst, ist jeder Schreiber für den Inhalt seines Beitrages rechtlich selbst verantwortlich. Sollte eine Person durch einen Beitrag geschädigt werden, hat diese geschädigte Person auch das Recht auf Unterlassung und Richtigstellung. Aber ihr Moderatoren könnt doch nicht dieses Recht von Dritten (sprich diesen Personen) wahrnehmen. Der Hammer ist aber, dass Du nun unter jeden Beitrag Realnamen und "Titel" (Position) im jeweiligen Verein / Kreis / Bezirk / Verband verlangst. Es gibt in Deutschland tausende von Foren z.B. Studiviz, dieses Forum oder sonstige Kontaktbörsen, etc.. In diesen Foren ist die Kommunikation mit "Nicknamen" auch rechtlich erlaubt - ja sogar ausdrücklich gewollt. Eine Identifikation eines Nutzers mit "Nicknamen" ist durch die Computer-Netz-Id-Nr. im Rechtsfall auch jederzeit möglich. Mich - und ich denke auch vielen Anderen hier - würde es brennend interessieren, auf welcher Rechtsgrundlage Du hier ausnahmslos für alle Beiträge eine Unterzeichnung mit Realnamen und "Titel" (Position) im jeweiligen Verein / Kreis / Bezirk / Verband verlangst. Diese Rechtsgrundlage sollte auch nachlesbar sein (z.B. im BGB) und nicht nur Deine Meinung darstellen. Da hier Personen mit 5-tägigen "Denkpausen" bestraft werden, sollte diese Rechtsgrundlage sogar sehr transparent sein. Mit freundlichen Grüßen Manfred Scholand (Bürger) |
|
||||
|
||||
Ich denke das Hausrecht ist eine sehr transparente Rechtsgrundlage...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mich würde echt mal interessieren, woher gerade bei dem Thema die Schärfe herkommt - es kommt mir vor, als würde das gesteuert... Christian Hille SV Wolfen / Nord e.V. Schuhgröße 46
|
|||
|
|||
in einem forum ist es so, dass nicknames verwendet werden dürfen. allerdings sind die inhaber des forums für die beiträge verantwortlich. deswegen gibt es moderatoren, die die richtlinien kontrollieren und wenn sie es müssen, auch beiträge verändern/ verschieben/ löschen oder gar user sperren.
|
|||
|
|||
Also so langsam nimmt das hier echt skurrile Formen an. Jetzt werden hier schon User gesperrt, nur weil sie nicht ihren Namen nennen. Ich würde ja verstehen, wenn man diese sperrt, wenn sie beleidigend oder ausfallend werden würden, doch aber nicht, wenn sie sich lediglich sachlich äußern. Meiner Meinung nach gehen hier die Moderatoren eindeutig zu weit und vergraulen damit nur die Nutzer.
|
Lesezeichen |
|
|