|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...wo und woran denn noch... ? ![]() PS: Gibt's auch große Kleinkriege ? Und vor allem: *mfg* = megafreches Grinsen, gelle... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Frauen, du weißt schon, daher, in deinem Sinne: Männer f..... gut Geändert von stefan.s (29.12.2008 um 16:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, okay. Da verlass ich mich nun einfach mal drauf. Soll auch keiner sagen, dass ich gescheiterten Existenzen, sozial schwachen und neidzerfressenen Nachhilfelehrern hier grundsätzlich misstraue... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (29.12.2008 um 16:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
'Gescheiterte Existenz' ist SEEEHHHR dehnbar, und eine Gelungene sicherlich weder an Besitz noch Kenntnis von Krimis oder teuren Spirituosen gebunden. 'Nachhilfelehrer' zu sein erfordert Einiges, sogar 'sozial Schwache' müssen sich da Gedanken machen. 'Neidzerfressen', das kann ich mit Bestimmtheit sagen, sind allerdings die Wenigsten. Unterstellt wird das eher von vollgestopften Möchtegerns, die sich gar nicht vorstellen können, dass man nicht neidisch ist auf ihre groteske Existenz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus eigener Erfahrung ? Gut. Akzeptiert. Dann war ich oben womöglich zu hart in meinem Urteil. Gegen das 'vollgestopft' verwahre ich mich allerdings (noch). In vier, fünf Jahren sind derartige Schmähungen unter Umständen legitim... ...falls der Herr Hans* seinen Job auch wirklich gut macht. ![]() * http://www.hans.de/zt/ra-hans-erbrecht-hpp-muenchen.htm ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, aus eigener Erfahrung. Und? Du warst oben übrigens nicht 'womöglich' zu 'hart' in Deinem 'Urteil'. Du hast schlicht und einfach gepöbelt. Zu einem 'Urteil' gehört mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
...und mich ein wenig angepasst. Doch auch dies sollte hier natürlich nicht allzu oft vorkommen...*Selbstkritik* ´ Geändert von Rieslingrübe (29.12.2008 um 17:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@stefan
Wie Nachhilfelehrer ? Mein streitbarer Freund aus dem hohen Norden setzt sich mit Kids hin und paukt ? Und ich hatte Dich ganz schwer auf der Rechnung als den kommenden Philosophen, der grad im verborgenen an seinem Gesamtwerk arbeitet. Oder betreibst Du beide Karrieren parallel ? @uwe Da schneid Dir mal ein Scheibchen ab, amigo ! So ab und an mal ein paar Stündchen den Kleenen geopfert und binnen kürzester Zeit gibts kein Pisa-Defizit mehr. Aber nein, den ganzen Tag vor der Glotze und dem PC hocken, teuersten Whisky in sich reinlaufen lassen, und dann mosern wenn nix anständiges nachkommt, und kaum noch jemand Worte, länger als drei Buchstaben zu Papier bringt. |
|
|
||||
|
||||
|
Dies ist allerdings auch das Los rühriger Rekonvaleszenten im Frankenland. Und das treusorgender Familiendaddys, gelle. Zitat:
Bei 8° Minus am Morgen sollte der Griff zu 'nem 58er Macallan jedoch gestattet sein. - Die Plastik-Papageien liegen schließlich brav im Bett... http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...verhalten.html ´ Geändert von Rieslingrübe (30.12.2008 um 09:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|