Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2006, 20:19
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hallo Marcell,

und ich spreche dich bewusst an. Ihr habt eine tolle Mannschaft aber Arroganz wurde noch nie belohnt. Ihr hättet ohne Arroganz bestimmt mit leichtigkeit den Pokalsieg errungen, aber unterschätze niemals den WSSV.
und deshalb haben wir, ja wir der WSSV zurecht den Pokalsieg errungen. Ich würde in Zukunft entweder das Hirn einschalten bevor ich sowas schreibe, oder einfach eine Mannschaft aufstellen, die gegen uns gewinnen kann. Viel Glück beim nächsten Mal. Ihr Unaufsteigbaren 2-Klassigen.
Wer austeilt muß auch einstecken können.Oder????
Alt 17.12.2006, 23:18
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hm, aber man kann es auch etwas vernünftiger formulieren, oder zumindest mal bekannt geben, wer sich hinter so blöden Beiträgen versteckt. Naja, immerwieder muss ich erkennen, das viele Leute mit etwas zu wenig Humor ausgestattet wurden. Den Pokalsieg hätten wir wohl auch so nicht errungen, denn nach dem Spiel gegen Jever war einfach die Luft raus.

Zitat:
oder einfach eine Mannschaft aufstellen, die gegen uns gewinnen kann.
...wie wäre es mit VfL II oder unserer 1. Jungen?
Ihr tut ja selber euer Bestes dazu, dass man euch nicht ernst nimmt (siehe Tabelle 1. Bk und Einstellung von einigen WSSV I Spielern).

Zitat:
Ihr Unaufsteigbaren 2-Klassigen.
Da reden wir nächstes Jahr noch mal drüber. Aber zumindest seit ihr nicht unabsteigbar

Naja, ich gönne euch trotzdem euren Sieg, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und mit Erfolgen werdet ihr ja gerade nicht zugeschüttet
Alt 17.12.2006, 23:29
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sitzt der Frust den so tief bei euch(bestimmte Kandidaten)?????

Ist doch schön,dass ihr den Pokal gewinnen konntet,bei dem sportlichen Erfolg den eure 1te und 2te hat!
Ehrlich gesagt ist es mir nicht sooo wichtig als erster oder zweiter aufzusteigen, hauptsache ich kann in einer menschlich intakten Mannschaft mit super moral und gesundem Ehrgeiz spielen!

Trümmermannschaften sind nicht so mein Ding!!
Alt 17.12.2006, 23:39
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen

Ihr tut ja selber euer Bestes dazu, dass man euch nicht ernst nimmt (siehe Tabelle 1. Bk und Einstellung von einigen WSSV I Spielern).
Ich finde diese Kritik völlig unberechtigt.

Wir haben heute gegen diese kritisierte 1. Mannschaft gespielt. Von mangelnder Einstellung war da nichts zu spüren - bei keinem unserer Gegner. Ganz im Gegenteil. Die Truppe hat gut gespielt, zusammengehalten und sich gegenseitig unterstützt und auch Spaß gehabt. Dass Rene aufgrund seiner beruflichen Situation nicht spielen kann, ist schade für die Mannschaft, aber der Beruf geht nun mal vor.

Also - auch mit 0:18 Punkten kann man anständig spielen und vom Gegner Respekt erhalten. Das solltest Du auch so halten, zumal Du noch nicht gegen WSSV 1 gespielt hast.

Hugh - nun habe ich gesprochen.
Alt 18.12.2006, 00:41
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, ich habe aber auch schon Stimmen neben dem Tisch gehört und von dieser Einstellung spreche ich. Mehr sag ich dazu nicht.
Rene mein ich damit nicht, da kann ja die Mannschaft nichts für.

Wenn ich es recht überlege, ist WSSV nur in der Besetzung Knof, Sondermann, Lütke angetreten, weil ich mein Maul so weit aufgerissen habe. Na das ist doch toll, die letzten Jahre hat der Pokal nämlich nie Spaß gemacht, weil keine Konkurrenz da war.

Dann stelle ich für die Zukunft mal folgende These auf:

Pokal Herren C 2007: VfL Wilhelmshaven I
Pokal Herren D 2007: VfL Wilhelmshaven II
Pokal Herren E 2007: VfL Wilhelmshaven III
Pokal Jungen 2007: VfL Wilhelmshaven (Titelverteidigung)
Pokal Schüler 2007: VfL Wilhelmshaven

Kreismeister Herren C 2007 (Einzel): ich
Kreismeister Herren C 2007 (Doppel): Arno und ich (Titelverteidigung)
Kreismeister Herren D 2007 (Einzel): irgendwer von uns, Gunther ?
Kreismeister Herren D 2007 (Doppel): wir
Kreismeister Herren E 2007 (Einzel): S. Hinrichs
Kreismeister Herren E 2007 (Doppel): S. Hinrichs mit nem Blinden
Kreismeister Herren offene Klasse (Einzel): ich (ohne Satzverlust)
Kreismeister Herren offene Klasse (Doppel): Arno und ich
sowie alle Titel bei den Jungen und Schülern

Die Vorrangliste gewinn ich, vor Olaf, Eric und Andreas, wir spielen uns bis zur Endrangliste und belegen da locker die vorderen Plätze.
Die letzten zwei Jahre hatte ich auf diesen Wettbewerb keine Lust mehr, da die meisten eh immer mit Abwesenheit glänzen und man immer gegen die gleichen Leute spielt. Mal sehen, wer sich mir auf der Vorrangliste (im Januar?) in den Weg stellt um meinen eigentlich ungefährdeten Sieg zu verhindern.

So, ich hoffe das reicht, um auf den nächsten kreisinternen Turnieren mal wieder ein paar mehr Leute zu sehen

Ps.: Misst, jetzt muss ich wohl Vorrangliste spielen

Geändert von Die Macht im Norden (18.12.2006 um 00:45 Uhr)
Alt 18.12.2006, 01:44
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Marcel,

wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt doch am Samstag, den 13.01.07 zum Hundsmühler Turnier. Beginn ist diessmal um 13.00 Uhr für Herren C.
Einige von unserem Team werden auch dabei sein. Ihr kennt es ja. Ist ein geiles Turnier und super Vorbereitung für die Rückrunde.

Dirk, wirst du am Hundsmühler Turnier auch teilnehmen? Als Coach von Fritz Janßen. Denn den werden doch alle jagen, und ihm versuchen den Hattrick zu vermiesen..-))

Diese Frage geht übrigens an alle Spieler der 1. und 2.BK sowie an alle Besucher unseres tollen Threads.

Also nochmals. Samstag, 13.01.06. Es lohnt sich. Wenn ihr nichts besseres vorhabt, dann ab nach Hundsmühlen.
Alt 18.12.2006, 10:42
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ WSSV-Starspieler M.K.
Marcel ist z.Zt. noch etwas emotional angespannt, wahrscheinlich hat er für seine Freundin noch nicht das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden. Aber spätestens bei der Endrangliste hat er sich wieder beruhigt, dann steht er da wo er hingehört - hinter mir.

@ Der Marcel im Norden
Der WSSV hat z.Zt. wenig Grund zur Freude, sowohl bei der 1. als auch bei der 2.Mannschaft. Da muß man halt solche seltenen Erfolgserlebnisse wie den Pokalsieg nutzen um seinen Frust mal raus zu lassen. Ist doch schön, dass er es hier macht, dann haben wir alle was davon.

Schaut mal auf den Kalender - bald ist Weihnachten, also habt euch wieder lieb (aber nicht zu intensiv).
Alt 18.12.2006, 11:10
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Das Geschenk hab ich schon, naja, fast. Ich muss es nur noch kaufen
Alt 18.12.2006, 14:03
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Dirk, wirst du am Hundsmühler Turnier auch teilnehmen? Als Coach von Fritz Janßen. Denn den werden doch alle jagen, und ihm versuchen den Hattrick zu vermiesen..-))
ich glaube nicht das fritz den hattrick schafft,oder hat er die letzten beiden jahre auch herren b gespielt!?
weiss das fritz 2007 nicht herren c starten darf!
also ist der weg für euch frei .
ich werde auf jedenfall auch in hundsmühlen starten.
lust auf ein bier matze!?oder zwei,drei,fünf!
mfg,mr. pringles
Alt 18.12.2006, 17:51
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Torben

Lust in Hundsmühlen mitzuspielen? Dann würd ich mir Urlaub nehmen! Sag rechtzeitig bescheid
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »