|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
PSV Oberhausen III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 7:9 (wenn Ruhrort zu viert oder fünft spielt, wenn zu dritt, dann ein 9:5)
DJK VfR Saarn II Ruhrorter TV III 9:4 (die Rassel peitscht euch zum Sieg ) TTC Osterfeld-Heide II Sportfreunde Walsum 09 II 8:8 (gleiches Niveau) Spvgg. Meiderich 06/95 III TTC Union Mülheim IV 9:3 (oben und vllt. unten ebenbürtig) Post SV Hamborn TV Angermund 9:7 (Hamborn plötzlich wieder im Rennen) TTSC Mülheim 71 V Meidericher TTC 47 III 5:9 (was für ein Sixpack willste, Frank? ) |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen III - DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich 3:9(wenn komplett)
DJK VFR Saarn II - Ruhrorter TV III 9:7 (ohne Schwarz und Chan) TTC Osterfeld-Heide II - Sportfreunde Walsum 09 II 9:7 (Heide unten zu stark) Spvgg.Meiderich 06/95 III - TTC Union Mülheim IV 9:5 (Bitte camcorder mitnehmen Ramy) Post Hamborn - TV Angermund 6:9 (hab ich lange durchgerechnet,aber 1 pkt oben wird zu wenig für euch Patrick) TTSC Mülheim 71 V - Meidericher TTC 47 III 2:9 (Aufbaugegner zum Schluß ) Da muß ich Samstag ja ne Sonnenbrille aufsetzen:,,Blaue Platten auf orangem Boden"
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 5:9 (sind wir mal frohen Mutes und gehen davon aus, dass das Team der Ruhrschen komplett gegen einen Mitabstiegskandidat punktet)
DJK VfR Saarn II Ruhrorter TV III 9:3 TTC Osterfeld-Heide II Sportfreunde Walsum 09 II 9:6 (wir machen nen Platz gut ) Spvgg. Meiderich 06/95 III TTC Union Mülheim IV 9:3 Post SV Hamborn TV Angermund 9:7 (wann waren wir denn weg, Ramy?!?) TTSC Mülheim 71 V Meidericher TTC 47 III 4:9 Auch wenn ich es den Saarnern und vorallem diesem fiesen Typen im unteren Paarkreuz nicht gönne, wir machen Sie zum Herbstmeister! Ahja, und hochgerechnet...Mit 10 Miesen wird man Erster
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird aus dieser Aussage etwa eine Wette? ?
|
||||
|
||||
Also ob du nur 1 Pkt oben machst da wird keine Wette draus
Aber das ihr verliert wäre mir schon eine persönliche Wette Sixpack mit dir wert
|
|||
|
|||
Erst große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen...Das ist mal wieder typisch!!
|
||||
|
||||
Den kann ich nicht einziehen nur einrollen ist ein größetechnisches Problem
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 4 : 9
DJK VfR Saarn II Ruhrorter TV III 9 : 2 TTC Osterfeld-Heide II Sportfreunde Walsum 09 8 : 8 Spvgg. Meiderich 06/95 III TTC Union Mülheim IV 9 : 5 Post SV Hamborn TV Angermund 9 : 4 TTSC Mülheim 71 V Meidericher TTC 47 III 2 : 9 Das Tip-Spiel in der Rückserie kann beginnen!!!!!!!
|
||||
|
||||
Aber dann mit du nicht auf Entzug kommst setze ich das Sixpack auch auf einen Sieg von Lammers gegen dich
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben 2-3, wenn nicht, treib ich mich höchstpersönlich anschließend mit Sambuca ab Hat der DAUERPESSIMIST Bernd Reiff gerade 9:4 auf uns getippt?????
|