Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2022, 14:23
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Ich bin heute zum 2. Mal geboostert worden, diesmal mit "Moderna" (Spikevax).

Aus Sicherheit bleibe ich zu Hause, da ich eventuelle Wirkungen dieses Impfstoffes auf mich nicht kenne.

Jolien
Alt 04.03.2022, 14:39
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Jolien, da bist Du sicher eine *Vorreiterin*, nicht nur hier..
Zweifach Booster ist das DoubleB oder Superbooster?..

Dann ruh Dich gut aus. Hattest Du den Herzarm hingehalten?

Heute wurde es nach silbergrauem Himmelsbeginn doch noch sehr sonnig. Viele Schritte für mich und angenehmes Rollen an den kleinen Staus vorbei...

Geändert von Neuanfang (04.03.2022 um 14:42 Uhr) Grund: Abwarten und Arm ausruhen
Alt 04.03.2022, 14:56
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@Jolien, da bist Du sicher eine *Vorreiterin*, nicht nur hier..
Zweifach Booster ist das DoubleB oder Superbooster?..

Dann ruh Dich gut aus. Hattest Du den Herzarm hingehalten?

Heute wurde es nach silbergrauem Himmelsbeginn doch noch sehr sonnig. Viele Schritte für mich und angenehmes Rollen an den kleinen Staus vorbei...
Hi @Neuanfang, ja das ist in der Tat ein früher Doppel-Booster! Ich gehöre ja sowieso zur Riskogruppe, aber ich wäre erst am 14. März dran gewesen. Als Linkshänderin lasse ich mich sowieso immer in den rechten Arm impfen, das kennen die Assistentinnen, die dort impfen, inzwischen.

Da ich zu Hause bleiben möchte, werde ich mich gleich mit Kochen profilieren, ich habe 4 große rote Mega-Paprikas eingekauft sowie viele Stangenbohnen und 1 Aubergine.

Jolien
Alt 04.03.2022, 15:00
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Oh ja Doppelbooster....@Jolien
Und Dein starker Arm wird geschont.

Paprika mag ich auch sehr gern - in Aufläufen...
Auberginen eher seltener , Bohnen ganz gern.

Geändert von Neuanfang (04.03.2022 um 15:00 Uhr) Grund: ABP Auberginen Bohnen Paprika
Alt 04.03.2022, 15:43
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Oh ja Doppelbooster....@Jolien
Und Dein starker Arm wird geschont.

Paprika mag ich auch sehr gern - in Aufläufen...
Auberginen eher seltener , Bohnen ganz gern.
@Neuanfang, rote Paprika nasche ich beim Schneiden auch roh, Bohnen sind roh giftig und Auberginen schmecken nur gekocht, meine Schwester mag die überhaupt nicht.

Jolien
Alt 04.03.2022, 16:04
registrierter Besucher

@Jolien,
rote knackige Paprika ist natürlich Maschwerk nebenbei, ansonsten gut und gerne geschnitten mit im Nacho Nacho- Auflauf.
Auberginen nehme ich immer in guter Gesellschaft, nie ganz für sich. Eher oder besser mehr als Beiwerk.
Und die Bohnen kommen uns niemals roh auf den Teller ..
So bevor ich jetzt allem vom Denken ans Essen ansetzen, stehe ich auf und gehe los....

Geändert von Neuanfang (04.03.2022 um 16:04 Uhr) Grund: Auf geht's
Alt 04.03.2022, 18:50
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Die Saison der schönen Abendspaziergänge wird bald beginnen...

Heute wollte ich schon meinen ersten machen, aber ich hatte um 18:00 Uhr noch eine Skype-Verabredung und jetzt um Viertel vor 19:00 Uhr ist es schon dunkel.

So dass man abends nochmal aus dem Haus geht, nur um spazieren zu gehen. Dann auch wieder mit Nordic Walking Stöcken zum Beispiel.

Da bin ich schon gespannt drauf...

Jolien
Alt 04.03.2022, 21:43
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Guten Abend @Jolien und @Neuanfang,

ich durfte heute überraschenderweise mal wieder zum Tischtennis. Musste dafür allerdings erst in die Stadt. Da das Testzentrum Pause hatte, habe ich die Chance genutzt, ein paar Sachen einzukaufen. Kurze Zeit später dann der zweite Versuch, auf dem Rückweg noch mal ein paar Einkäufe mitgenommen. Am Abend dann wieder in die Stadt, um mich von dort mit zur Halle nehmen zu lassen. Ab zum Training, nach 4 Monaten ohne ganz schön anstrengend und nach dem Training dann wieder von der Stadt aus nach Hause. Jetzt bin ich daheim und schon fast bereit für die Nacht.
Morgen will ich zumindest kurz spazieren und eigentlich auch noch mal einkaufen, mal schauen.

Kommt gut ins Wochenende
Alt 04.03.2022, 21:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ihr drei solltet Euch mal zu ner gemeinsamen Wanderung treffen.
Ist ja nicht weit von NRW nach Bremen.
Einkehr dann auf Gleis 11.
Bisweilen wird dort sogar gesungen; in der Gastro gilt ja wieder 3G seit heute.
Alt 04.03.2022, 22:21
registrierter Besucher

Gleis 11 ist mir morgen in der Früh nur wenige Bahnsteig- und Bahnhofs-Schritte (BBS) weit entfernt. G1 führt mich gen Süden und Mitte...
Hoffentlich halbwegs pünktlich und in einigermaßen leeren Zügen...

Wir *Drei* sind und bleiben wohl Königskinder, eher formiert sich hier eine Forumswandergruppe...

Gemeinsames Wandern wäre thread- und themenübergreifend Körper und Geist sehr dienlich...

Ich brauche noch etwa eine Handvoll an Stunden für meinen Nachtschlaf und mache mich dann zeitigst und schleunigst auf den Weg.

Kommt gut in den Samstag!

Geändert von Neuanfang (04.03.2022 um 22:23 Uhr) Grund: Wohl weitaus weniger Wandern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »