Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 14:16
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Die Verpflichtung von Marian Odstrcil zeigt doch nur, wie genau es Gerd mit der Aufwandsentschädigung nimmt. Für einen Bremer Spieler, hätte er nie soviel Geld ausgeben können. Fahrtkosten für 2000 km sind ja kein Pappenstiel. Bei Marian Odstrcil aber ist es glaubhaft, dass es sich auch um Fahrtkosten handelt.
Wahrscheinlich handelt es sich um einen begeisterten Autofahrer, der nur jemanden sucht, der ihm seinen Sprit bezahlt, damit er ordentlich Gas geben kann. Die langen Fahrten auf schönen ostdeutschen Autobahnen sind der eigentliche Grund dafür, dass er zum NTV gewechselt ist. Klimapolitisch nicht ganz unproblematisch, aber was tut man nicht alles, um die Leidenschaften von fremden Tschechen zu befriedigen. G. Richter ist ein echter Gutmensch!

Dr. Parijs
Alt 03.06.2007, 14:16
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Will der denn immer extra ganz aus Tschechien nach Bremen fahren, das rechnet sich doch vorne und hinten nicht. Da hätte ich mir an seiner Stelle eher einen Verein in Bayern oder Sachsen gesucht. Vielleicht zieht der ja nach Bremen und der Richter bietet ihm noch einen Nebenjob an, zum Beispiel seinen Rasen mähen oder so. Dann noch Hartz 4 und der Lebensunterhalt ist gesichert.

Dr. Parijs
Wenn er sich einen Bus anschaft und auf Hin- und Rückweg noch Kurgäste mit nach Zlín nimmt, dann könnte es sich auch rechnen. Den Kurgästen könnte er noch die Reisekosten berechnen, von der Stadtn Zlín bekommt er noch Vermittlergebühren und und und.

Es kann aber auch sein, dass er einfach gerne TT-spielt und einer jungen Mannschaft behilflich sein will erfolgreich zu sein. Die jungen Spieler können so ein Selstvertrauen bekommen, welches ihnen in ihren Werdegängen sehr hilfreich sein könnte.

Gruß,
Horst

P.S.
Wir sollten auch an das Gute im Menschen glauben.
Alt 03.06.2007, 14:20
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wahrscheinlich handelt es sich um einen begeisterten Autofahrer, der nur jemanden sucht, der ihm seinen Sprit bezahlt, damit er ordentlich Gas geben kann. Die langen Fahrten auf schönen ostdeutschen Autobahnen sind der eigentliche Grund dafür, dass er zum NTV gewechselt ist. Klimapolitisch nicht ganz unproblematisch, aber was tut man nicht alles, um die Leidenschaften von fremden Tschechen zu befriedigen. G. Richter ist ein echter Gutmensch!

Dr. Parijs
Wenn er eine km-Pauschale bekommt, rechnet es sich aber mehr, wenn er weniger Gas gibt.
Alt 03.06.2007, 14:26
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es kann aber auch sein, dass er einfach gerne TT-spielt und einer jungen Mannschaft behilflich sein will erfolgreich zu sein.
Stimmt, das wird die eigentliche Motivation sein! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Dann noch das einladende Neurönnebeck, das für seine auswärtigen Gäste viele Touristenattraktionen versteckt hält, die nur noch entdeckt werden müssen. Seine Suche nach einem Verein hier im Forum war nur ein Vorwand, der will bloss in einem netten Verein spielen, und dafür fährt er schon mal 2000 km zum Punktspiel.

Dr. Parijs
Alt 03.06.2007, 14:28
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
mensch leute...son tscheche aus der "vierten Liga" freut sich einfach das er hier in deutschland spielt und vor seinen leuten rumprahlen kann.bestimmt wird er auch fahrtkosten bekommen aber das is ja nicht die welt.und soweit ich auch gehört hab macht der nur 4-5 spiele pro saison.also nur gegen die starken gegner.war meint tipp den ich ihm gegeben hab weil das bei mehreren vereien teilweise so der fall ist.man braucht ja keinen starken spieler für die ganze saison sonder nur gegen aufstiegskonkurrenten.spart auch geld.deshalb stellt euch mal nicht so an.ausserdem sollte bremen froh sein das es wenigstens einen verein gibt der probiert in eine höhere liga wie z.b. die verbandsliga zu kommen.wie soll den sonst irgendwann ein jugendspieler gut werden wenn er z.b. in nem hobbyverein spielt, übelst das talent hat und niergends wechseln kann weils in bremen keine vereine mit perspektive gibt.und dann wechselt man nach niedersachsen...aber wenn so ein verein wie der ntv eine entsprechende liga bieten kann ist es für den spieler und den verband gut...also sollte man nicht meckern!!!das war auch der grund warum ich den fttb verlassen habe, da man hier einfach nicht weiter kam.

mfg hobby
Ich stimme Dir fast zu, doch das Problem scheint mir, dass es keine geeigneten Spieler in Bremen gibt, die gewillt sind für die Fahrtkosten ( Bremer Karte) in diesen Ligen zu spielen. Also wird der NTV weiterhin auf Spieler aus dem Ausland angewiesen sein.
Alt 03.06.2007, 14:51
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Will der denn immer extra ganz aus Tschechien nach Bremen fahren, das rechnet sich doch vorne und hinten nicht. Da hätte ich mir an seiner Stelle eher einen Verein in Bayern oder Sachsen gesucht. Vielleicht zieht der ja nach Bremen und der Richter bietet ihm noch einen Nebenjob an, zum Beispiel seinen Rasen mähen oder so. Dann noch Hartz 4 und der Lebensunterhalt ist gesichert.

Dr. Parijs
Gerhard hat doch gar keinen Rasen
Wenn der Tscheche mit dem Bus kommt, halten sich die Fahrtkosten auch noch in Grenzen. Ich glaube er wird in der ganzen Saison nicht mehr als 4 Spiele mitmachen. Hauptsache gegen SAV spielt er mit
Alt 03.06.2007, 15:30
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie soll man an das Geld sonst ran kommen, um die Fahrtkosten wie versprochen zu bezahlen. Aus der Westentasche geht es diesmal sicher nicht. Gerdi wird desshalb schon in eine Kasse greifen müssen, doch er wird sicher auch darüber ordentlich Buch führen, also gibt es keinen Grund sich aufzuregen.

Ja in EINE Kasse wird er sicherlich greifen aber warum müssen das laut den anderen Posts hier immer fremde Taschen sein?! Einen verrückteren Vogel als Gerhard kenne ich nicht, also warum kann es sich dann nicht um seine eigene Tasche handeln.

Die Spekulationen, dass es andere Taschen sind, bleiben hier weiter überflüssig.

Horst, mach dich zusätzlich mal schlau, wie hoch ein Durchschnittsverdienst in Tschechien ist, dann wirst du sehen, dass Marian eigentlich nicht soooooo viel kostet. :-)

Kleiner Tipp für alle Hobbythesenaufsteller:

Ich wäre mal dafür, dass ihr einen Thread mit NTV Gerüchten etc. erstellt, in der ihr alle euren geistigen Dünnschiss etc. zur Tischtennisabteilung des NTV schreiben könnt. Die SAV´ler haben sich doch auch schon ihren Thread "geleistet" mit deren Themen. Also haut rein oder zerreist euch weiterhin das Maul. Der eine macht sich lächerlicher als der andere. Sind zwar nicht alle mit inbegriffen aber der Großteil.

Denn die Wurzel des Threads ist immer noch "Wechselgerüchte". Marian spielt nun beim NTV, es ist kein Gerücht oder sonstwas mehr. Also konzentriert euch hier auf die wesentlichen Dinge ==> Wechselgerüchte.
Alt 03.06.2007, 16:59
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Ja in EINE Kasse wird er sicherlich greifen aber warum müssen das laut den anderen Posts hier immer fremde Taschen sein?! Einen verrückteren Vogel als Gerhard kenne ich nicht, also warum kann es sich dann nicht um seine eigene Tasche handeln.

Die Spekulationen, dass es andere Taschen sind, bleiben hier weiter überflüssig.

Horst, mach dich zusätzlich mal schlau, wie hoch ein Durchschnittsverdienst in Tschechien ist, dann wirst du sehen, dass Marian eigentlich nicht soooooo viel kostet. :-)

Kleiner Tipp für alle Hobbythesenaufsteller:

Ich wäre mal dafür, dass ihr einen Thread mit NTV Gerüchten etc. erstellt, in der ihr alle euren geistigen Dünnschiss etc. zur Tischtennisabteilung des NTV schreiben könnt. Die SAV´ler haben sich doch auch schon ihren Thread "geleistet" mit deren Themen. Also haut rein oder zerreist euch weiterhin das Maul. Der eine macht sich lächerlicher als der andere. Sind zwar nicht alle mit inbegriffen aber der Großteil.

Denn die Wurzel des Threads ist immer noch "Wechselgerüchte". Marian spielt nun beim NTV, es ist kein Gerücht oder sonstwas mehr. Also konzentriert euch hier auf die wesentlichen Dinge ==> Wechselgerüchte.
Gerhard ist im positiven Sinn tischtennisverrückt, da gibt es keinen Zweifel.
Sicher hat er von seinen ganzen Aktionen privat keinen wirtschaftlichen Vorteil und zahlt auch sicher noch was obendrauf. Ob dies mittlerweile aber reicht um die Fahrtkoste etc. zu zahlen bezweifel ich. Desshalb gehe ich davon aus, dass er, agil wie er ist, auch andere Quellen erschlossen hat. Wohlgemerkt dabei wird alles seine beste Ordnung haben.

Dass Gerüchte ihren Verbreiter wechseln ist ihre ureigenste Eigenschaft, darum und nur darum spricht man auch von Wechselgerüchte.

Es gibt also ein neues Gerücht. Dies besagt, dass Gerhard Marian jetzt immer abholen will, damit nicht spekuliert werden kann, dass dieser bei der Fahrtkostenabrechnung schummelt.

Tschechien ist halt immer eine Reise wert.
Alt 03.06.2007, 17:06
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass Gerüchte ihren Verbreiter wechseln ist ihre ureigenste Eigenschaft, darum und nur darum spricht man auch von Wechselgerüchte.

Na dann, wenn du diese Wechselgerüchte meinst, dann hast du meiner Meinung nach leicht den Sinn des Threads verpasst. Aber wenn ich mal 50 werde, passiert mir das sicherlich auch mal.
Alt 03.06.2007, 18:30
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Es gibt also ein neues Gerücht. Dies besagt, dass Gerhard Marian jetzt immer abholen will, damit nicht spekuliert werden kann, dass dieser bei der Fahrtkostenabrechnung schummelt.

Tschechien ist halt immer eine Reise wert.
So ein Quatsch. Es ist bestimmt billiger ihm das Zugticket zu bezahlen, als ihn abzuholen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »