|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann aber auch sein, dass er einfach gerne TT-spielt und einer jungen Mannschaft behilflich sein will erfolgreich zu sein. Die jungen Spieler können so ein Selstvertrauen bekommen, welches ihnen in ihren Werdegängen sehr hilfreich sein könnte. Gruß, Horst P.S. Wir sollten auch an das Gute im Menschen glauben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Tscheche mit dem Bus kommt, halten sich die Fahrtkosten auch noch in Grenzen. Ich glaube er wird in der ganzen Saison nicht mehr als 4 Spiele mitmachen. Hauptsache gegen SAV spielt er mit
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja in EINE Kasse wird er sicherlich greifen aber warum müssen das laut den anderen Posts hier immer fremde Taschen sein?! Einen verrückteren Vogel als Gerhard kenne ich nicht, also warum kann es sich dann nicht um seine eigene Tasche handeln. Die Spekulationen, dass es andere Taschen sind, bleiben hier weiter überflüssig. Horst, mach dich zusätzlich mal schlau, wie hoch ein Durchschnittsverdienst in Tschechien ist, dann wirst du sehen, dass Marian eigentlich nicht soooooo viel kostet. :-) Kleiner Tipp für alle Hobbythesenaufsteller: Ich wäre mal dafür, dass ihr einen Thread mit NTV Gerüchten etc. erstellt, in der ihr alle euren geistigen Dünnschiss etc. zur Tischtennisabteilung des NTV schreiben könnt. Die SAV´ler haben sich doch auch schon ihren Thread "geleistet" mit deren Themen. Also haut rein oder zerreist euch weiterhin das Maul. Der eine macht sich lächerlicher als der andere. Sind zwar nicht alle mit inbegriffen aber der Großteil. Denn die Wurzel des Threads ist immer noch "Wechselgerüchte". Marian spielt nun beim NTV, es ist kein Gerücht oder sonstwas mehr. Also konzentriert euch hier auf die wesentlichen Dinge ==> Wechselgerüchte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher hat er von seinen ganzen Aktionen privat keinen wirtschaftlichen Vorteil und zahlt auch sicher noch was obendrauf. Ob dies mittlerweile aber reicht um die Fahrtkoste etc. zu zahlen bezweifel ich. Desshalb gehe ich davon aus, dass er, agil wie er ist, auch andere Quellen erschlossen hat. Wohlgemerkt dabei wird alles seine beste Ordnung haben. Dass Gerüchte ihren Verbreiter wechseln ist ihre ureigenste Eigenschaft, darum und nur darum spricht man auch von Wechselgerüchte. Es gibt also ein neues Gerücht. Dies besagt, dass Gerhard Marian jetzt immer abholen will, damit nicht spekuliert werden kann, dass dieser bei der Fahrtkostenabrechnung schummelt. Tschechien ist halt immer eine Reise wert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann, wenn du diese Wechselgerüchte meinst, dann hast du meiner Meinung nach leicht den Sinn des Threads verpasst. Aber wenn ich mal 50 werde, passiert mir das sicherlich auch mal. |
|
||||
|
||||
So ein Quatsch. Es ist bestimmt billiger ihm das Zugticket zu bezahlen, als ihn abzuholen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.