Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 18:48
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Brackwede muss erst noch die Hürde Schloß Holte nehmen,
dann ist erst der OL Aufstieg so gut wie perfekt.
Und das Brackwede gar nicht gut gegen Schloß Holte spielen kann ist doch bekannt.

Geht es überhaup nächstes Jahr in Schloß Holte weiter?!

Kubiak,Ralf R. sind für mich auch noch interessante Kandidaten , die könnte ich mir in der RL auch gut vorstellen.....
Alt 25.02.2008, 22:38
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Brackwede muss erst noch die Hürde Schloß Holte nehmen,
dann ist erst der OL Aufstieg so gut wie perfekt.
Und das Brackwede gar nicht gut gegen Schloß Holte spielen kann ist doch bekannt.

Geht es überhaup nächstes Jahr in Schloß Holte weiter?!

Kubiak,Ralf R. sind für mich auch noch interessante Kandidaten , die könnte ich mir in der RL auch gut vorstellen.....
da ich von meinem trainer gehört habe, daß zweitligaspieler in brackwede ab und an beim training sind, warum verpflichtet man die dann nicht für die regionalliga? dann wäre brackwede doch gut gerüstet. und mit tobi jürgens hätte man auch nicht gerade den schlechtesten spieler für regionalliga unten.
Alt 25.02.2008, 22:46
auTs4iDa auTs4iDa ist offline
Lars Lückmann
Forenmitglied

auTs4iDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
da ich von meinem trainer gehört habe, daß zweitligaspieler in brackwede ab und an beim training sind, warum verpflichtet man die dann nicht für die regionalliga?
rat mal

nee aber wie kirsche schon gesagt hat. erst einmal haben wir in den nächsten beiden wochen 2 schwere spiele gegen holte und bönen.
vorher macht es so oder so keinen sinn sich gedanken über den aufstieg zu machen
Alt 25.02.2008, 22:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von auTs4iDa Beitrag anzeigen
rat mal

nee aber wie kirsche schon gesagt hat. erst einmal haben wir in den nächsten beiden wochen 2 schwere spiele gegen holte und bönen.
vorher macht es so oder so keinen sinn sich gedanken über den aufstieg zu machen
ja ok, aber dann wird man doch auch anderswo nicht fündig, denn ein regionalligaspitzenspieler spielt doch nicht zum nulltarif?
Alt 26.02.2008, 09:31
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da ich von meinem trainer gehört habe, daß zweitligaspieler in brackwede ab und an beim training sind, warum verpflichtet man die dann nicht für die regionalliga? dann wäre brackwede doch gut gerüstet.
Karakulak, Köstner und Nimtz oder was? Gehe davon aus, dass Brackwede keinen Schatz im Garten gefunden hat, oder
Die 3 o.g.Spieler spielen mindestens 2.Liga-Mitte, also völlig abwägig für Brackwede!
Alt 26.02.2008, 11:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Karakulak, Köstner und Nimtz oder was? Gehe davon aus, dass Brackwede keinen Schatz im Garten gefunden hat, oder
Die 3 o.g.Spieler spielen mindestens 2.Liga-Mitte, also völlig abwägig für Brackwede!
ja ok, zwei spielen 2.liga mitte und einer 2.liga oben,aber warum soll dass abwegig sein,dass sie in brackwede spielen?
Alt 26.02.2008, 11:34
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja ok, zwei spielen 2.liga mitte und einer 2.liga oben,aber warum soll dass abwegig sein,dass sie in brackwede spielen?

die Antwort hatte Schollinsky schon gegeben:

arakulak, Köstner und Nimtz oder was? Gehe davon aus, dass Brackwede keinen Schatz im Garten gefunden hat.......

Schatz=Geld und dann hast du das Rätsel gelöst!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 26.02.2008, 11:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
die Antwort hatte Schollinsky schon gegeben:

arakulak, Köstner und Nimtz oder was? Gehe davon aus, dass Brackwede keinen Schatz im Garten gefunden hat.......

Schatz=Geld und dann hast du das Rätsel gelöst!
ja nun, aber wo findet man denn starke regionalligapieler, die nichts kosten? gibt es sowas überhaupt?
Alt 26.02.2008, 11:59
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja nun, aber wo findet man denn starke regionalligapieler, die nichts kosten? gibt es sowas überhaupt?
Nein mit Sicherheit nicht, aber Karakulak und Köstner haben nicht gerade den Ruf kostengünstig zu sein. Außerdem spielen alle in der 2 Liga sehr gute Bilanzen und dann müsste man finanziell ein sehr gutes Angebot machen, um die o.g. Spieler für die Regionalliga zu verpflichten!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 26.02.2008, 12:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

wieso schaut man sich dann nicht in polen um? dort gibt es doch sicher auch sehr gut spieler, die vielleicht für deutlich weniger spielen würden, da der lebensstandard in polen einfach ein anderer ist als in deutschland.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »