|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Brackwede muss erst noch die Hürde Schloß Holte nehmen,
dann ist erst der OL Aufstieg so gut wie perfekt. Und das Brackwede gar nicht gut gegen Schloß Holte spielen kann ist doch bekannt. Geht es überhaup nächstes Jahr in Schloß Holte weiter?! Kubiak,Ralf R. sind für mich auch noch interessante Kandidaten , die könnte ich mir in der RL auch gut vorstellen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nee aber wie kirsche schon gesagt hat. erst einmal haben wir in den nächsten beiden wochen 2 schwere spiele gegen holte und bönen. vorher macht es so oder so keinen sinn sich gedanken über den aufstieg zu machen
|
|||
|
|||
ja ok, aber dann wird man doch auch anderswo nicht fündig, denn ein regionalligaspitzenspieler spielt doch nicht zum nulltarif?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 3 o.g.Spieler spielen mindestens 2.Liga-Mitte, also völlig abwägig für Brackwede!
|
|||
|
|||
ja ok, zwei spielen 2.liga mitte und einer 2.liga oben,aber warum soll dass abwegig sein,dass sie in brackwede spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Antwort hatte Schollinsky schon gegeben: arakulak, Köstner und Nimtz oder was? Gehe davon aus, dass Brackwede keinen Schatz im Garten gefunden hat....... Schatz=Geld und dann hast du das Rätsel gelöst!
|
|||
|
|||
ja nun, aber wo findet man denn starke regionalligapieler, die nichts kosten? gibt es sowas überhaupt?
|
|
|||
|
|||
Nein mit Sicherheit nicht, aber Karakulak und Köstner haben nicht gerade den Ruf kostengünstig zu sein. Außerdem spielen alle in der 2 Liga sehr gute Bilanzen und dann müsste man finanziell ein sehr gutes Angebot machen, um die o.g. Spieler für die Regionalliga zu verpflichten!
|
|||
|
|||
wieso schaut man sich dann nicht in polen um? dort gibt es doch sicher auch sehr gut spieler, die vielleicht für deutlich weniger spielen würden, da der lebensstandard in polen einfach ein anderer ist als in deutschland.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.