|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Ich konnte dem Spiel gegen Gronau gestern als Zuschauer beipflichten und muss sagen, dass Gronau auch verdient (hoch) gewonnen hat. Nachdem die beiden gespielten Doppel 1 und 3 in 5 Sätzen an Gronau gingen (also somit 3:0 für Gronau) war der Wille schon geknickt. Lediglich Jan konnte die beiden Spiele gewinnen, Arne war gestern wirklich nicht gut drauf und Thilo fand ein bischen spät in das Spiel... Leischners Leistung gegen Hoffmann war nicht sehr gut und daher war dies ein ungefährdeter Sieg für Hoffmann. Lothar und Nicko ließen sich bei ihrem Spiel teilweise ein bischen mehr Zeit
![]() Trotz der dicken "Klatsche" war die Stimmung gut und das war noch bis in den späten Abend so ![]() Zum Glück geht es bei uns wirklich um nichts mehr. Mal schauen wann ich wieder spielen kann, der Schlachter hat ja noch ne Rechnung offen ![]() ![]() Bis dahin Jonas |
|
|||
|
|||
uiii, klares ergebnis für gronau! nordstemmen wohl nicht ganz oben auf oder?
zu unserem spiel gegen coppengrave kann man noch sagen, dass sie nie im leben abgestiegen wären, wenn sie immer mit voller truppe gespielt hätten! wir hatten teilweise echte probleme und ich dachte zeitweise, dass es ein ganz schön enges spiel werden würde. naja, ist ja alles nochmal gut gegangen! ![]() heute wird noch alfeld paniert ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bis demnächst! alex Geändert von A.B.Wespe (08.03.2008 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber beim Punktspiel werde ich wieder besser (bzw. nüchterner) sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, leider haben gestern gegen BadSe zwei ärgerlich 5 Satz Niederlagen ein etwas erträglicheres Resultat für uns verhindert:
Jörg konnte gegen "Zunge" Gröbitz leider 3 Matchbälle nicht verwerten und der Schlachter drehte bei 1:2 Sätzen gegen mich richtig auf und ließ mir im 4. + 5. Satz keine Chance mehr das Ding zu gewinnen! Aber im Großen und Ganzen haben wir uns gut verkauft und das bessere Team hat letztendlich halt gewonnen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So Leuts, da ja noch keiner was geschrieben hat, bin ich jetzt mal der Erste...hoffe ich kann auch noch ohne Fehler schreiben, denn ein paar Bier hab ich schon Intuss!?!?!
![]() Hammer Match heute gewesen, konnten uns gaaaanz knapp durchsetzen! 9:7 für uns ![]() Oben war ausgeglichen, wobei ich sagen muss,dass micha sievert ganz schwach gespielt hat! Beide verloren, aber was soll man machen?!?!? Der Schlachter holt das Beil raus und metzelt den Mischaa einfach nieder! ![]() Zum Glück haben wa unseren Steelman, alias M.Heilmann, der den Schlachter kaputt gemacht hat! Für Florian war gegen Heilmann auch nix zu holen! Daher 2:2 Mitte hatten wir nen kleinen Vorteil, Ollie zeigt heute teilweise wieder Form und macht Dirk in einem 5-Satz-Match nieder! Holgi oder auch Gurke oder Zunge oder wie man ihn noch so nennt, hatte einen eher schlechten Tag, wobei ich mich auch nur knapp gegen ihn durchsetzen konnte! Dirk blockt/schlägt ihn klar von der Platte! 3:1 s Unten war Igor wieder in TOP-FORM, der Junge hat einfach zu wenig Sex und zeigt so seinen Frust darüber und sein ganzes Können beim TT! Komm ich mal zu unserem Sorgenkind(Daddy) Marcel! Keine Ahnung was ich sagen soll...bin sprachlos und will mir im Moment auch keine richtige Meinung über ihn bilden! Mal hat er nen guten Tag und mal nen Schlechten! Heute war leider wieder so einer....führt gegen Blume und gibts noch aus der Hand. Gegen Sören hatte er gar keine Chance! Hoffentlich fängt er sich wieder...denn so kann das nicht weiter gehen ![]() 2:2 Ahhhja, hätte fast die Doppel vergessen hehe...da macht sich der Alkohol wieder bemerkbar...zum Glück hat der Bulle von Gronau mich nach dem Spiel so nicht gesehen ![]() So, also die Eingangsdoppel warn für uns wieder mal einfach nur grottich, nur unser Überraschungsdoppel konnte gewinnen! Schlussdoppel haben wa dann doch noch irgendwie so weit klar gewonnen! Hat mich gewundert ![]() Muss sagen, dass ich es echt sehr gut fand, nachem Spiel mit Allen zusammen noch n paar Bierchen geschlürft und noch schön was gefuttert zu haben! Alles nette Alkoholiker gewesen ![]() Tut mir leid für alle Schreibfehler...Greeetz an alle die heute zugeschaut haben (komplett Gronau), man sieht sich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also gut, Alfeld mal wieder im letzten Moment knapp durchgesetzt, dank eines alten Stardoppels könnte man sagen!
Das wird also das Endspiel in Gronau um den Titel, wenn wir am nächsten Wochende in Linse gewinnen, was noch denkbar schwer wird. Schade eigentlich, ein Punktverlust hätte uns für das Spiel gegen Alfeld gereicht, um die Spitze trotzdem zu behaupten. Kevin ist in der Mitte nicht zu bremsen! Zu unserem Spiel gegen Nordstemmen ist alles von Niko berichtet worden. Ich laboriere noch an einer leichten Rückenverletzung und habe mich tierisch geärgert, dass ich gegen Jannemann nicht so beweglich war wie sonst. Ein Beamter soll auch die Finger von schwerer Arbeit lassen! Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
ja so ist das momentan eben, mal läuft es mal läuft es nicht.
da spiele ich zum ersten mal seit 2 jahren 0:2 und schon werde ich niedergemacht ![]() naja wir bleiben dran, dass ist das wichtigste und sollten jetzt nichts mehr anbrennen lassen. zweiter platz ist sicher, ist ja schonmal ein teilerfolg !!! respekt an wespe für die leistung und sie werden nächstes jahr auch aufsteigen ! gruß marcel, der bald wieder normalform hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn die Kritik aus den eigenen Reihen kommt und im Forum öffentlich sind, würde ich mir eher Gedanken machen! Die Relegation könnten beide Teams meistern, wie es aussieht werden die Gegner Luttrum, Söhlde bzw. Lechstedt II sein. Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
![]()
Meld mich nochmal kurz zu Wort!
@ Marci: Du darfst das nicht so sehen, nur weil du gegen Wespe einmal 0:2 gespielt hast! Du musst das vom gesamten Verlauf der Saison sehen ![]() Du hast letztes Jahr, nur eine Klasse tiefer oben stark positiv gespielt und nun, eine Klasse höher, aber unten, spielst du negativ! Du darfst von deiner Veranlagung eigentlich gar kein Spiel verlieren....wenns dann dochmal 1 oder 2 sind, dann geht das auch in ordnung, aber du spielst beinahe jedes Spiel 1:1. Ich hoffe das es wieder besser wird und ich glaub ich muss mal n bissel mit dir üben ![]() ![]() Gruß an dich und an die anderen, kevi |
|
|||
|
|||
Fairplay wird in Bodenburg ganz groß geschrieben
![]() ![]() ![]() Haben heut zwar 9:5 verloren, könnte man mit leben. Aber was sich die Spieler Fuhrig, Kudlek, und Helldobler erlaubten bleibt ihr Geheimniss. Sowas hat mit Tischtennis nichts zu tun. Ich hoffe dieses wie heute war einmalig und wird nie wieder vorkommen, man kann verlieren aber fair. (Doppel) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.