Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 10:54
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Ich konnte dem Spiel gegen Gronau gestern als Zuschauer beipflichten und muss sagen, dass Gronau auch verdient (hoch) gewonnen hat. Nachdem die beiden gespielten Doppel 1 und 3 in 5 Sätzen an Gronau gingen (also somit 3:0 für Gronau) war der Wille schon geknickt. Lediglich Jan konnte die beiden Spiele gewinnen, Arne war gestern wirklich nicht gut drauf und Thilo fand ein bischen spät in das Spiel... Leischners Leistung gegen Hoffmann war nicht sehr gut und daher war dies ein ungefährdeter Sieg für Hoffmann. Lothar und Nicko ließen sich bei ihrem Spiel teilweise ein bischen mehr Zeit und das Spiel war relativ ausgeglichen mit dem besseren Ende für Gronau. Königsmann verliert äußerst knapp gegen Lehmann und Hecht konnte gegen Listwan keine Konstanz im Spiel entwickeln, um ihm richtig gefährlich zu werden. So gewann Jan noch beim Stand von 1:8 sein Spiel gegen Thilo, doch das Spiel war schon längst für Gronau entschieden.

Trotz der dicken "Klatsche" war die Stimmung gut und das war noch bis in den späten Abend so

Zum Glück geht es bei uns wirklich um nichts mehr. Mal schauen wann ich wieder spielen kann, der Schlachter hat ja noch ne Rechnung offen Und mit Florian habe ich meine Rechnung bei den Kreismeisterschaften letztes Jahr noch nicht zu 100% beglichen

Bis dahin Jonas
Alt 08.03.2008, 10:54
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uiii, klares ergebnis für gronau! nordstemmen wohl nicht ganz oben auf oder?

zu unserem spiel gegen coppengrave kann man noch sagen, dass sie nie im leben abgestiegen wären, wenn sie immer mit voller truppe gespielt hätten! wir hatten teilweise echte probleme und ich dachte zeitweise, dass es ein ganz schön enges spiel werden würde. naja, ist ja alles nochmal gut gegangen!

heute wird noch alfeld paniert heuerding wird wohl mit heilmann doppel spielen; ist mir aus einer relativ sicheren quelle mitgeteilt worden wir werden gronau heute den 1. platz vorzeitig sichern!

Zitat:
Zitat von J.Engau
Zum Glück geht es bei uns wirklich um nichts mehr. Mal schauen wann ich wieder spielen kann, der Schlachter hat ja noch ne Rechnung offen
da sprichst du ein wahres wort! aber wenn ich gegen jan gewinne, nehme ich auch gerne eine niederlage gegen dich in kauf! irgendeiner muss ja dem nordstemmener guru mal ein bein stellen!

bis demnächst!

alex

Geändert von A.B.Wespe (08.03.2008 um 10:59 Uhr)
Alt 08.03.2008, 11:19
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Engau Beitrag anzeigen
Und mit Florian habe ich meine Rechnung bei den Kreismeisterschaften letztes Jahr noch nicht zu 100% beglichen
Bei den Kreismeisterschaften war ich ja auch nicht wirklich konkurrenzfähig.
Aber beim Punktspiel werde ich wieder besser (bzw. nüchterner) sein.
Alt 08.03.2008, 13:49
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Tja, leider haben gestern gegen BadSe zwei ärgerlich 5 Satz Niederlagen ein etwas erträglicheres Resultat für uns verhindert:

Jörg konnte gegen "Zunge" Gröbitz leider 3 Matchbälle nicht verwerten und der Schlachter drehte bei 1:2 Sätzen gegen mich richtig auf und ließ mir im 4. + 5. Satz keine Chance mehr das Ding zu gewinnen!

Aber im Großen und Ganzen haben wir uns gut verkauft und das bessere Team hat letztendlich halt gewonnen...
Alt 09.03.2008, 00:58
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

So Leuts, da ja noch keiner was geschrieben hat, bin ich jetzt mal der Erste...hoffe ich kann auch noch ohne Fehler schreiben, denn ein paar Bier hab ich schon Intuss!?!?!

Hammer Match heute gewesen, konnten uns gaaaanz knapp durchsetzen! 9:7 für uns

Oben war ausgeglichen, wobei ich sagen muss,dass micha sievert ganz schwach gespielt hat! Beide verloren, aber was soll man machen?!?!? Der Schlachter holt das Beil raus und metzelt den Mischaa einfach nieder!
Zum Glück haben wa unseren Steelman, alias M.Heilmann, der den Schlachter kaputt gemacht hat! Für Florian war gegen Heilmann auch nix zu holen!
Daher 2:2

Mitte hatten wir nen kleinen Vorteil, Ollie zeigt heute teilweise wieder Form und macht Dirk in einem 5-Satz-Match nieder! Holgi oder auch Gurke oder Zunge oder wie man ihn noch so nennt, hatte einen eher schlechten Tag, wobei ich mich auch nur knapp gegen ihn durchsetzen konnte! Dirk blockt/schlägt ihn klar von der Platte!
3:1
s
Unten war Igor wieder in TOP-FORM, der Junge hat einfach zu wenig Sex und zeigt so seinen Frust darüber und sein ganzes Können beim TT! Komm ich mal zu unserem Sorgenkind(Daddy) Marcel! Keine Ahnung was ich sagen soll...bin sprachlos und will mir im Moment auch keine richtige Meinung über ihn bilden! Mal hat er nen guten Tag und mal nen Schlechten! Heute war leider wieder so einer....führt gegen Blume und gibts noch aus der Hand. Gegen Sören hatte er gar keine Chance! Hoffentlich fängt er sich wieder...denn so kann das nicht weiter gehen
2:2

Ahhhja, hätte fast die Doppel vergessen hehe...da macht sich der Alkohol wieder bemerkbar...zum Glück hat der Bulle von Gronau mich nach dem Spiel so nicht gesehen Der hätt mir sofort seine Knarre, namens Bryce, an die Schläfe gehalten und mich im schlimmsten Fall voll abgeschossen=)
So, also die Eingangsdoppel warn für uns wieder mal einfach nur grottich, nur unser Überraschungsdoppel konnte gewinnen! Schlussdoppel haben wa dann doch noch irgendwie so weit klar gewonnen! Hat mich gewundert

Muss sagen, dass ich es echt sehr gut fand, nachem Spiel mit Allen zusammen noch n paar Bierchen geschlürft und noch schön was gefuttert zu haben! Alles nette Alkoholiker gewesen

Tut mir leid für alle Schreibfehler...Greeetz an alle die heute zugeschaut haben (komplett Gronau), man sieht sich
Alt 09.03.2008, 08:30
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Also gut, Alfeld mal wieder im letzten Moment knapp durchgesetzt, dank eines alten Stardoppels könnte man sagen!

Das wird also das Endspiel in Gronau um den Titel, wenn wir am nächsten Wochende in Linse gewinnen, was noch denkbar schwer wird.

Schade eigentlich, ein Punktverlust hätte uns für das Spiel gegen Alfeld gereicht, um die Spitze trotzdem zu behaupten.

Kevin ist in der Mitte nicht zu bremsen!

Zu unserem Spiel gegen Nordstemmen ist alles von Niko berichtet worden. Ich laboriere noch an einer leichten Rückenverletzung und habe mich tierisch geärgert, dass ich gegen Jannemann nicht so beweglich war wie sonst. Ein Beamter soll auch die Finger von schwerer Arbeit lassen!

Gruss, Arne
Alt 09.03.2008, 12:31
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja so ist das momentan eben, mal läuft es mal läuft es nicht.

da spiele ich zum ersten mal seit 2 jahren 0:2 und schon werde ich niedergemacht

naja wir bleiben dran, dass ist das wichtigste und sollten jetzt nichts mehr anbrennen lassen.

zweiter platz ist sicher, ist ja schonmal ein teilerfolg !!!

respekt an wespe für die leistung und sie werden nächstes jahr auch aufsteigen !

gruß
marcel, der bald wieder normalform hat
Alt 09.03.2008, 13:57
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
ja so ist das momentan eben, mal läuft es mal läuft es nicht.

da spiele ich zum ersten mal seit 2 jahren 0:2 und schon werde ich niedergemacht
Marcel, das passiert halt mal, in Gronau hätte ich persönlich auch nichts dagegen, aber manchmal hat man die Seuche am Schläger. Das wird schon wieder!

Wenn die Kritik aus den eigenen Reihen kommt und im Forum öffentlich sind, würde ich mir eher Gedanken machen!

Die Relegation könnten beide Teams meistern, wie es aussieht werden die Gegner Luttrum, Söhlde bzw. Lechstedt II sein.

Gruss, Arne
Alt 09.03.2008, 14:04
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Meld mich nochmal kurz zu Wort!

@ Marci:
Du darfst das nicht so sehen, nur weil du gegen Wespe einmal 0:2 gespielt hast! Du musst das vom gesamten Verlauf der Saison sehen

Du hast letztes Jahr, nur eine Klasse tiefer oben stark positiv gespielt und nun, eine Klasse höher, aber unten, spielst du negativ! Du darfst von deiner Veranlagung eigentlich gar kein Spiel verlieren....wenns dann dochmal 1 oder 2 sind, dann geht das auch in ordnung, aber du spielst beinahe jedes Spiel 1:1.
Ich hoffe das es wieder besser wird und ich glaub ich muss mal n bissel mit dir üben Du darfst die Bälle nicht 5Meter (genau wie ich) hinter der Platte annehmen und außerdem musst du den Ball am höchsten Punkt der Flugkurve anziehen und nich erst bis unter Tischhöhe fallen lassen!

Gruß an dich und an die anderen, kevi
Alt 09.03.2008, 17:23
B aus B. B aus B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

B aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fairplay wird in Bodenburg ganz groß geschrieben

Haben heut zwar 9:5 verloren, könnte man mit leben. Aber was sich die Spieler Fuhrig, Kudlek, und Helldobler erlaubten bleibt ihr Geheimniss. Sowas hat mit Tischtennis nichts zu tun. Ich hoffe dieses wie heute war einmalig und wird nie wieder vorkommen, man kann verlieren aber fair. (Doppel)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »