|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)
Toller Erfolg von Sabine Winter und Yuan Wan gegen Qian Tianyi und Chen Xingtong.
Jetzt wird sich Wolf11 bestimmt erst wieder nach der WM hier im Thread sehen lassen oder dann wenn die chinesischen Damen da Einzel und Doppel gewonnen haben, dann erzählen wie viel Prozent aller WM-Finals China die letzten 40 Jahre gewonnen hat und erklären, dass Qian Tianyi angeschlagen war und Chen Xingtong die letzten Wochen nicht trainieren konnte. So ging doch die Schallplatte, oder? Bis dahin wird sein Gefolgsmann, sein treuer Vasall HansWurst123 die Stellung halten und sich bellend vor Wolf11 stellen und zum Gegenangriff ausholen. |
|
|
||||
|
||||
|
Höflich angemerkt sollte man das Geblogge von Walther extrem kritisch sehen. Ist er Influencer ala Bobrow oder ein Profi, Nationalspieler? Was haben VLOGs während der WM zu suchen und in der Vorbereitung? Gerade live und im Vorfeld solcher Veranstaltungen? Jede Initiative und Engagement sollte dem eigentlichen Wettbewerb gelten und nicht dem Brimborium drumherum.
War der Fokus wirklich vollends auf den sportlichen Bereich gelegt, wie steht es um seine Fitness? Vollkommen unausgewogen und mitunter auch ein Grund für die enttäuschende Performance hier im Einzel. Was sagt ihr dazu, Peter oder Turbo?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lebt Turboblock überhaupt noch? Seit über 5 Monaten kein Lebenszeichen von ihm, obwohl in der Zeit viele Turniere waren und er sonst immer ein Resümee zieht, ob gewünscht oder nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nie gehört. User gehen. User kommen.
IONESCU / ROBLES - BAE / SAREEN 3:1 Gegen wen haben Bae / Sareen nochmal gewonnen? |
|
|
||||
|
||||
|
Böse Zungen behaupten das Ricardo nominiert wurde, damit sie keinen Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit nach Doha schicken mussten.
![]() ![]() Ne jetzt mal im Ernst. Sportlich hat Ricardo seine Nominierung aufgrund der Weltrangliste absolut verdient. Wenn man eher perspektivisch denkt, wäre es wohl sinnvoller Bertelsmeier oder Stumper mitzunehmen. Die Vlogs von Walther sind Klasse! Solche Einblicke hatte man bisher so gut wie nie bekommen. Er hätte sie ruhig etwas seltener bzw. dann auch einiges nach der WM veröffentlichen können, damit nicht solche Diskussionen aufkommen das er während der WM sich zu sehr damit ablenkt. Tatsächlich ist das schneiden und veröffentlichen der Vlogs ja auch schon ein wenig Aufwand. Dennoch hat er ja in den Vlogs den Zuschauern das Gefühl vermittelt, dass er sich akribisch auf die Gegner vorbereitet und nichts dem Zufall überlässt. Wer die Vlogs noch nicht gesehen hat, sollte sie sich unbedingt mal anschauen:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich finde das Wolff11 bashing hier grenzwertig. Ich bin ganz sicher kein Freund von ihm, aber ob er das verdient hat? Ich finde die Häme hier ziemlich unangebracht....sowohl gegenüber den Chinesinnen wie auch den Deutschen. Wer Sport treibt, weiß, dass er auch verlieren kann. Dangi und Ric sind selbst sehr enttäuscht. Und ja, man kann die Leistung kritisieren. Aber Jarvis und Rassenfosse so abzuqualifizieren finde ich schon schon echt drüber. Dang war Favorit, aber Jarvis ist ein guter Spieler und er hat alles auf den Tisch geworfen, was er hat. That's Sport. Es freut mich auch riesig für Yuan und Sabine, die sehr hart arbeiten.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (19.05.2025 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo wird übertragen? danke für Hinweise
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, der ein oder andere schießt hier deutlich über das Ziel hinaus. Trotzdem, gegen die WRL 143 & 150 abzudanken tut schon sehr weh.
|
|||
|
|||
|
Sonst heißt es doch immer "Jede Werbung für die Sportart wäre gut".
Sich jetzt beim Schlägerkleben oder beim Physio zu filmen - was man sowieso machen würde - dürfte jetzt auch kein verhältnismäßig großer Zeitverlust sein. Der Ric ist ja schon sportlicher Leiter im KIT in Grünwettersbach, der muss sich jetzt auch außerhalb des Platzes noch weiterentwickeln, um dann nach der aktiven Spielerkarriere eine Manager-/Funktionärsrolle auszufüllen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|