|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Eller - Union 6:9
Wir haben es geschafft... - zumindest diese für uns sehr wichtige Begegnung (auch ohne Arno) zu gewinnen! Garant für diesen Erfolg waren diesmal Norbert und Jay, die mit teilweise überragendem Spiel zusammen 6 Punkte zum Sieg beisteuern konnten. Dafür habe ich mich diesmal etwas "zurückgehalten": Konnte ich gegen Thomas den ersten Satz noch mit guten Spiel für mich entscheiden, habe ich mich dann eigentlich nur noch mit viel Glück zum Sieg mogeln können. Gegen Christian wars dann aber auch mit dem Glück endgültig vorbei... Aber wir hatten ja gestern glücklicher Weise auch noch einen Axel, der wie "Phönix aus der Asche" einen sensationellen 3:0 Sieg gegen Dirk landen konnte, und Matthias, der seine kleine Formkrise mit seinem toll erkämpften Sieg gegen Jörg beenden und damit unseren Siegpunkt sicherstellen konnte. Da wir im Schlussdoppel gleichfalls mit 2:0 in Führung lagen, war unser Sieg meines Erachtens letztlich auch nicht unverdient... Auf Ellers Seite war in meinen Augen Carsten absolut überragend, während Dirk einen "rabenschwarzen Tag" erwischt zu haben scheint... Die Atmosphäre war - wie bereits beschrieben - sehr fair und freundschaftlich, die Zuschauerresonanz gerade zu beeindruckend... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwunsch!!!! und ich hab vergessen zu tippen!!!shit!! hätte auch auf ein 9:6 für union getippt!!! naja!!egal!!! da muss ich halt für das wochenende wieder richtig gut tippen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin schon gespannt, wie ihr euch gegen Eller schlagt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe sehr gut!!! |
|
||||
|
||||
SV DJK Holzbüttgen II PTSV Wuppertal II 8:8
TSV Fortuna Wuppertal DJK Eintracht Düsseldorf 8:8 Remscheider TV ASV Wuppertal II 9:6 TTC Union Düsseldorf DJK TB Ratingen 9:4 Borussia Düsseldorf III DJK BW Hilden 2:9 TTV Ronsdorf II DJK Jugend Eller 9:5 mal sehen ob meine tipps dieses mal wenigstens annähernd eintreffen
|
||||
|
||||
SV DJK Holzbüttgen II PTSV Wuppertal II 9:5 (wird bestimmt ein spannendes Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns)
TSV Fortuna Wuppertal DJK Eintracht Düsseldorf 9:7 (hier wirds sehr auf die unteren Paarkreuze ankommen, die Stärke beider Mannschaften, sehr enges Spiel und Fortuna absolut unberechenbar) Remscheider TV ASV Wuppertal II 9:7 (wenn ASV mit Gaidel spielt, wenn nicht wirds ein 9:4) TTC Union Düsseldorf DJK TB Ratingen 9:5 (Ratingen darf man nicht unterschätzen, aber Union ist doch einen Ticken besser) Borussia Düsseldorf III DJK BW Hilden 1:9 (bei Hilden kann man nie wissen, kann auch ganz eng werden) TTV Ronsdorf II DJK Jugend Eller 9:5 (Ronsdorf etwas besser in jedem Paarkreuz)
|
||||
|
||||
so jetzt meine tipps!!
SV DJK Holzbüttgen II - PTSV Wuppertal II 7:9 TSV Fortuna Wuppertal - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 Remscheider TV - ASV Wuppertal II 9:6 TTC Union Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:4 Borussia Düsseldorf III - DJK BW Hilden 3:9 TTV Ronsdorf II - DJK Jugend Eller 9:4 |
|
||||
|
||||
jaaaa,ich glaube so deutlich wirds nicht.glaub das ich mit dem 8:8 schon ganz gut liege.aber mal schauen,abgerechnet wird am tisch
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
SV DJK Holzbüttgen II - PTSV Wuppertal II 9:5 TSV Fortuna Wuppertal - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 Remscheider TV - ASV Wuppertal II 9:3 TTC Union Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:6 Borussia Düsseldorf III - DJK BW Hilden 8:8 TTV Ronsdorf II - DJK Jugend Eller 7:9(!)
|
||||
|
||||
naja 9:5 ist auch nicht gerade deutlich, kann natürlich auch anders ausgehen, aber da Schlussdoppel bis jetz in dieser Saison nicht soo eine große Stärke von uns ist() und wir die zwei Punkte schon hierbehalten wollen, hab ich mal darauf getippt, oooh und Patrick hofft darauf, dass zwei Mitkonkurrenten patzen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.