|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
aso ja gut dann kann ich das verstehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...DU in Borken ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aktuelles Ergebnis 7:3 Ramsdorf, Büsker gewinnt in fünf Sätzen und Boonk verliert in 3
|
|||
|
|||
Kompliment und sportliche Anerkennung an Borussia Münster II dafür, dass sie mit einer kompakten Truppe Warendorf gegenübergetreten sind
![]() Viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
12:44 Uhr
8:3 Ramsdorf und Mensing im fünften Satz gegen Lipphardt.
|
||||
|
||||
Endstand TV Borken - VfL Ramsdorf 3:9
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Kompliment übrigens auch an TTR - Rheine, die in ihrer aktuellen Aufstellung echt ne super Mannschaft haben und wie schon gesehen einigen Top - Mannschaften gefährlich werden können!
![]()
|
||||
|
||||
Richtig..
Insgesamt wie gewohnt von den ersten Mannschaften zumindestens ein faires und gutes Derby. Der Sieg geht denke ich in Ordnung wobei wir doch etwas zu hoch gewonnen haben..Einige enge Spiele dabei die meistens das glücklichere Ende für uns brachten.Ausschlaggebend war bei uns ein starker Torsten,der Thomas nicht ganz so starke Leistung ![]() Sehr erfreulich war auch das Marcel "The_Earth" Grottke mal wieder einen sicheren Sieg eingefahren hat. War auf jeden Fall wie immer! fair und nett und hat sich denke ich auch für die Zuschauer gelohnt. ![]() Gruß und tö
|
|||
|
|||
Kann mich Maxi`s Worten nur anschliessen. Der Sieg für Ramsdorf geht in Ordnung, die zahlreichen Zuschauer haben z.T. richtig gute Spiele gesehen. Den Vogel dabei hat Thorsten abgeschossen, den ich so stark noch nicht gesehen habe. Das Gegenteil Thomas, der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat und demzufolge auch beide Spiele abgegeben hat. Hinzu kommt das Doppel von Lippsche und mir, mehr war nich drin...
Sollte Ramsdorf am nächsten Spieltag TTR Rheine schlagen, so können sie zumindest schon mal den Sekt kaufen, kaltstellen geht ja später auch noch! ![]() Alle ne schöne Woche Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
So Peter, das T-shirt ist übrigens inne Wäsche ![]() Ich mag gar kein Sekt, aber die nächsten Spiele werden schwer genug! Wir schauen nur von Spiel zu Spiel! Wie der große FC ![]() Bis denne und ein schönes Karnevalswochenende Gruß Freis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.