|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Leider hat der Ausfall von Ruderer und das daraus erfolgte Aufrücken uns schwer zu schaffen gemacht.
Wäre wohl deutlich mehr drin gewesen als der vierte Platz.
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist wohl war. Eine starke Nummer 2 zu kompensieren ist in der Regel nie möglich. War aber ein echt schönes Spiel in der RR gegen euch. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pech mit der Auslosung: BG wird an diesem Termin so wie es aussieht ohne Nr. 2 + 4 antreten müssen. Jetzt kann uns nur noch der Mut der Verzweiflung die goldene Ananas retten! Aber wir kämpfen bis aufs Blut um das Obst (vielleicht wird ja noch ein goldener Apfel daraus ...?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad geht also als haushoher Favorit ins Spiel.
Schade das Oberrad das Spiel nicht verschieben konnte oder wollte. |
|
|
|||
|
|||
|
KONNTE!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok KONNTE
|
|
|
|||
|
|||
|
manno man is dieser thread teilweise lächerlich.....
nja ich wünsche der 3. von der tsg natürlich auch viel glück in der kommenden saison (vllt. sogar mit mir )
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Und wenn jetzt jemand wissen will was aus der "goldenen Ananas" wurde, dann hier kurz die Info: Sie lag ja nach dem "Spitzenspiel" (wie bereits vor Tagen gemeldet) bei mir im Auto. Danach ist sie unter anderem mit einigen Spielern von BG Frankfurt, TV Eschersheim und einigen Fremdlingen aus dem Bezirk Mitte gen Schwarzwald auf einen Lehrgang gefahren. In Ermangelung eines geeigneten Werkzeugs liegt sie aber dort heute (einige Stunden nach Rückfahrt) immer noch in einem Schwarzwälder Kühlschrank und harrt der Dinge. Bisher konnte sie also noch nicht ihren eigentlichen Zweck erfüllen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@IchDiego: Tobelweg 16 in Baiersbronn. Richte nen schönen Gruß aus wenn du sie abholst ^^
Ansonsten hab ich lustige Geschichten aus Baiersbronn. War mal ne ganz neue Erfahrung diesmal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Wäre wohl deutlich mehr drin gewesen als der vierte Platz.

)