|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
du meinst das Bonus-Spiel um in den Topf für die Ziehung der Superbezirksniete zu kommen? Alternativ könnte man ja auch bei anderen Vereinen wildern um somit einen Rückzug zu provozieren ... Daher der offizielle Aufruf an alle Spieler höherklassigen Vereine im Bezirk Süd: Wechseln was das Zeug hält! Die Ostereier liegen nächste Saison in der 1.KK und der KL versteckt ... Wie wäre es denn z.B. mit Sascha Röhr und Joe Bindemann zum TSV Bonames? (Vorsicht, miese Qualität des Gerüchts)
|
|
|
|||
|
|||
|
9:3 gewonnen jetzt kann Oberrad kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
So..., es ist vollbracht:
PSV Blau - gelb...............................Niederrad 9:3 In einer nicht gerade dramatischen Begegnung haben wir gegen ersatzgeschwächte Mannschaft aus Niederrad (ohne Rübsamen...!) ziemlich hoch gewonnen. Dieses 9:3 ist zweiffellos etwas zu hoch ausgefallen aber...so ist es eben, mit dem "Glück des Tüchtigen". 3:0 nach den Doppeln (aus unserer Sicht) war ja für Niederrad unaufholbar, in jedem Paarkreuz gewannen die überaus fairen und freundlichen Gäste jeweils ein Spiel und....das war es dann auch . An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das die Partie zwischen Neßlang und unseren Youngstar Slomian eine wahre Lehrstunde des jungen Slomian war , die er dem erfahrenen Neßlang erteilt hat. Auch damit hat unsere Nr.1 zu Recht seine Ansprüche bzgl. Einsatz in der 1. Mannschaft in der nächsten Saison untermauert denn...der Junge hat die gerade abgelaufene Saison als Nr. 1 der Kreisliga-Gr.2(Gesammtwertung) beendet . Herzlichen Glückwunsch!Nun beendet unsere Mannschaft die Saison an 2. Stelle und objektiv gesehen....nicht unverdient. Schließlich gewannen wir 20 von möglichen 22 Punkten in der RR und diese Bilanz lässt sich sehen. Als ältester in der Mannschaft gratuliere ich meinen Mannschaftskameraden und bedanke mich auch bei den Zuschauern die hin und da präsent waren .Aber...was tun wir nun mit der "goldenen Ananas" ?Jetzt müssen wir zunächst einmal die Relegation abwarten, die ja ohnehin nur vorsorglich gespielt wird aber....wer weiss was sich da noch alles ergeben kann .
|
|||
|
|||
|
Dennis hatte die Ananas eigentlich mitgebracht, damit wir die (im Falle des Sieges) in der Vereinskneipe "köpfen". Aber irgendwie wollte die bisher niemand. Aktuell liegt die Ananas bei mir im Auto ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Diese 6 Punkte eingerechnet, hat Pfeiffer +86 Bilanzpunkte und Slomian "nur" +81. Aber auch der 2. Platz in der Gesamtwertung ist eine bärenstarke Leistung von Slomian, wozu ich ihm an dieser Stelle auch gratulieren will ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
In der Tat habe ich da zu wenig aufgepasst
und deine Berichtigung ist absolut korrekt !Da ich nur auf die Anzahl der Mannschaftsbegegnungen geachtet habe (22), so unterlief mir dieser Fehler für den ich mich vor allem bei Pfeifer entschuldigen möchte . Dir danke ich für die Aufmerksamkeit und....einen schönen Gruß nach Grießheim !
|
|||
|
|||
|
Natürlich auch von uns Höchstern:
GLÜCKWUNSCH AN DIE TSG OBERRAD III ZUR MEISTERSCHAFT!!! UND VIEL GLÜCK DEN BLAU-GELBEN IN DER RELEGATION.
|
||||
|
||||
|
An der Stelle möchte ich unserer 3.Mannschaft herzlich zum (Wieder-)Aufstieg gratulieren, den sie sich in einer äußerst spannenden Liga echt verdient hat. Rückschläge wie die schwere Verletzung von Bernd konnten dank einer großen Ersatspielbereitschaft der unteren Teams kompensiert werden. Und im entscheidenden Moment war die Mannschaft am Tisch (nicht im Internet
)auf den Punkt topfit.BG hat als Aufsteiger ganz schön für Furore gesorgt. In der vorsorglichen Relegation werde ich verständlicherweise Oberrad IV die Daumen halten. TVN hatte die Relegation in eigener Hand, konnte im entscheidenden Moment leider nicht komplett antreten. Das größte Pech hatte wohl TS Griesheim, die ihre Verletzung nicht wie Oberrad kompensieren konnte und in der Rückrunde den Anschluss verloren hat (vielleicht aber auch die VR über die Verhältnisse gespielt). |
|
|
|||
|
|||
|
Termin für die vorsorgliche Relegation steht jetzt fest:
21.04.2009 Di 20:00 Uhr TSG Oberrad IV – PSV BG Ffm II |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das die Partie zwischen Neßlang und unseren Youngstar Slomian eine wahre Lehrstunde des jungen Slomian war
, die er dem erfahrenen Neßlang erteilt hat. Auch damit hat unsere Nr.1 zu Recht seine Ansprüche bzgl. Einsatz in der 1. Mannschaft in der nächsten Saison untermauert denn...der Junge hat die gerade abgelaufene Saison als Nr. 1 der Kreisliga-Gr.2(Gesammtwertung) beendet
gratuliere ich meinen Mannschaftskameraden und bedanke mich auch bei den Zuschauern die hin und da präsent waren
?
. Diese 6 Punkte eingerechnet, hat Pfeiffer +86 Bilanzpunkte und Slomian "nur" +81. Aber auch der 2. Platz in der Gesamtwertung ist eine bärenstarke Leistung von Slomian, wozu ich ihm an dieser Stelle auch gratulieren will 

und deine Berichtigung ist absolut korrekt