Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 10:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
@Bajazzo...Mal sehen wie das so ausgeht, gefühlsmäßig tippe ich eher auf Niederrad.
...
BG wird die Ananas gewinnen
Alt 03.04.2009, 13:57
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
BG wird die Ananas gewinnen
du meinst das Bonus-Spiel um in den Topf für die Ziehung der Superbezirksniete zu kommen? Alternativ könnte man ja auch bei anderen Vereinen wildern um somit einen Rückzug zu provozieren ... Daher der offizielle Aufruf an alle Spieler höherklassigen Vereine im Bezirk Süd: Wechseln was das Zeug hält! Die Ostereier liegen nächste Saison in der 1.KK und der KL versteckt ... Wie wäre es denn z.B. mit Sascha Röhr und Joe Bindemann zum TSV Bonames? (Vorsicht, miese Qualität des Gerüchts)
Alt 03.04.2009, 22:46
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:3 gewonnen jetzt kann Oberrad kommen
Alt 04.04.2009, 00:49
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So..., es ist vollbracht:

PSV Blau - gelb...............................Niederrad 9:3

In einer nicht gerade dramatischen Begegnung haben wir gegen ersatzgeschwächte Mannschaft aus Niederrad (ohne Rübsamen...!) ziemlich hoch gewonnen. Dieses 9:3 ist zweiffellos etwas zu hoch ausgefallen aber...so ist es eben, mit dem "Glück des Tüchtigen".
3:0 nach den Doppeln (aus unserer Sicht) war ja für Niederrad unaufholbar, in jedem Paarkreuz gewannen die überaus fairen und freundlichen Gäste jeweils ein Spiel und....das war es dann auch . An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das die Partie zwischen Neßlang und unseren Youngstar Slomian eine wahre Lehrstunde des jungen Slomian war , die er dem erfahrenen Neßlang erteilt hat. Auch damit hat unsere Nr.1 zu Recht seine Ansprüche bzgl. Einsatz in der 1. Mannschaft in der nächsten Saison untermauert denn...der Junge hat die gerade abgelaufene Saison als Nr. 1 der Kreisliga-Gr.2(Gesammtwertung) beendet . Herzlichen Glückwunsch!
Nun beendet unsere Mannschaft die Saison an 2. Stelle und objektiv gesehen....nicht unverdient. Schließlich gewannen wir 20 von möglichen 22 Punkten in der RR und diese Bilanz lässt sich sehen. Als ältester in der Mannschaft gratuliere ich meinen Mannschaftskameraden und bedanke mich auch bei den Zuschauern die hin und da präsent waren .
Aber...was tun wir nun mit der "goldenen Ananas" ?
Jetzt müssen wir zunächst einmal die Relegation abwarten, die ja ohnehin nur vorsorglich gespielt wird aber....wer weiss was sich da noch alles ergeben kann .
Alt 04.04.2009, 03:24
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
...
Aber...was tun wir nun mit der "goldenen Ananas" ?...
Dennis hatte die Ananas eigentlich mitgebracht, damit wir die (im Falle des Sieges) in der Vereinskneipe "köpfen". Aber irgendwie wollte die bisher niemand. Aktuell liegt die Ananas bei mir im Auto ^^
Alt 04.04.2009, 09:26
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
der Junge hat die gerade abgelaufene Saison als Nr. 1 der Kreisliga-Gr.2(Gesammtwertung) beendet . Herzlichen Glückwunsch!
Sorry Zijad, wenn ich dich verbessern muss, aber da Oberrad noch nicht das genaue Ergebnis gegen uns eingegeben hat, sind die beiden Einzelsiege von Pfeiffer gegen Oberrad noch nicht in der Wertung. Diese 6 Punkte eingerechnet, hat Pfeiffer +86 Bilanzpunkte und Slomian "nur" +81. Aber auch der 2. Platz in der Gesamtwertung ist eine bärenstarke Leistung von Slomian, wozu ich ihm an dieser Stelle auch gratulieren will
Alt 04.04.2009, 09:59
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat habe ich da zu wenig aufgepasst und deine Berichtigung ist absolut korrekt !
Da ich nur auf die Anzahl der Mannschaftsbegegnungen geachtet habe (22), so unterlief mir dieser Fehler für den ich mich vor allem bei Pfeifer entschuldigen möchte . Dir danke ich für die Aufmerksamkeit und....einen schönen Gruß nach Grießheim !
Alt 04.04.2009, 11:28
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich auch von uns Höchstern:

GLÜCKWUNSCH AN DIE TSG OBERRAD III ZUR MEISTERSCHAFT!!!

UND VIEL GLÜCK DEN BLAU-GELBEN IN DER RELEGATION.
Alt 06.04.2009, 07:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

An der Stelle möchte ich unserer 3.Mannschaft herzlich zum (Wieder-)Aufstieg gratulieren, den sie sich in einer äußerst spannenden Liga echt verdient hat. Rückschläge wie die schwere Verletzung von Bernd konnten dank einer großen Ersatspielbereitschaft der unteren Teams kompensiert werden. Und im entscheidenden Moment war die Mannschaft am Tisch (nicht im Internet )auf den Punkt topfit.

BG hat als Aufsteiger ganz schön für Furore gesorgt. In der vorsorglichen Relegation werde ich verständlicherweise Oberrad IV die Daumen halten.

TVN hatte die Relegation in eigener Hand, konnte im entscheidenden Moment leider nicht komplett antreten.

Das größte Pech hatte wohl TS Griesheim, die ihre Verletzung nicht wie Oberrad kompensieren konnte und in der Rückrunde den Anschluss verloren hat (vielleicht aber auch die VR über die Verhältnisse gespielt).
Alt 07.04.2009, 11:01
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Termin für die vorsorgliche Relegation steht jetzt fest:

21.04.2009 Di 20:00 Uhr TSG Oberrad IV – PSV BG Ffm II
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »