|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Da ja Netphen derzeit mal wieder Wettbewerbsverzerrung betreibt, wird wohl Lüdenscheid am Wochenende gewinnen.
Damit ist Halver abgestiegen und wird sich im letzten Spiel in Lüdenscheid kein Bein mehr ausreissen. Also sieht es für DJK gar nicht so gut aus ... |
|
|||
|
|||
genau das hoffe ich nicht, das netphen mit einer rumpftruppe gegen lüdenscheid antritt, sorry uwe sollte es so sein, sieht es in der tat für uns gar nicht so gut aus, es sei denn wir würden jetzt noch beide spiele gewinnen, ansonsten gehts wohl doch in die relegation, was für uns schlecht wäre, da einige da schon wieder tennis spielen
|
|||
|
|||
Haben die Netpher sich bezahlen lassen von Lüdenscheid?!? ich will auch mein Teil
|
|
|||
|
|||
am 15.Mai 18 Uhr ist Meldeschluss chris! Hast also noch genug Zeit :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
siegen - salchendorf 9:7 iserlohn - hagen 1:9 holzen - neunkirchen 9:0 (falls neunkirchen wieder mit nur jungen antritt ansonsten gibts ein 9:2 tsv hagen - ferndorf 6:9 halver - lendringsen 5:9 netphen - lüdenscheid 9:5
|
|||
|
|||
siegen - salchendorf 5:9
iserlohn - hagen 0:9 holzen - neunkirchen 9:3 tsv hagen - ferndorf 9:6 (sonntagsmorgens und ohne stinner oder mich) halver - lendringsen 5:9 netphen - lüdenscheid 6:9 (Netphen tritt ja wohl nicht in Bestbesetzung an) |
|
|||
|
|||
Können wir das nicht in aller Ruhe im "Räumchen" besprechen
|
||||
|
||||
Wenn das passiert -und ich befürchte es wird so passieren - werden wir im letzten Spiel dafür sorgen, dass ihr in die Saisonverlängerung geht.
Schließlich wollen wir ja auch in der kommenden Saison nicht auf unser Lieblings-Lokalderby verzichten. |
|
|||
|
|||
wir hätten nichts dagegen, wenns so wäre, dass Lüdenscheid in die Verlängerung muss
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde genauestens zu euch passen ihr habt euch ja schon die ganze Saison "förmlich zerrissen" Aber mach Dir keine Sorgen unsere dritte spielt ja schon in der BK 5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.