|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Neheim hat z.B. dieses Jahr große Probleme in der Bezirksliga, kann zwar oft mithalten aber zum Sieg reicht es meist nicht. Und wir hatten z.B. ein Freundschaftspiel gegen Neheim relativ klar verloren. Von daher frage ich mich immer wieder ob ein Aufstieg nicht vielleicht ein Jahr zufrüh kommen könnte. Aber trotzdem würde ich natürlich sehr gerne Aufsteigen, das gebe ich zu.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .Aber du hast recht die BL ist schon sehr stark ohne Verstärkung wird es wohl für jede Mannschaft in unserer Gruppe schwer dort die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
|
Servus
Auf diesem Wege wünsche ich allen meinen lieben BK 5 Kollegen , frohe Weihnachten und schonmal vorab nen Guten Rutsch ins neue Jahr!! MfG Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch von mir frohes Fest und sehen wir uns, nach einem guten Rutsch und klarem Kopf, in Attendorn? Gruß Ludwig Geändert von TT-Prof (24.12.2008 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Und nach Attendorn werde ich wohl auch kommen, weiß nur noch nicht welche tage. Gruß Florian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vlt. werde ich dann sogar 2 Tage mitspielen C und B, Falls sich einer erbarmt mit mir 2 tage dahin zu fahren! ![]() Jetzt heißt es aber erstmal Beine hochlegen und den Braten rutschen lassen! ![]() Schönen Abend noch!! |
|
|
||||
|
||||
|
Fahren Christian und Ralf denn nicht ?
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Westfalia Werdohl wünscht allen TT-Freunden ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
Allen Zusammen erstmal ein frohes neues Jahr!
Hier ist ja gerade nicht so viel los, also starte ich mal mit den Tipps für den ersten RR- Spieltag: Fredeburg - Attendorn 9:6 Knappes Ding... Brunskappel - Plettenberg 6:9 Irgendwo müssen wir ja anfangen zu Punkten, also hoffe ich auf Wiederholung des Hinspielerfolges... Letmathe- Menden 4:9 Unsere direkten Konkurrenten dürfen ja nicht punkten ![]() Lendringsen - Altena 4:9 Siehe oben Iserlohn - Lüdenscheid 9:5 Wenn Iserlohn aufsteigen will.... Freienohl - Werdohl 9:6 Werdohl auswärts mit Problemen....
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps:
Fredeburg -Attendorn 8:8 Brunskappel - Plettenberg 9:4 Letmathe - Menden 8:8 Lendringsen - Altena 6:9 Iserlohn - Lüdenscheid 9:5 Freienohl - Werdohl 9:5 Ich hoffe mal das Letmathe die Überraschung gelingt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

.
Flach spielen, hoch gewinnen!