Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 11:48
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

zur Erleichterung der Entscheidungsträger folgendes Statement des Deutschen Wetterdienstes (Wetter.com):

"Warnlage / Vorwarnungen
Nordrhein-Westfalen

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Freitag, 29.01.10, 15:30 Uhr
Teils kräftiger Schneefall, im Westen in den Niederungen auch
Schneeregen und Regen.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE
bis Samstag, 30.01.10, 15:30 Uhr:
Ein Tief überquert mit seinem Niederschlagsgebiet Nordrhein-
Westfalen ostwärts. Während im Rheinland ab ca. 200 m und in
Westfalen allgemein teils kräftiger SCHNEE fällt, ist im Westen
vorübergehend auch Regen dabei. Im Bergland werden 10 bis 20 cm
erwartet, im Flachland 2 bis 7 cm Schnee und Matsch. Zusätzlich
sind im Bergland STARKE BÖEN um 55 km/h (Stärke 7) und
Verwehungen möglich. In der Nacht zum Samstag klingen die
Niederschläge ab und bei frostigen Temperaturen muss verbreitet
mit teils erheblicher GLÄTTE durch ÜBERFRIEREN, durch
vorhandenen und auch durch etwas Neuschnee gerechnet werden. "

Bei uns hat es diese Nacht 18cm Neuschnee gegeben (bislang 38cm).
Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, schneit es erneut heftig.

Zur Info: da aus Personalmangel das Hinspiel gegen Altenhundem schon nicht angetreten werden konnte und wir nun aus unserer Entscheidung nach NICHT zum Spiel fahren, obwohl angetreten werden muss oder sollte, dürfen wir ja nur 100€ zahlen. Belohnung dafür, das man mehr auf den Verstand gehört hat, als zum Hobby. (Es kommen übrigens alle Spieler aus unterschiedlichen Ortschaften/Städte und nicht alle aus Bamenohl, Finnentrop oder Altfinnentrop)

Aber vielleicht scheint in Altenhundem oder Attendorn-Stadt die Sonne und man trinkt ein Bier im Biergarten...
ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt...
Alt 30.01.2010, 12:40
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin !

@hdd - Bislang ist meineserachtens keine Meldung seitens des TTKS für den heutigen Spieltag ausgegeben - sollte doch bis 12:00 Uhr passieren ?

@Wir fahren nicht nach Aue - (Ich schätze auf dem Rhein Weser Turm liegt in etwa das doppelte an Schnee) !

Ich denke das wir alle gerne gespielt hätten ! Wenn wir Strafe dafür zahlen müssen - ist das halt so !! Uns egal !!! Geht es dem TTKS besser !!!

Witzig finde allerdings das ganze auf Verbandsebene - Unsere 1. müßte heute nach Holzen -(Sommer)berg - er Verband schreibt, dass di Autobahnen Frei seihen und die Deutsche Bahn auch noch zur Verfügung stehen würde ( natürlich liegen die allermeisten Spiellokale direkt am jeweiligen Bahnhof )! Fakt ist das z.B. Carsten in Heidelberg nicht vom Fleck kommt !) Aber daran denken die erantwortlihen nicht - auch nicht an den Verkehrsfunk der gerde auf den Autobahnen von NRW in den letzten 4 Stunde 300 Unfälle zu verzeichnen hat. Aber nach so einem Unfall steigen ja auch nicht die KASKO und HAFTPFLICHT Prozente der VERBÄNDE !!!!
Alt 30.01.2010, 12:50
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Moin !

@hdd - Bislang ist meineserachtens keine Meldung seitens des TTKS für den heutigen Spieltag ausgegeben - sollte doch bis 12:00 Uhr passieren ?
@Wir fahren nicht nach Aue - (Ich schätze auf dem Rhein Weser Turm liegt in etwa das doppelte an Schnee) !
Ich habe um 11.52 Uhr eine mail an alle Vereine geschickt mit dem Hinweis, dass wir auf Kreisebene heute genauso verfahren wie gestern. Inzwischen ist auch ein entsprechender Hinweis auf unserer Homepage.
Da man im WTTV oder auch auf Bezirksebene wohl gemerkt hat, dass vor drei Wochen zahlreiche Mannschaften die Lage ausgenutzt haben und trotz unproblematischer Verkehrsverhältnisse nicht angereist sind, ist man dort zu dem früher allgemein praktizierten Verfahren, wonach ein nicht antretender Gast "Höhere Gewalt" nachweisen muss, zurückgekehrt.
Gruss Hdd
Alt 30.01.2010, 13:02
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich habe um 11.52 Uhr eine mail an alle Vereine geschickt mit dem Hinweis, dass wir auf Kreisebene heute genauso verfahren wie gestern. Inzwischen ist auch ein entsprechender Hinweis auf unserer Homepage.
Da man im WTTV oder auch auf Bezirksebene wohl gemerkt hat, dass vor drei Wochen zahlreiche Mannschaften die Lage ausgenutzt haben und trotz unproblematischer Verkehrsverhältnisse nicht angereist sind, ist man dort zu dem früher allgemein praktizierten Verfahren, wonach ein nicht antretender Gast "Höhere Gewalt" nachweisen muss, zurückgekehrt.
Gruss Hdd
Danke der Info !

Was den Verband angeht - ist meine Meinung - das es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass nun manche Mannschaften dergleichen Vorwürfe bezichtigt werden!
Denn die Meldungen zu "Daisy" wurden von den Medien propagiert ! Der Verband hat darauf korrekt reagiert - dann ist es nicht so schlimm gkommen - wie zb. HEUTE ! und der Verband rudert wieder gegen den Strom und die Vereine sind Schuld - Vieleicht sind die Kassen ja doch leer - einen anderen Eindruck kann ich momentan nicht bekommen !!!

Gruß Olli
Alt 30.01.2010, 15:01
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrspucki Beitrag anzeigen
zur Erleichterung der Entscheidungsträger folgendes Statement des Deutschen Wetterdienstes (Wetter.com):

"Warnlage / Vorwarnungen
Nordrhein-Westfalen

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Freitag, 29.01.10, 15:30 Uhr
Teils kräftiger Schneefall, im Westen in den Niederungen auch
Schneeregen und Regen.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE
bis Samstag, 30.01.10, 15:30 Uhr:
Ein Tief überquert mit seinem Niederschlagsgebiet Nordrhein-
Westfalen ostwärts. Während im Rheinland ab ca. 200 m und in
Westfalen allgemein teils kräftiger SCHNEE fällt, ist im Westen
vorübergehend auch Regen dabei. Im Bergland werden 10 bis 20 cm
erwartet, im Flachland 2 bis 7 cm Schnee und Matsch. Zusätzlich
sind im Bergland STARKE BÖEN um 55 km/h (Stärke 7) und
Verwehungen möglich. In der Nacht zum Samstag klingen die
Niederschläge ab und bei frostigen Temperaturen muss verbreitet
mit teils erheblicher GLÄTTE durch ÜBERFRIEREN, durch
vorhandenen und auch durch etwas Neuschnee gerechnet werden. "

Bei uns hat es diese Nacht 18cm Neuschnee gegeben (bislang 38cm).
Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, schneit es erneut heftig.

Zur Info: da aus Personalmangel das Hinspiel gegen Altenhundem schon nicht angetreten werden konnte und wir nun aus unserer Entscheidung nach NICHT zum Spiel fahren, obwohl angetreten werden muss oder sollte, dürfen wir ja nur 100€ zahlen. Belohnung dafür, das man mehr auf den Verstand gehört hat, als zum Hobby. (Es kommen übrigens alle Spieler aus unterschiedlichen Ortschaften/Städte und nicht alle aus Bamenohl, Finnentrop oder Altfinnentrop)

Aber vielleicht scheint in Altenhundem oder Attendorn-Stadt die Sonne und man trinkt ein Bier im Biergarten...
ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt...
ich kann nur sagen wir habens gestern abend auch nach finnentrop geschaft ich selber bin durchs repetal gefahren verkneife mir jetzt denn seitenhieb zum thema rhein weser turm
Alt 30.01.2010, 15:25
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
ich kann nur sagen wir habens gestern abend auch nach finnentrop geschaft ich selber bin durchs repetal gefahren verkneife mir jetzt denn seitenhieb zum thema rhein weser turm
Anscheinend weis du nicht wie Stefan bei normalem Wetter Auto fährt
Alt 30.01.2010, 15:27
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doch weis ich, bleibt besser zuhause
Alt 30.01.2010, 16:29
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

Smile AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Moin!

@hdd: Habe gerade mit J.Wied von Aue gesprochen. Er hat bereits mit St. Weis gesprochen.

Zu 95% spielen wir am Mittwoch den 24.02.10 um 20:00 Uhr in Aue.

Super Verständnis, Fairplay und freundlich - einfach Super Jungs aus Aue !

Keiner zu Schaden gekommen !

Gruß olli
Alt 31.01.2010, 01:36
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olpe2 9:6 Attendorn
Alt 02.02.2010, 10:11
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo die Kreuztaler machen es den Salchendorfern nach , komplette Hallensperrung aller Kreuztaler Hallen!!! Spiel der 3. gegen Laasphe muss wohl nochmal verschoben werden.

Gruß aus dem verschneiten Fellinghausen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »