|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
zur Erleichterung der Entscheidungsträger folgendes Statement des Deutschen Wetterdienstes (Wetter.com):
"Warnlage / Vorwarnungen Nordrhein-Westfalen ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Freitag, 29.01.10, 15:30 Uhr Teils kräftiger Schneefall, im Westen in den Niederungen auch Schneeregen und Regen. Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE bis Samstag, 30.01.10, 15:30 Uhr: Ein Tief überquert mit seinem Niederschlagsgebiet Nordrhein- Westfalen ostwärts. Während im Rheinland ab ca. 200 m und in Westfalen allgemein teils kräftiger SCHNEE fällt, ist im Westen vorübergehend auch Regen dabei. Im Bergland werden 10 bis 20 cm erwartet, im Flachland 2 bis 7 cm Schnee und Matsch. Zusätzlich sind im Bergland STARKE BÖEN um 55 km/h (Stärke 7) und Verwehungen möglich. In der Nacht zum Samstag klingen die Niederschläge ab und bei frostigen Temperaturen muss verbreitet mit teils erheblicher GLÄTTE durch ÜBERFRIEREN, durch vorhandenen und auch durch etwas Neuschnee gerechnet werden. " Bei uns hat es diese Nacht 18cm Neuschnee gegeben (bislang 38cm). Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, schneit es erneut heftig. Zur Info: da aus Personalmangel das Hinspiel gegen Altenhundem schon nicht angetreten werden konnte und wir nun aus unserer Entscheidung nach NICHT zum Spiel fahren, obwohl angetreten werden muss oder sollte, dürfen wir ja nur 100€ zahlen. Belohnung dafür, das man mehr auf den Verstand gehört hat, als zum Hobby. (Es kommen übrigens alle Spieler aus unterschiedlichen Ortschaften/Städte und nicht alle aus Bamenohl, Finnentrop oder Altfinnentrop) Aber vielleicht scheint in Altenhundem oder Attendorn-Stadt die Sonne und man trinkt ein Bier im Biergarten... ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt...
|
||||
|
||||
Moin !
@hdd - Bislang ist meineserachtens keine Meldung seitens des TTKS für den heutigen Spieltag ausgegeben - sollte doch bis 12:00 Uhr passieren ? @Wir fahren nicht nach Aue - (Ich schätze auf dem Rhein Weser Turm liegt in etwa das doppelte an Schnee) ! Ich denke das wir alle gerne gespielt hätten ! Wenn wir Strafe dafür zahlen müssen - ist das halt so !! Uns egal !!! Geht es dem TTKS besser !!! Witzig finde allerdings das ganze auf Verbandsebene - Unsere 1. müßte heute nach Holzen -(Sommer)berg - er Verband schreibt, dass di Autobahnen Frei seihen und die Deutsche Bahn auch noch zur Verfügung stehen würde ( natürlich liegen die allermeisten Spiellokale direkt am jeweiligen Bahnhof )! Fakt ist das z.B. Carsten in Heidelberg nicht vom Fleck kommt !) Aber daran denken die erantwortlihen nicht - auch nicht an den Verkehrsfunk der gerde auf den Autobahnen von NRW in den letzten 4 Stunde 300 Unfälle zu verzeichnen hat. Aber nach so einem Unfall steigen ja auch nicht die KASKO und HAFTPFLICHT Prozente der VERBÄNDE !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da man im WTTV oder auch auf Bezirksebene wohl gemerkt hat, dass vor drei Wochen zahlreiche Mannschaften die Lage ausgenutzt haben und trotz unproblematischer Verkehrsverhältnisse nicht angereist sind, ist man dort zu dem früher allgemein praktizierten Verfahren, wonach ein nicht antretender Gast "Höhere Gewalt" nachweisen muss, zurückgekehrt. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den Verband angeht - ist meine Meinung - das es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass nun manche Mannschaften dergleichen Vorwürfe bezichtigt werden! Denn die Meldungen zu "Daisy" wurden von den Medien propagiert ! Der Verband hat darauf korrekt reagiert - dann ist es nicht so schlimm gkommen - wie zb. HEUTE ! und der Verband rudert wieder gegen den Strom und die Vereine sind Schuld - Vieleicht sind die Kassen ja doch leer - einen anderen Eindruck kann ich momentan nicht bekommen !!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Anscheinend weis du nicht wie Stefan bei normalem Wetter Auto fährt
|
||||
|
||||
doch weis ich, bleibt besser zuhause
|
||||
|
||||
Moin!
@hdd: Habe gerade mit J.Wied von Aue gesprochen. Er hat bereits mit St. Weis gesprochen. Zu 95% spielen wir am Mittwoch den 24.02.10 um 20:00 Uhr in Aue. Super Verständnis, Fairplay und freundlich - einfach Super Jungs aus Aue ! Keiner zu Schaden gekommen ! Gruß olli |
|
|||
|
|||
Olpe2 9:6 Attendorn
|
|
|||
|
|||
Soo die Kreuztaler machen es den Salchendorfern nach , komplette Hallensperrung aller Kreuztaler Hallen!!! Spiel der 3. gegen Laasphe muss wohl nochmal verschoben werden.
Gruß aus dem verschneiten Fellinghausen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.