Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 14:22
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

vielleicht auch Bremen, da hat er ja auch schon gespielt und aus bremen sind nicht all zu viele Infos durchgesickert bisher, aus Plüderhausen aber auch nicht. Oder weißt du näheres? Jülich würde allerdings auch vernünftig klingen.
Alt 26.03.2010, 20:07
TheFox TheFox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheFox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

also Gardos nach Grenzau ist 100% fix!
hab das grade aus allererster Hand erfahren. Komme ausm Nachbarort.
Alt 26.03.2010, 20:25
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
also Gardos nach Grenzau ist 100% fix!
hab das grade aus allererster Hand erfahren. Komme ausm Nachbarort.
Genial, Gardos in der DTTL...
Den mag ich echt, ein richtiger Kämpfer, auf jedenfall eine Bereicherung...
Alt 26.03.2010, 21:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so. Guter Mann!
Apropos : Wie sieht's denn eurer Meinung nach aus ? Wird die Liga besser, stärker, schwächer, spannender,... ?
Alt 26.03.2010, 21:39
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Apropos : Wie sieht's denn eurer Meinung nach aus ? Wird die Liga besser, stärker, schwächer, spannender,... ?
Das kommt ein wenig darauf an, mit welchen Leuten die Mannschaften auflaufen. Ich denke, dass die Liga langweiliger und auch schwächer wird. Mit Baum holt Düdo einen wirklich starken 3er und schwächt somit auch einen Club. Hochkaräter aus Asien sind im Moment nicht in Sichtweite, dazu vermutlich 2 Aufsteiger, die kräftig investieren müssen, um konkurrenzfähig zu werden. Ochsenhausen wohl im nächsten Jahr auch nicht der große Herausforderer von Düdo. Für mich nur erfreulich, dass ich für DTTL nicht mehr bis Düdo fahren muß, sondern die DTTL auch in Herne stattfindet, quasi vor der Haustüre.
Alt 27.03.2010, 01:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
sie wird nicht besser,und auch nicht spannender.dd ohne konkurrenz mit 1)timo,2)krille,3)paddi,4)jakab(gehen wir mal davon aus,dass das stimmt).von wegen drinkhall ist fix bei dd,so ein schmarn,wuste ichs doch

es deutet sich nicht an,dass da eine mannschaft paroli bieten könnte.in grenzau braut sich ja einiges zusammen,aber ein gardos,bei aller liebe,ist ein solider mann,aber ja nun auch kein hecht im karpfenteich,da wird dd nicht zittern,auch wenn grenzau somit wieder tuchfühlung nach oben haben dürfte.

im gesamten wird die liga wohl leider eher etwas schwächer werden,denn dass die bzw der aufsteiger richtig zulangen können wird,davon ist freilich nicht davon auszugehen...but,we will see...

es werden lediglich die üblichen mechanismen greifen.ältere spieler hören(langsam)auf,siehe rossi(ev.auch waldner),(persson?)(keen),bzw treten zunehmend in den hintergrund und(neue),junge spieler tauchen auf und spielen sich ins vermehrt ins rampenlicht,wie dieses jahr zb ein mengel usw und sofort.

da von riesigen neuverpflichtungen in der liga weiß gott nicht von auszugehen ist(stichwort einmal mehr der fehlender schnöde mammon),also mehr oder weniger das alte lied,wie auch immer die namen,dann im einzelnen lauten werden...

Geändert von Turboblock (27.03.2010 um 01:55 Uhr)
Alt 27.03.2010, 01:43
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
,so ein schmarn,wuste ichs doch
Oh je Turbo, du weiss gar nichts, weder Gestern noch Heute und kaum was Morgen, bringst nur unqualifizierte Äusserungen

Gardos soll angeblich fix sein in Grenzau, aber ohne zu wissen malst du jetzt schon dass man damit nicht DD das Wasser reichen kann, ok mag sein, wenn es nur bei Gardos bliebe. Was denn nun wenn noch was passiert auf den Transfertmarkt?
Ach ja ich weiss schon dann steht wie immer bei Turbo. Geändert um.......
Alt 27.03.2010, 12:48
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Falls Fulda Waldner durch nen starken Spieler ersetzen sollte, wären die auch noch 'nen Tick stärker.
Alt 27.03.2010, 14:19
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ochsenhausen trau ich auch was zu nächste Saison, sogar eher mehr als letzte, wenn es denn bei der Truppe bleiben sollte, die hier aufgelistet wird.
Denn alle Spieler sind auf dem aufsteigenden Ast. Kishikawa wenn er seine Leistung halten kann Top 1er, Apolonia wird sich sicher noch steigern und Filus und Freitas trau ich auch noch einiges zu.
Im Gegensatz zu den "alten Säcken" Chuan(g) und Crisan, trau ich Apolonia, Filus, Freitas auch einen Überraschungssieg gegen Boll oder Süß zu, Kishikawa sowieso.
Außerdem ist Baum auch sicher nicht so stark wie Kishikawa diese Saison. Und Jakab muss sich erstmal beweisen.
Düsseldorf wird vermutlich wieder Meister, aber, dass das ne klarere Sache wird als diese Saison, dass denk ich nicht.
Alt 27.03.2010, 16:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@paargilu:bist du der generalmanager von grenzau?hört sich fast so anes wird auch kein japaner reichen um den titel zu gewinnen,dann wäre es halt rang 2,wenn man es reichlich nüchtern betrachtet,ohne dass ich für dd wäre,aber einfach aus pragmatischer sicht.

auch wenn es für die liga positiv ist,dass mal wieder ein team aufrüsten kann und stärker wird,gar keine frage.wie gesagt ich sehe dd schon stark favorisiert wieder,timo ist klar,krille grad mit nem lauf,paddi als 3 er ist auch brauchbar,und auch ein jakab(im gegensatz zu dem gehandelten drinkhall)ist weiß gott kein schlechter,den seh ich mitlerweile stärker als ein keen und könnte noch ganz gut werden,also ein strategisch guter einkauf der westfalen.außerdem hat dd halt die option,dass timo auch wieder häufiger zur keule greifen könnte,falls es wieder erwarten doch mal eng werden könnte...

die oxen seh ich keineswegs so dolle,auch wenn sie noch recht jung sind.ok ein kishi ist ganz gut,aber auch nicht der top 1 er schlechthin,apolonia ist aber nicht mehr als besserer durschnitt,freitas gar nur durchschnitt,filus sogar darunter...aber gut,ein platz im obereren bereich ist dennoch freilich garantiert.

wie gesagt ich bin der meinung,dass sich nicht sonderlich viel tun wird,bis auf die normalen altersbedingten verschiebungen,und die obligatorischen unspektakulären transfers,auch wenn es diesmal zumindest aufsteiger geben wird.

fazit:ein laues lüftchen ergibt noch lang kein monsun...

Geändert von Turboblock (27.03.2010 um 16:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »