|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Tipp: einfach zu behaupten, dass der Palio eher ein Aldi Belag ist, ist kein Argument. Ganz besonders dann, wenn man den Palio noch nicht einmal selbst gespielt hat.
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Und Nein ich akzeptiere leider keine Behauptungen die Du nicht begründest bzw begründen kannst. Wenn du nur auf den Stammtisch hauen willst, den gibts weiter unten. Das hier ist ein Diskussionsforum Zitat:
Dazu würde ich allerdings auf das Holz ohne Belag vorher möglichst denselben Belag wie bei dem Holz mit Belag aufkleben Zitat:
Zitat:
So nebenbei, ich glaube ich hats irgendwann schon mal erwähnt hier, gibts Produktionsschwankungen auch bei den "high quality" deutschen Belägen zur Genüge. Die Chinesen scheinen mir da nur ehrlicher zu sein, was deren Schwankungen angeht. Leider wieder ne Behauptung einfach in den Raum gestellt, aber da die hier so allgemein akzeptiert wird, ist es dann wohl ok Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenigstens sind wir uns da einer Meinung Ich sehe schon, langsam wirds besser Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann erklär mir mal wie man auf das:
,,Die Qualität deutscher Produkte (allgemein, nicht TT spezifisch) ist normalerweise hochwertiger als die Qualität von Produkten die ausschließlich in China hergestellt worden sind (nicht halb-halb, die Herstellung).'' ,,Scheinbar kannst du es nicht.'' antworten kann. Das ,,scheinbar kannst du es nicht'' hat sich darauf bezogen, dass ich sagen kann von welcher Firma ein Teil der Schwämme von Palio hergestellt wird. Aber warum schreibst du davor noch das andere Zitat ? Wenn ich versuchen soll, den Palio HK 1997 Biotech mit dem Andro Hexer zu vergleichen, basierend aus Infos aus Foren und von mir persönlich, würde ich dies wie folgt machen: - Ballabsprung: Hexer > HK - Geschwindigkeit: Hexer > HK - Katapult: Hexer > HK - Spinerzeugung: Hexer > HK - Haltbarkeit: HK > Hexer - Kontrolle: HK > Hexer - Preis: HK billiger als Hexer Ich weiß, dass der Belag zu einem passen muss. Geändert von HexerHD (21.06.2011 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem wir jetzt schon 4 Seiten damit vollgestopft haben und ich alle Fragen auf euere Anforderungen beantwortet habe, habe ich nun wirklich keine Lust mehr weiter zu diskutieren.
Außerdme habe ich jetzt schon Beiträge gepostet mit meinem ,,Fazit''. die Vergleich am Ende von 703 mein Standpunkt in 683 meine Meinung über eure Beiträge in 700 An diesen Meinungen werde ich wohl nie etwas ändern ! Der ganze Rest meiner Beiträge war eigentlich nur ein Versuch euch diesen Standpunkt (aus 683, 703 und 700) zu erklären, was gescheitert ist. |
|
|||
|
|||
Sry, dass ich doch noch etwas schreibe.
Das liegt daran, dass ich deine Nachricht erst jetzt gesehen habe. WICHTIG Ich könnte zwar jetzt zu jedem Punkt wieder etwas dazu sagen, diese Kommentare (und auch schon deine) hätten/haben dann aber nichts mehr mit dem ,,eigentlichen'' zu tun. Deswegen lasse ich das jetzt bewusst, schreibe aber zum ersten etwas, damit ihr nicht wieder sagt ich wüsste nicht was ich dazu sagen sollte. (quasi als beweis) Die Worte ,,großes blabla'' habe ich als sehr abwärtend empfunden. Du hättest ja auch sachlich bleiben können und stattdessen ,,Beitrag Nummer ???'' schreiben können. Drei wichtige Sachen möchte ich aber noch sagen: 1. ,,Gut, da hast du wahrscheinlich Recht.'' Schön, dass du auch einsiehst, dass ich nicht nur Schwachsinn rede. 2. Ich verstehe, dass es eigentlich keinen Sinn macht sich über das Beispiel von dir mit dem Tenergy 05 (welche dir bekannten Leute ihn spielen) zu beschweren, weil es deine Aussage nur leichter verständlich machen sollte und das mit der eigentlichen Diskussion nichts zu tun hat. Aber genau das macht ihr auch die ganze Zeit ! (euch über Sachen beschweren, die keine Rolle spielen) 3. Der Zweck des Beispiels war mir schon klar gewesen. |
|
|||
|
|||
Nein das "scheinbar kannst du es nicht" war auf die Tatsache bezogen, dass die angeblich mindere Qualität bei Chinabelägen, meines Wissens, noch nie faktisch belegt wurde, sondern lediglich hier eine verbreitete Ansicht ist. Hab ich allerdings in meinem vorigen Post schon geschrieben.
Und woher du nun den Vergleich zwischen Hexer und Biotech ziehst ist mir schleierhaft, wenn du einen der beiden immer noch nicht gespielt hast. Dein "Standpunkt" war und ist nichts weiter als ein Bündel in den Raum geworfener Behauptungen, die du jetzt aber nicht mehr begründen kannst, da du ja hier nichts mehr schreiben willst Und keiner hat dir versucht hier deine Meinung auszureden, allerdings stellt auch sonst kaum jemand seine Ansicht auf eine derart besserwisserische, arrogante Art da, so wie du es getan hast. Da musst du dich nicht wundern, wenn das hier als Vorlage genutzt wird Ansonsten: Schön, dass wir uns so gut verstanden haben |
|
|||||
|
|||||
Ich kann einfach nicht aufhören, diese Nachricht fand ich doch zu lustig.
Zitat:
Zitat:
Hmmmm, woher wusste ich das nur, obwohl ich ihn noch nie gespielt habe. Zitat:
(bei den zwei Nachrichten wo ich deine Fragen kursiv darüber geschreiben habe) Neeeeee, gar nicht ! (achtung: das muss man ironisch verstehen) Zitat:
Besserwisserisch schon, aber das ganze hat sich auch hochgesteigert. Zitat:
Ich habe euch lediglich gesagt, dass eure Beiträge alls keine Argumente sind etc. Freut mich.^^ Bin mir leider wieder sehr unsicher, ob ich es schaffe, hier nichts mehr zu posten. (ihr macht es mir aber auch schwer) Ich glaube daran scheitere ich. Aber zu den Gründen werde ich denke ich wirklich nichts mehr sagen (habe ich ja auch hier nicht nochmal alles erklärt. Eigentlich ist alles Wichtige meinerseits in den drei Beiträgen von mir, die ich auf dieser Seite gepostet habe erklärt ! Guckt sie euch doch einfach nochmal genau an. 683, 700 und 703 |
|
||||
|
||||
Ey Leute, geht´s noch ? Lasst bitte das Off-Topic sein. Einen auf schlau und den anderen verbal fertig machen könnt ihr auch per PN und nicht öffentlich über 4 Seiten im Hexer-Thread.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich könnte man jetzt wieder viel dazu schreiben, aber Rollomat hat durchaus recht, daher nur in ganz kurz:
-zum deiner Ansicht dass dein Vergleich richtig ist: No Comment, dauert zu lange -Hab deine Beiträge nochmals durchgelesen, auch nur eine Begründung hab ich zwar nicht gefunden, allerdings scheinen wir sowieso nur aneinander vorbei zu reden -Es sind nicht unbedingt schlechte Manieren, jemanden seine Aussagen zu kritisieren, vor allem dann, wenn derjenige auf die Schwachpunkte jener aufmerksam gemacht wird Ansonsten wars das dann auch von mir, tut mir Leid, wenn ich mich hier wohl im Ton vergriffen habe gruß und schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
@ Schnitzellover
Ne, diesmal nicht. Ich kann mich auch diesmal zurückhalten zu antworten. Wie Rollomat bereits sagte, lass uns das Thema beenden ! Ich habe das ja eigentlich schon vorher 2 mal versucht, aber dann kamen trotzdem Fragen und Aufforderungen etwas zu schreiben, sodass ich mich nicht beherrschen konnte. Das lag natürlich auch daran, dass ich es nicht auf mir sitzen lassen konnte, dass ich nicht wüsste, was ich den Sachen entgegenzusetzen hätte. @Hilligosser Schreib du jetzt am besten auch nichts mehr zur Diskussion. Sonst wird das nichts mehr mit dem Aufhören. |
Lesezeichen |
|
|