|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Nein, aber dafür können andere für das Kind beten.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte zwar vorhin schonmal gefragt und du hattest die Frage nicht beantwortet: Wie alt bist du???
|
|
|||
|
|||
Bin 24. Bin ich deswegen unglaubwürdig?
|
|
||||
|
||||
Kinder sind geistig zu viel mehr in der Lage als wir Erwachsenen. Sie denken einfach weniger, sondern funktionieren. Ich wollte, ich hätte das fotografische Gedächtnis meines Großen, der mir beim Memory keine Chance lässt. Dafür ist er natürlich bei Mühle oder Dame unterlegen (er gewinnt aber trotzdem meistens )
regs nevada
|
||||
|
||||
Die Frage hatte ich auch gerade auf der Zunge, bei allem Respekt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf weniger "pampige" Antwort hätte ich entgegnet, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass Heilung, weil jemand betet, noch lange kein Beweis ist, dass es einen Gott gibt - Genausowenig wie fortdauernde Krankheit von Gläubigen oder Heilung von Ungläubigen Beweis für eine Nichtwexistenz wäre. |
|
||||
|
||||
keineswegs..nur aus meiner Sicht hätte das vielleicht ein 12-jähriger schreiben können..aber doch nicht ein erwachsener Mann, der an einen Gott glaubt und ihn angeblich auch schon durch eine Heilung erfahren hat...
|
|
|||
|
|||
Ich habe ja auch geschrieben, das ich es "vermute", nicht das es so ist. Und dass Gott mich geheilt hat, genauso wie andere, weiss ich genau. Will mich auch nicht drüber streiten, ob es Hirngespinnste sind oder irgendwelche Geschichten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und was man auch wissen sollte: Wenn mehrere Menschen zusammen beten haben sie eine größere Kraft als wenn einer für sich alleine betet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.