Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 09:11
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Wir schaffen es erneut nicht nach gutem Start zu punkten. Horstmann gewinnt beide 5-Satz-Matches. Gegen Finkendey nach 9:10 im 5. und gegen Bruns nach 7:9 und 1:2.
In der zweiten Einzelrunde schafft es Kamischke nicht ein 7:1 im 5.Satz gegen Cerveny in einen Sieg umzumünzen und Auch Stang und ich verlieren im 5.Satz gegen Görner und Holland, wobei ich im 3.Satz bei 1:1 nach 1:9 noch einen Matchball bei 10:9 habe, diesen aber ungenutzt lasse und ebenfalls ein 9:7 im 5.Satz ungenutzt.
Wenn man alle 5 5-Satz-Spiele verliert, dann braucht man sich nicht wundern, dass man die engen Spiele abgibt. Wäre dann äußerst spannend geworden nächsten Samstag in Oker. So müssen wir einfach gewinnen, ansonsten wars das mit dem direkten Klassenerhalt...

Aber auf jeden Fall ein sehr schönes und faires Spiel. Hat Spaß gemacht zu spielen.
Alt 21.03.2011, 17:14
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

betreff:4 -6 tickets !!!
war wohl ein schiri mit englischen wurzeln - die lassen ja bekanntermaßen gerne mal laufen !!!!
Alt 21.03.2011, 21:43
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein We der Entscheidungen steht ja an; können wir den TTS-Express für Platz 2 noch aufhalten und selber nochmal angreifen bzw Lune wieder in Reichweite bringen, wobei wir da auch ne Woche später noch spielen werden!?
Wer gewinnt den "Reli-Krimi" zwischen Westercelle und Oker?

Ich tippe einfach mal, dass es keine Entscheidung geben wird...wir werden auf jeden Fall versuchen, unseren Fans wieder eine gute Leistung zu zeigen und wenn wir gewinnen sprengen wir ggf nächste Woche in Lune deren Zuschauersaisonrekord oder @Matti
Alt 21.03.2011, 22:18
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Scholli!

Oh ja, da hätten wir sicherlich nichts gegen
Gegen euch wird alles erscheinen, was sich irgendwie bewegen kann...davon könnt ihr ausgehen. 107 Zuschauer gilt es zu schlagen. Gegen Jever hatten wir allerdings schonmal 250...das waren noch Zeiten
Erstmal müssen wir allerdings in Westercelle gewinnen und das wird richtig schwer. Gell, Lucky?
Obwohl wir bisher recht stark spielen trotz der Ersatzstellungen. Bin gespannt aufs We!

Viele Grüße an alle

Matti
Alt 21.03.2011, 22:58
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matti:

Wir werden auf jeden Fall alles geben. Falls wir gegen Oker nicht gewinnen, müssen wir euch vernichten, gewinnen wir in Oker, dürft ihr trotzdem gerne die Punkte in Westercelle lassen!

Hinspiel war ja allerdings ziemlich deutlich... Mal sehen, was wir am Sonntag zu Hause dagegen setzen können. Wenn ich ein Ergebnis tippen sollte, würde ich schon fast sagen 7:9... Diese Saison ist was das angeht echt zum Kotzen...

Wir sehen uns am Sonntag, Mister Bezirksmeister^^
Alt 22.03.2011, 10:33
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Matti,

an das Spiel kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war doch der Tag, an dem sich Andre den Finger gebrochen hat oder?

LG Kosta
Alt 22.03.2011, 10:56
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Kosta!

Alles fit?
Darüber wird in Lunestedt nicht mehr gesprochen
Aber ja, Andre hat sich den Finger gebrochen und du nach dem Spiel ca. 5 Bier in 30 Sekunden getrunken....

Viele Grüße nach Hamburg!
Alt 22.03.2011, 11:11
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga West 2010-11

...das waren 0,2 Liter Gläser.... :-)))

reinhauen!
Alt 22.03.2011, 20:10
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MattivH Beitrag anzeigen
Hey Scholli!

Oh ja, da hätten wir sicherlich nichts gegen
Gegen euch wird alles erscheinen, was sich irgendwie bewegen kann...davon könnt ihr ausgehen. 107 Zuschauer gilt es zu schlagen. Gegen Jever hatten wir allerdings schonmal 250...das waren noch Zeiten
Erstmal müssen wir allerdings in Westercelle gewinnen und das wird richtig schwer. Gell, Lucky?
Obwohl wir bisher recht stark spielen trotz der Ersatzstellungen. Bin gespannt aufs We!

Viele Grüße an alle

Matti
Ihr spielt gerade auf Grund diverser Ausfälle wieder eine ganz starke Saison; auf der anderen Seite auch bitter; ihr hättet durchweg komplett durchaus Meister werden können, aber das "Problem" habt ihr ja irgendwie seit Jahren.
Wenn mehr als 107 Zuschauer kommen, kann ich meine Tasche bzw meinen Sitzplatz gleich in die Kabine verlagern, oder
Daraufbezogen; wieso setzt ihr die Mannschaft nicht einfach auf die andere Seite; Platz dürfte doch noch sein, oder?
Wir werden auf jeden Fall - wie immer - wieder alles geben am We...ist ja auch schön, wenn man noch Ziele hat so am Ende der RR > der passende Vorbericht geht morgen früh übrigens online...
Alt 23.03.2011, 19:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tippspieltag ist online
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »