|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
... kein Problem. Die vermissen nichts. Die haben das schon wieder vergessen.
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Zitat:
Geil, in gut viereinhalb Jahren sind wir durch mit dem Impfen, wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht. England hat ürigens die Risikogruppen schon durchgeimpft. Die Engländer haben auch schon ihre Urlaubsplanungen für den Sommer weitestgehend abgeschlossen. Zig Millionen Urlaubsreisen in den Süden wurden schon gebucht, da man davon ausgeht, im Juni durch zu sein mit dem Impfen. Ich bin gespannt, wo wir im Juni stehen werden, habe aber vollstes Vertrauen in Merkel, von der Leyen und Söder ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frei statt Bayern;3204729]Aber immerhin nimmt man das jetzt wohl auch schon wahr.
Habe mich gewundert, dass ich auf meinen Post hier nicht sofort zerrissen wurde. Was ja nur bedeuten kann, die Leute denken zumindest inzwischen einmal drüber nach. [QUOTE] Der Unsinn wird einfach nur noch überlesen. Alles andere Ist Zeitverschwendung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() https://reitschuster.de/post/herr-do...-hI3JdfFfLz3dQ
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (13.02.2021 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ne zu teuer, hat er gesagt, er schickt uns lieber Nawalny als Kanzlerkandidaten
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.02.2021 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der ist im Moment leider unabkömmlich in Silieren. Vielleicht dann zur Wahl 2025.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wieso wurde eigentlich Frau von der Leiden noch nicht entlassen? Jede Putzfrau hätte das besser gelöst mit den Impfbestellungen. Die Ursel muss nach Hause, die hat schon in D als VMin komplett verkackt und Kohle ohne Ende vernichtet.
Alles in allem, ich habe schon immer was von Mutti gehalten, aber bei der Personalauswahl hat sie oft kein so gutes Händchen. Wenn ich die Ursel, den Jensi, den Andi sehe, ich meine mit solchen Leistungen bist du in JEDEM anderen Beruf in drei Sekunden ein toter Mann. Das kann man doch nicht lassen. Gegen die ist sogar der Margus noch ne Koryphäe! Oder so ... Mittlerweile geht auch schwarz-grün kaum noch, mit den kranken Fantasien im Bauwesen wie Enteignung, oder z.B. zuletzt von Hofreiter, keine Einfamilienhäuser mehr, tut mir leid Leute, solche Kasper können kein Land regieren. Auch wenn die aktuelle Truppe ne Katstrophe auf vielen Ebenen ist, man muss es ja nicht mit Gewalt verschlechtern. Im Grunde bräuchte das Land (das hat uns Corona spät. gelehrt) ne komplette Runderneuerung. Die Mauer muss auch wieder her, unbedingt! EDIT .... vergessen: https://www.bild.de/politik/kolumnen...a=de.bild.html
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (13.02.2021 um 13:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.