|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wird jetzt wegen "Inaktivität" jedem auch noch Punkte abgezogen?
So lese ich das im Text. |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, die Zahlungen werden natürlich nicht erstattet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist dann ein Alleinstellungsmerkmal des Sports: die Musikschule muss man bei Unterrichtsausfall nicht zahlen, Konzertkarten werden rückabgewickelt, Flugtickets auch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Waren in den ganzen Monaten nie über 100, war aber egal, der große Zambano hatte ja angekündigt, Ba.ern muss im ganzen Land in die Ausgangssperre, weil man über 200 war .... war man dann auch genau 2-3 Tage ... ... glaube nur der Statistik, die du ......!Ochsenfurt geht gerade auf die u35 zu. ALSO AUF DIE NEUE 50, die 35 halt ...... Was aber bald schon wieder keinen mehr jucken wird, denn der Tierarzt redet schon heute unverblümt über die u10, und der große Zambano von der "no covid" Strategie! https://www.merkur.de/politik/markus...-90201317.html Markus Lanz hat seinen Kumpel und Namenskollegen gestern Abend auf jeden Fall mal zur Schnappatmung gebracht, hat mir gut gefallen! Wer glaubt, dass in diesem Land noch alles normal läuft und für all das nur Corona verantwortlich ist, dem ist nicht mehr zu helfen!! Prost ins Allgäu ... wir werden bald wieder mal in deiner TT-Gegend aufschlagen .... besuchen da immer mal eine bekannte TT-Freundin ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.02.2021 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe sehr, dass man in BW bereits eine Trendwende erkennen kann. Widerhole mich gerne, mit SW/GR werden wir nicht mal annähernd unser Leben zurück bekommen.
Als Verschwörungstheoretiker kann man schon mal so einen Satz raus hauen!TT in Ba.ern .... man plant wohl im Sommer "Alternativ - Angebote" anzubieten. Sehr gute Idee ..... ob da die Gedanken der TT Funktionäre allerdings zur Illusion verkommen ... wird man noch sehen. Nach 2 Monaten .... haben wir ja jetzt schon ca. 3 Millionen geimpft. Die "Führung" kann stolz auf sich sein!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.02.2021 um 21:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß nicht, ob diese Anfrage ernst gemeint war
![]() Was mich auch mal interessieren würde? Arbeitet die hauptamtliche BTTV Führung sowie die vollberufliche Führungsetage des DTTB in Kurzarbeit? Auf geht`s ... Shitstorm an!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() nur Spaß! Wir bald unter 35, SW 7,5, wie sieht es bei euch Rhön/Grabfeld - Hasen aus? PS: viel Spaß nächste Woche beim Ferien opfern! PS2: Meine Frau sagt, das wäre unter diesen Umständen voll für*n A.... PS3: bitte Hallen öffnen Herr S., die Ochsenfurter wollen sich den Senioren - Mannschaftstitel holen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.02.2021 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frag mich schon seit geraumer Weile, was diese ganze Hetzerei in einem Tischtennis-Forum zu suchen hat🤔🤔😖
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sowas bekommt man leider wohl nur in den Griff, wenn man von Moderatorenseite eine schnelle und harte Linie fährt....dass das aber nicht immer zu leisten ist, erschwert das Ganze. .....hmm, auf der anderen Seite heißt das Thema "Coronavirus - Situation in Bayern"... ...wäre trotzdem schön, wenn wir das wieder auf die TT-Ebene heben könnten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|