|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 05/06
Lass das mal unsere Sorge sein ! Momentan haben wir wieder soviel Spass wie Du in ??? anscheinend nicht haben kannst , oder wieso erzählst Du nicht, wo Du spielst ???
Aber bitte,bitte keine beleidigende Antwort , sonst muss ich Rudolf II (genau wie ich dass mit Rudolfo I getan habe ) auch noch auf die "ignore"-Liste setzen !! Geht nämlich ganz leicht über Kontrollzentrrum -> Ignorier-Liste einzustellen, ein Tipp für jeden, den Rudolfo I auch auf den Sack ging !!!! |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie soviel blödsinn gehört.Der daunheimer hat gut gespielt, es war vieleicht
nicht sein Tag. Ich wünsche dem Jungen alles gute für die Rückrunde. Er wird dass schon machen, den Er ist noch sehr jung. |
|
|||
|
|||
Wie kommst du jetzt auf den Daunheimer???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der WTTV hat die MMf zurückgeschickt und prombt bei Halver was geändert.
Die Aufstellung jetzt: Born, Meister, Dalli, Schwarzkopf, Froese, Oversohl. In Abstiegsgefahr werden wir nun wohl nicht mehr geraten Dann wünsche ich mal ein frohes Fest und allen einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich ja dann am Tisch
|
|||
|
|||
Ich finde es schade das manche Leute die stärke eines Spielers an einem Spiel bewerten wollen. Gruß Kugelblitz69 und frohe Weinachten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie kamst du vorher auf die Sache mit Johnny??
|
|||
|
|||
Ich komme deshalb auf die Sache mit Johnny , da ich mir zum ersten mal die ganzen
Berichte aus dem Forum angeschaut habe und der Meinung bin, das einige Leute einen meinen Sie könnten andere Leute die Sie in wirklichkeit überhaupt nicht richtig kennen zu beurteilen und runter zu machen. Ich finde es schlimm das uns der Sport soweit gebracht hat das wir uns gegenseitig auseiander nehemen ohne jeden Respekt dem anderen gegenüber. Ich dachte das der Sport Freundschaften knüfen sollte, und nicht Feindschaften. P.S. Man sollte nie über andere schlecht reden wenn man nicht weiß wie es einem solchen Menschen ergagen ist und wie sich der Mensch innerlich fühlt.Ich habe auch erst zu spät erkannt was mir dieser Sport in wirklichkeit bedeutet und das ich ihn nach meiner langen Krankheit überhaupt noch ausüben darf. Gruß Kugelblitz |
|
|||
|
|||
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !
|
|
||||
|
||||
Deutsche Sprache.....schwere Sprache !!!
|
Lesezeichen |
|
|