Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2006, 20:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...

Fan die Leistung heute sehr ansprechend. Wenn es so weiter geht kann man denke ich auch bessere Gegner schlagen, aber dann müssen die Chancen besser genutzt werden. Gegen Italien bekommt man denke ich nicht so viele Einschussmöglichkeiten wie etwa gegen Ecuador...
Alt 20.06.2006, 21:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Überlegener 3:0-Sieg der deutschen Mannschaft und damit Gruppensieg - und wieder ein Schritt Richtung WM-Titel. Ich bin begeistert über Klinsmann´s Buben.
Nun warten dann ab dem Achtelfinale Mannschaften anderen Kalibers auf uns. Ich gebe zu: bis auf Argentinien macht mir nicht wirklich ein anderer potentieller Gegner Angst...

Gruß...
joar das ists halt.mir auch nicht wirklich.ev.noch spanien.gegen england(oder schweden)dürfte normalerweise nix anbrennen,obwohl man nie weiß wie so ein spiel läuft.aber gegen argentinien?da müsste schon jeder über sich hinauswachsen,wenn wir da eine chance haben wollen!
Alt 20.06.2006, 21:35
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigtl. ist es doch alles egal, wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir ALLE schlagen
Alt 20.06.2006, 21:38
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Eigtl. ist es doch alles egal, wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir ALLE schlagen
ist richtig.dennoch würde ich sagen,ist die auslosung sehr entscheidend.wenn wir argentinien schlagen,werden wir wahrscheinlich weltmeister.aber die chancen würde ich realistisch vielleicht auf 30:70 schätzen.da müssten die jungs fast schon fliegen können
Alt 20.06.2006, 23:10
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch gegen Argentinien ist es vorbei... warten noch richtig harte Brocken. Halbfinale in Dortmund wäre evtl. gegen Italien(wenn sie denn nicht jetzt oder später ausscheiden)...
Alt 20.06.2006, 23:30
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nun, wie ich oben schon schrieb, sehe ich Argentinien als bisher stärkstes Team an. Und dennoch glaube ich, dass wir die Gauchos schlagen können (vorausgesetzt, beide Teams erreichen das Viertelfinale ), wenn Engagement, Begeisterung und Wille weiterhin konstant hoch bleiben. "Leichte" Mannschaften gibt es im K.O.-System ohnehin nicht mehr, ab sofort kann jeder kleine Fehler bitter bestraft werden. Sicherlich ist Argentinien ein anderes Kaliber und dürfte in der Abwehr besser stehen als z.B. Ecuador, dennoch kochen auch die nur mit Wasser - eine Übermannschaft ist es nicht. Es ist schon schwierig, bei der derzeitigen Leistung der Klinsmannbuben nicht in Euphorie zu verfallen. Jetzt gilt es, von Spiel zu Spiel zu schauen, die Miseren (Chancenauswertung!) abzustellen und dann ist auch Argentinien schlagbar. Samstag also Schweden - Deutschland - bis dahin gehen Rausch und Traum mindestens weiter.
Alt 21.06.2006, 00:09
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

naja ich denke falls es deutschland schaffen sollte hätte sicher keiner was dagegen.allerdings hab ich da so meine zweifel dran.die ganze euphorie und der ganze(schon zwanghafte)optimismus von klinsmann sollte doch realistisch eingeschätzt werden.wir haben bisher ganz ok gespielt.aber mal ehrlich welche gegner hatten wir denn auch gegen schweden wird nix anbrennen.die ganze wahrheit wird im potentiellen viertelfinale deutschland gegen argentinien(oder auch holland)zu sehen sein!

Geändert von profispieler (21.06.2006 um 00:13 Uhr)
Alt 21.06.2006, 00:10
Live at Brixton Academy

Beim Stern heißt es: "Schweden heißt unser nächster Happen"
Alt 24.06.2006, 00:13
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Beim Stern heißt es: "Schweden heißt unser nächster Happen"
In etwas weniger als 16 Std. ist Anpfiff im Achtelfinale D - Schweden. Ich bin wirklich extrem gespannt; jetzt geht es im KO-System um alles, die Gegner werden stärker....mein Tipp: 3:2 für Deutschland.
Alt 24.06.2006, 09:42
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss Dich leider korrigieren:

3:1 für Deutschland

"Auf gehts Deutschland schiesst ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooooor..."

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »