Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2005, 16:10
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Jetzt hör mir mal gut zu du kleiner hosensch...... Du hällst dich wohl für etwas besonderes. Im gegensatz zu dir, wohne ich nicht in der asozialsten stadt deutschlands. RadVahrer hat vollkommen recht. Mit solch einen Pack wie dir und deine Jungs, legt der TuS Vahr keinen wert mehr. Wir als Verein setzten euch gleich hinter Werder an Nummer 2 unserer Lieblingsvereine.

Also lebe wohl...

Geändert von semme (14.07.2005 um 16:24 Uhr)
Alt 14.07.2005, 16:17
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Desweiteren hätte ich von dir kein geld angenommen. Das du als bremerhavener jemand bei der bremer tafel ,kennst überrascht mich allerdings überhaupt nicht. warst bestimmt schonmal da.
Alt 14.07.2005, 17:09
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme
Jetzt hör mir mal gut zu du kleiner hosensch...... Du hällst dich wohl für etwas besonderes. Im gegensatz zu dir, wohne ich nicht in der asozialsten stadt deutschlands. RadVahrer hat vollkommen recht. Mit solch einen Pack wie dir und deine Jungs, legt der TuS Vahr keinen wert mehr. Wir als Verein setzten euch gleich hinter Werder an Nummer 2 unserer Lieblingsvereine.

Also lebe wohl...
Den Zusatz "Die neue Formel zwischen den Vereinen: Grünhöfe+Vahr= Hass...

Also lebe wohl...und fahr zur H...."

hättest Du nicht nachträglich löschen brauchen, ich erhalte den Originaltext als Benachrichtigung per Email, Gespräch beendet!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 14.07.2005, 17:11
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hast eigendlich recht. Hätte ich nicht machen brauchen.wollte nicht das ihr ein weinkrampf bekommt.
Alt 14.07.2005, 17:46
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum schönes Wetter in Bremen und Bremerhaven, steigt einigen hier etwas zu Kopf Man, mich wundert dass dieses Forum bei soviel Hass nich explodiert
Aber jetzt mal im ernst! Was ist los mit euch??? Ich mein, dieses ist echt ein Forum für die Jungen... Zur Unterhaltung anderer (ihr könnt euch da fetzen ), bitte ich euch, ein seperates Forum zu öffnen. Nennt es "feindschaften" oder so in der richtung und schreibt dann rein, wen ihr so hasst... Können sich einige danach richten und ne Menge würden auch bescheid wissen, wo die nicht gut angesehen sind... Und jetzt lasst uns die Ferien im Lande Bremen geniessen, fahrt in Urlaub und macht sontiges... Nutzt das Wetter solang es noch schön ist.
Alt 14.07.2005, 17:49
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer gerade in diesen Tagen so leichtfertig das Wort "Hass" verwendet, weist damit eine erhebliche Geistlosigkeit nach, die unserem Sport keine Ehre macht.

Von der Verunglimpfung einer Stadt und seiner Bewohner ganz zu schweigen!

Geändert von Werderaner (14.07.2005 um 17:57 Uhr) Grund: Schreibfehler ;-)
Alt 14.07.2005, 17:54
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@semme und motion
Kaum zu glauben,daß Ihr beide Nachwuchsmannschaften betreut bzw. trainiert!!
Das hier ist der FTTB- Jugend Threat und Ihr führt hier eine verbale Schlammschlacht durch!! Ihr habt eine Vorbildfunktion!!! Denkt daran.Thorsten denk mal an unser Gespräch vor 3 Tagen.

Glück auf
Alt 14.07.2005, 18:07
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Motion - man
@ Hogar: Was meinst Du mit "wer austeilt muss auch einstecken können", hat hier ein Grünhöfer mal in irgendeiner Form jemanden angegriffen? Wäre mir nicht bekannt, sonst bitte mal den Link zum Thema setzen.
Gegen einen Zusammenhalt des TuS Vahr und die TT-Abteilung vom TuS Vahr selber hab ich ja überhaupt nix, nur da muss doch irgendwas vorgefallen sein dass die jetzt alle gegen Grünhöfe schießen, oder? Dann würde ich das gerne wissen, mir ist nix bekannt.
Sollte nicht gegen euch gehen, es bezog sich mehr auf "Lasst doch RadVahrer schreiben was er möchte" nun will ich darauf nicht näher eingehen, sonst wird mir noch vorgeworfen, dass ich persönlich werde.
Wenn einer sich die Mühe macht meine und RadVahrers Beiträge zu lesen, wird er sich selbst ein Urteil bilden können.

Fest steht, bei euch aber auch beim TuS Vahr wird gute Arbeit geleistet und das sieht man dann auch an den Plätzen.
Nun wird auch im Bremer Norden gute Arbeit geleistet und auch wir die SG Findorff bemühen uns wieder Anschluss zu finden.

Falls ich missverstanden wurde tut es mir leid.
Gruß, Horst

P.S.
Bellende Hunde beißen nicht.
Alt 14.07.2005, 18:21
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von semme

Also lebe wohl...
Hast du zu viel getrunken, ich dachte dass es erst Samstag los geht.
Falls es aber am Wein lag, in dem ja die Wahrheit liegen soll, dann solltet ihr eure Geisteshaltung aber schleunigst überdenken.
Falls ihr es aber nicht so gemeint habt, dann bucht doch mal an der Volkshochschule den Kurs: Wie sag ich es treffend.
Sonst fällt dies noch auf den von mir geschätzten TuS Vahr zurück.
Alt 14.07.2005, 18:21
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Neos_Granate
Ey Semme du Arsch was laberst du unseren Verein dicht der hat damit gar nichts zu tun! Also wir als jugend von Grünhöfe haben uns immer gut mit Vahr verstanden aber wenn du Spasti so ne scheisse hier abziehst dann wird das wohl nicht mehr so sein!!!!uns als Arrogant hinzustellen ist eine Frechheit von dir! Wir haben sehr gute Leistung auf Der NMM gebracht und sind deswegen auch 2. geworden, und nein wir haben uns den Ehrgeiz nicht zu kopf steigen lassen du laberst nur so eine scheisse das kann ich überhaupt nicht ab wenn jemand sowas macht!!!geh in die klappse da kannst du das labern da verstehen sie dich auch!!!!!Also hör mit dem scheiss!!!!!
Ey du Granate. Wer redet denn überhaupt mit dir du würstchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »