|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ach war das ein schönes Spiel gegen die Graupen aus Rheindalen
Hatte mehr erwartet (spielerisch) von einem Tabellenführer aber wat will man machen, man muß die Gegner nehmen wie se fallen.Alles in allem ein schönes, spannendes und faires Spiel. @Semmel Wer ist hier komisch Hä? souverän gespielt Aber mit deinem Tip gegen Hilfrath hast du natürlich mal wieder recht. ich schätze auch so 9:4 für uns Man sieht sich Beule
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 doppel am anfang,mikka gegen plönni,semmel nicht chancenlos gegen schwarz,mettler sollte gegen georg gewinnen können,hoog woll etwas besser als meyer,theuni gewinnt gegen kuhn,malirsch gegen mürkens eher für mürkens,mikka gegen volker(sollte mikka gewinnen können),semmel gegen plönni(vorteile glaube ich für mich),mettler gegen hoog 50:50,meyer gegen schüler 50:50,theuni gegen mücke(hat bis jetzt gegen ihn immer gut ausgesehen),malirsch gegen kuhn 50:50,schlussdoppel für uns. also 2 doppel,ich sag mal 3 oben,3 in der mitte und 1 unten.tip 9:5 oder 9:6 für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich etwas spät dran bin, unser Kommentar mal nicht auf unserer Homepage (http://www.asv-tischtennis.de/), sondern direkt im Forum:
Bor. MG I : ASV III 9 : 4 Auch am 8. Spieltag gab es für den ASV III nichts zu holen. Zu der aus den letzten Spielen bekannten mannschaftlichen Ungeschlossenheit kam diesmal noch Pech (oder war es auch hier Unvermögen?) in den Doppeln dazu. Die ohnehin schon schlechte Doppelausbeute der letzten Spiele erreichte am Samstag durch ein 0:3 ihren vorläufigen Tiefpunkt. Alle drei Eröffnungsdoppel wurden in fünf Sätzen verloren. Auch im Einzel wollte zunächst nichts gelingen. Kroppen verlor gegen Liskes ebenso chancenlos 0:3 wie Rebig gegen Tüscher, U.. Auch Haase musste, wenn auch in vier knappen Sätzen, gegen Dombrowski gratulieren. 0:6 nach einer Dreiviertelstunde! Von hier an lief es jedoch etwas besser. Güdden besiegte, wenn auch in fünf Sätzen, Korsten. Ja, und hätte nicht Hespers in einem wirklich hochklassigem Match mit sehenswerten Angriff-gegen-Abwehr-Ballwechseln knapp gegen Tüscher, S. (1:3, 13:15 im Vierten) verloren, vielleicht wäre trotz des verkorksten Starts noch etwas drin gewesen. So begann der zweite Einzeldurchgang mit 2:7, da Stienen gewohnt souverän 3:0 gegen Barichnowski gewann. Ergebniskosmetik konnten dann noch Kroppen gegen Tüscher, U. (3:2) und Güdden gegen Dombrowski (3:0) betreiben, während die Youngsters Rebig und Haase auch im zweiten Durchgang erfolglos blieben (jeweils 0:3 gegen Liskes bzw. Korsten). Spieltagsbilanz: Doppel 0:3, Rebig 0:2, Kroppen 1:1, Güdden 2:0, Haase 0:2, Stienen 1:0, Hespers 0:1 Fazit: So wird’s nicht zum Klassenerhalt reichen! Bleibt zu hoffen, dass die zur Rückrunde unvermeidlichen Umstellungen innerhalb der Mannschaft zu insgesamt ausgeglicheneren Mannschaftsleistungen führen werden. Spielbericht anhängend... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ah, hier: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doppel 2:1 für rheindahlen (sind schon nicht schlecht) unten ist klar 3:1 für wickrath (mindestens) mitte 2:2 (wenn bernd nicht so gut drauf ist) oben könnte es auch 2:2 ausgehen abschlußdoppel für rheindahlen entweder macht wickrath den punkt in den einzeln, oder es geht 8:8 aus da wir etwas vernagelt waren gegen wickrath (hätten wir gewinnen müssen), sieht so mein tip aus. Gruß Beule
|
||||
|
||||
|
Bin gerade beim Tippen, dann mach ich hier mal direkt weiter.
1. TTC Blau-Weiß Breyell - TTV 74 Hilfarth => 3:9 (Klare Angelegenheit) TTC Grün-Weiss Vanikum - Naturfreundejugend Rheydt 2 => 9:5 (Kommt darauf an wie wir spielen) TTC Sophia-J. Hückelhoven - TTC Rheindahlen 1950 e.V. => 4:9 (Mehr ist für Hückelhoven nicht drinn) ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 => 4:9 (Waldniel einfach in jedem Paarkreuz gut besetzt) TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - Borussia Mönchengladbach => 9:5 (Tabellenführung sollte beflügeln um Borussia am Ende zu besiegen) Rheydter Spielverein TT - TTC Schwarz-Weiss Elsen => 6:9 (Letzte Chance für Elsen um noch was zu reissen) So jetzt steinigt mich ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
1. TTC Blau-Weiß Breyell - TTV 74 Hilfarth => 2:9 TTC Grün-Weiss Vanikum - Naturfreundejugend Rheydt 2 => 9:4 TTC Sophia-J. Hückelhoven - TTC Rheindahlen 1950 e.V. => 5:9 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 => 9:7 (2 Doppel, Oben 3, Mitte 2, Unten 2) TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - Borussia Mönchengladbach => 9:6 Rheydter Spielverein TT - TTC Schwarz-Weiss Elsen => 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
1. TTC Blau-Weiß Breyell - TTV 74 Hilfarth => 2:9
TTC Grün-Weiss Vanikum - Naturfreundejugend Rheydt 2 => 9:3 TTC Sophia-J. Hückelhoven - TTC Rheindahlen 1950 e.V. => 6:9 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 => 6:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - Borussia Mönchengladbach => 9:7 Rheydter Spielverein TT - TTC Schwarz-Weiss Elsen => 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frank was ist los, so BESCHEIDEN, das letzte Aufeinandertreffen hab Ihr doch ohne Bernd mit 9:0 gegen uns gewonnen!
|
|