Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2005, 23:15
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

TSV Lamstedt vs. RW Cuxhaven I 9 : 5 (33 : 21)

gleich mehr bei uns...
Alt 10.12.2005, 01:42
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert Lange
TSV Lamstedt vs. RW Cuxhaven I 9 : 5 (33 : 21)

gleich mehr bei uns...
Ja traurig aber wahr!! Lamstedt hat verdient gewonnen, da sie eben besser waren.

Aus Sicht von RWC:

Doppel: 1:2 Tusar/Krieschbach gewinnen
Oben: 1:3 Tusar gewinnt gegen Skott
Mitte: 2:2 Völcker gewinnt beide
Unten 1:2 Krieschbach gewinnt gegen Warnke

Detaillierter Bericht folgt von CUX-Fred

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 10.12.2005, 12:36
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

cv, fred, moss!!!

aint my job, to fuck you on your birthday.....

Herbstmeister
Alt 10.12.2005, 21:04
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
wenn ich mir die Tabelle mal so ansehe, ergibt sich folgender Sachverkalt: Um Platz 8 und die Relegation zu vermeiden sind minderstens 16 Punkte nötig...

Teetrinker
Alt 13.12.2005, 20:26
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da CUX-Fred net zu Potte kommt schreibe ich mal ein kleines Resumeé der Hinserie aus Cuxhavener Sicht.

Ich für meinen Teil habe nicht damit gerechnet, dass wir uns im oberen Tabellendrittel ansiedeln werden, jedoch haben wir einen klasse Saisonstart hingelegt, der nicht nur spielerisch, sondern auch durch das Quäntchen Glück und die Geschlossenheit der Mannschaft erreicht wurde. Herausragende Akteure sind das Doppel von Günter und Florian, die sich inzwischen als klares Doppel 1 durchgesetzt haben. Als Einzelaktuere sind denke ich Flo (8:8) mit seiner guten ausgeglichenen Bilanz, Claas (15:2) mit einer Paradehinserie, der zusehen muss, dass er es im OP auch wuppen kann und last but not least unseren Oldie Günter, der mit absoluter Routine gespielt hat und dementsprechend verdient mit zu den Topspielern im UP der II.Bk gehört. Zu vergessen sind aber auch nicht Gerald, der im OP 3:1 machte im MP aber etwas unglücklicher davonkam mit 5:7!! Torsten, der wacker als kleinster Spieler im OP der Liga agierte, jedoch sich nicht richtig durchsetzen konnte. Und zu guter Letzt unser Präsi, der Fred, der sich im UP gut präsentiert hat, jedoch im MP schon ein wenig überfordert war. Naja unsere Glückssträhne endete mit der Heimpartie gegen Wanna, wo Flo fehlte und knapp im Abschlussdoppel verloren wurde und wir so mit einem 8:8 den ersten Punktverlust zulassen mussten. Hinzu kommen die Niederlagen gegen Otterndorf und Lamstedt, die verdient waren. Naja aber alles in allem kann man sagen, dass wir schon für eine kleine Überraschung gesorgt haben, denn es dachte sicher keiner, dass wir so verhältnismäßig weit oben mitspielen.

Zur Prognose für die Rückserie:

1. TSV Otterndorf: Ich denke den Medemspielern wird nicht mehr großartig zustoßen und sie werden sich auch am Ende durchsetzen.

2./3./4.Lamstadt/Büttel/RWC I: Hier wird die Sache schon brisanter, denn es können drei Mannschaften die Relegation erreichen. Ich denke die Entscheidungen werden dann später in den direkten vergleichen fallen, wobei ich da einen kleinen Vorteil für uns sehe, da Büttel und Lamstedt zu uns müssen!!!

5.Wanna: Mit zwei unglücklichen Unentschieden, da wäre mehr drin gewesen aber ich denke sie werden in der Rückserie nochmal angreifen und im gesicherten Mittelfeld bleiben.

6. Hagen: Im gesicherten Mittelfeld, sollte es nicht leicht haben doch letztendlich wird es wohl reichen.

7. Cadenberge: Wenn sie öfter voll spielen denke ich wird nicht viel anbrennen und die beiden Youngstars im UP werden sich mit der Zeit auch aklimatisieren und den einen oder anderen Punkt holen.

8. TuRa: der Aufsteiger hat es verständlicher Weise nicht leicht, jedoch mit einem Überragenden Mario Bösch und einem Punktegaranten Benjamin Mau sollte der Reliplatz schon verteidigt werden und im Falle der Reli gegen Mulsum und Lune V werden sie sich denke ich auch durchsetzen.

9. Drangstedt: Es hat den Anschein als sei keine Moral mehr in der Mannschaft wirklich was reißen zu wollen. Bis auf ein paar Strohfeuer gegen uns und ????? denke ich wird nicht mehr viel zu holen sein für die II. Garde der Drangstedter, denn dafür is das Loch zum Nächstplatzierten einfach zu groß.

10. RWC II: Tja, da haben unsere Jungs und Edelreservisten ordentlich einen verpult bekommen, jedoch is das bei der Mannschaftsmoral und - einstellung, die einige an den Tag legen auch kein großes Wunder. Ich wünsche unseren Jungs echt mal einen Punkzgewinn, doch der Abstieg wird unvermeidbar sein.

So, das sind meine Aussichten/Prognosen zur Rückserie und dem Ausgang der Serie 05/06. Mal sehen wie´s wird. Bin mal gespannt was andere zu diesem Beitrag sagen werden.

Schönen Abend allerseits!!!

Alt 13.12.2005, 20:29
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Da CUX-Fred net zu Potte kommt schreibe ich mal ein kleines Resumeé der Hinserie aus Cuxhavener Sicht.

Ich für meinen Teil habe nicht damit gerechnet, dass wir uns im oberen Tabellendrittel ansiedeln werden, jedoch haben wir einen klasse Saisonstart hingelegt, der nicht nur spielerisch, sondern auch durch das Quäntchen Glück und die Geschlossenheit der Mannschaft erreicht wurde. Herausragende Akteure sind das Doppel von Günter und Florian, die sich inzwischen als klares Doppel 1 durchgesetzt haben. Als Einzelaktuere sind denke ich Flo (8:8) mit seiner guten ausgeglichenen Bilanz, Claas (15:2) mit einer Paradehinserie, der zusehen muss, dass er es im OP auch wuppen kann und last but not least unseren Oldie Günter, der mit absoluter Routine gespielt hat und dementsprechend verdient mit zu den Topspielern im UP der II.Bk gehört. Zu vergessen sind aber auch nicht Gerald, der im OP 3:1 machte im MP aber etwas unglücklicher davonkam mit 5:7!! Torsten, der wacker als kleinster Spieler im OP der Liga agierte, jedoch sich nicht richtig durchsetzen konnte. Und zu guter Letzt unser Präsi, der Fred, der sich im UP gut präsentiert hat, jedoch im MP schon ein wenig überfordert war. Naja unsere Glückssträhne endete mit der Heimpartie gegen Wanna, wo Flo fehlte und knapp im Abschlussdoppel verloren wurde und wir so mit einem 8:8 den ersten Punktverlust zulassen mussten. Hinzu kommen die Niederlagen gegen Otterndorf und Lamstedt, die verdient waren. Naja aber alles in allem kann man sagen, dass wir schon für eine kleine Überraschung gesorgt haben, denn es dachte sicher keiner, dass wir so verhältnismäßig weit oben mitspielen.

Zur Prognose für die Rückserie:

1. TSV Otterndorf: Ich denke den Medemspielern wird nicht mehr großartig zustoßen und sie werden sich auch am Ende durchsetzen.

2./3./4.Lamstadt/Büttel/RWC I: Hier wird die Sache schon brisanter, denn es können drei Mannschaften die Relegation erreichen. Ich denke die Entscheidungen werden dann später in den direkten vergleichen fallen, wobei ich da einen kleinen Vorteil für uns sehe, da Büttel und Lamstedt zu uns müssen!!!

5.Wanna: Mit zwei unglücklichen Unentschieden, da wäre mehr drin gewesen aber ich denke sie werden in der Rückserie nochmal angreifen und im gesicherten Mittelfeld bleiben.

6. Hagen: Im gesicherten Mittelfeld, sollte es nicht leicht haben doch letztendlich wird es wohl reichen.

7. Cadenberge: Wenn sie öfter voll spielen denke ich wird nicht viel anbrennen und die beiden Youngstars im UP werden sich mit der Zeit auch aklimatisieren und den einen oder anderen Punkt holen.

8. TuRa: der Aufsteiger hat es verständlicher Weise nicht leicht, jedoch mit einem Überragenden Mario Bösch und einem Punktegaranten Benjamin Mau sollte der Reliplatz schon verteidigt werden, da auch noch der Rest seine Punkte macht und im Falle der Reli gegen Mulsum und Lune V werden sie sich denke ich auch durchsetzen. Wird schon hier Reli gespielt. Bin grad net ganz auf der Höhe???

9. Ringstedt: Ich denke der Unglücksrabe schlechthin in unserer Liga. Ich glaube keine Mannschaft hat öfter 6:9 verloren als Moss und Co. Sie werden mit Sicherheit nochmal angreifen und gesetz dem Fall sie sind vollständig wird das auch von Erfolg gekrönt sein.

10. Drangstedt: Es hat den Anschein als sei keine Moral mehr in der Mannschaft wirklich was reißen zu wollen. Bis auf ein paar Strohfeuer gegen uns und ????? denke ich wird nicht mehr viel zu holen sein für die II. Garde der Drangstedter, denn dafür is das Loch zum Nächstplatzierten einfach zu groß.

11. RWC II: Tja, da haben unsere Jungs und Edelreservisten ordentlich einen verpult bekommen, jedoch is das bei der Mannschaftsmoral und - einstellung, die einige an den Tag legen auch kein großes Wunder. Ich wünsche unseren Jungs echt mal einen Punkzgewinn, doch der Abstieg wird unvermeidbar sein.

So, das sind meine Aussichten/Prognosen zur Rückserie und dem Ausgang der Serie 05/06. Mal sehen wie´s wird. Bin mal gespannt was andere zu diesem Beitrag sagen werden.

Schönen Abend allerseits!!!

Alt 13.12.2005, 20:31
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Bitte denkt euch den 715ten Post weg habe mich verklickt und zu spät abgebrochen, da ich ja noch Korrekturen vornehmen musste. Son Müll aber auch!!!

Alt 14.12.2005, 11:03
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat CV84:9. Drangstedt: Es hat den Anschein als sei keine Moral mehr in der Mannschaft wirklich was reißen zu wollen. Bis auf ein paar Strohfeuer gegen uns und ????? denke ich wird nicht mehr viel zu holen sein für die II. Garde der Drangstedter, denn dafür is das Loch zum Nächstplatzierten einfach zu groß.

Das sehe ich aber ganz anders - freue mich schon auf unser spiel !

viele grüße
tam
Alt 14.12.2005, 11:11
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner
Zitat CV84

viele grüße
tam

Spielt Andre Rückrunde auch in der Zweiten oder weiter als Nummer 7 in der 1.??

Ich denk mal, dann würde Drangstedt verdammt schnell ausm Keller raus sein!!!!
Alt 14.12.2005, 11:31
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner
Zitat CV84:9. Drangstedt: Es hat den Anschein als sei keine Moral mehr in der Mannschaft wirklich was reißen zu wollen. Bis auf ein paar Strohfeuer gegen uns und ????? denke ich wird nicht mehr viel zu holen sein für die II. Garde der Drangstedter, denn dafür is das Loch zum Nächstplatzierten einfach zu groß.

viele grüße
tam

Hey Tammo,

spielst Du in der Rückserie nur II. ?

Für's Altenteil bist Du doch noch ein wenig jung, oder ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »