|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Ja, das denke ich auch. Wir sind so überlegen, dass wir in der Rückrunde wohl einige Nachwuchsspieler in die Mannschaft einbauen. Sonst wäre die Dominanz gegenüber den anderen zu gross. Die Meisterschaftfeier haben wir übrigens auf den 24. Februar terminiert. Alle Fans der Sandstedter sind herzlich zu einem Glen Grant Umtrunk eingeladen.
|
|
|||
|
|||
???
Hochmut kommt vor dem Fall! |
|
|||
|
|||
War doch wohl ein Scherz oder............
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade, leider nicht verstanden.
Natürlich sehen wir uns noch lange nicht als Meister, denn ich glaube nicht, dass Spaden II in der Rückrunde noch einen Punkt abgibt. Und wir müssen auch noch nach Holßel,Altenbruch II (heute), Beverstedt, Langen. Rückspiel gegen Altenbruch I wird auch eng. Also wäre Platz 2 für uns vollkommen in Ordnung. Dann Relegation in Ankelohe ?? Das wär doch ein richtiges Highlight zum Schluss. |
|
|||
|
|||
Ich hatte das schon so verstanden. Deswegen hatte ich ja das kleine Grinsemännchen dahintergesetzt
Geändert von Cadrach (09.12.2005 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe es ja auch verstanden, wenn man die Emoticons richtig interpretiert!!!
|
|
|||
|
|||
Moinsen Leute,
gestern letztes Spiel der Hinrunde gegen Altenbruch I mit 9:4 gewonnen. Scheinbar klares Ergebnis hätte aber auch anders ausgehen können, jedes Spiel hart umkämpft am Ende aber Sieg für den TSV Holßel. 3 Tabellenplatz punktgleich mit Spaden ist ein gutes Ergebnis für uns. Denke aber, das Sandstedt klarer Meister bei uns wird. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch ein kurzer Nachtrag vom Wochenende Altenbruch 2 - Sandstedt 0:9
Erster Jungster wurde auch eingesetzt. Er ist jetzt der einzige der noch kein Spiel verloren hat. Gruß |
Lesezeichen |
|
|