|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Zitat:
).
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch jemand den Eindruck, dass turbo für das Forum das ist, was die AfD für die politische Landschaft ist?
Inklusive Applaus einiger exzentrischer Besserverdiener ![]() War heute mal ein echt spannender Spieltag. Schade, dass die Tabelle schon so festgefahren ist, sonst hätte das nochmal nen Extrakick gegeben. Im Gegensatz zu der Damenbundesliga darf man bei den Herren also auf eine spannende Folgesaison hoffen! Viele konkurrenzfähige Teams, und DD zwar nominell am stärksten, aber durchaus noch schlagbar. Sind halt doch außer Boll alles Spieler, die mal nen schlechten Tag haben können. Aber Morizono heute einfach bockstark und wie immer heiß. Aber bei seiner Ausstrahlung in der Box frag ich mich manchmal, ob er im Kampfsport nicht noch erfolgreicher hätte werden können. Hat so eine extreme, fast verkrampfte Bissigkeit, die an Lebesson erinnert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auf 99%.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Stimmt. ![]() Zitat:
Stimmt. Nach der Galavorstellung gegen Fegerl hatte ich ein ähnliches Ergebnis gegen Källberg erwartet, aber als sich Morizono den ersten Satz noch hat klauen lassen, wurde es unnötigerweise knapper als erwartet. Haben eigentlich die Schiedrichter nichts zu den Aufschlägen gesagt? Ich habe nichts mitbekommen, habe nicht vollständig geschaut. Es ist schon ziemlich auffällig, wie sehr Fegerl, Källberg und Morizono den Ball in den Körper hinein werfen und oftmals mit dem Oberkörper verdecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das permanente Wiederholen von „alternativen Fakten“ machen die noch lange nicht zur Wahrheit. Das sollte man wissen, wenn man über den Tellerrand hinaus schaut.
|
|||
|
|||
|
Spieltaganalyse?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Von turbo natürlich, sonst kommt ja kein Gespräch in Gang
|
|||
|
|||
|
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - TTF Liebherr Ochsenhausen 3:2
Post SV Mühlhausen - Borussia Düsseldorf 2:3 TTC Schwalbe Bergneustadt - 1. FC Saarbrücken-TT 0:3 ASV Grünwettersbach - SV Werder Bremen 2:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war wie immer beim Schwalbe Spiel.
Duda führt gegen Franz 2:0 und 4:0 im dritten. Gerät durch schwache eigene Aufschläge (oder Franz guten Returns) noch auf die Verliererstraße. Walther völlig emotionslos und lethargisch gegen Apolonia. Mengel frustriert und motzend gegen Tokic. Schlechtestes Spiel von Schwalbe was ich diese Saison gesehen habe. Geändert von Hiltons Erbe (26.03.2017 um 20:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|