|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
6. Spiel, 2.Runde VS
klare Absetzung des Führenden:
1. fresh2death 4S 2. Paulinho, Peter Müller, RenofHeaven je 3 S Achtung : Spielberichte sind online auf meiner Homepage zu finden, kommen aber heute nicht per email in der VNord und VSüd (Softwarefehler), schon behoben. Morgen spääät abends : 1. Doppelrunde! Geändert von spirit222 (07.02.2006 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
6. Spiel, 2.Runde 2.BS
sehr ausgeglichene Tabelle (im Vergleich zu den anderen Staffeln):
1. jan Ove Waldner 4S 2. Syed, Erlandsen 3S Morgen : Späät abends : 1. Doppelrunde Erlandsen hat gegen Syed 3:1 gewonnen, da hatten unsere Trainer mit knapper Meinung etwas anderes erwartet : 13:14 für den Gewinn Syeds. |
|
||||
|
||||
6. Spiel, 2.Runde 1.BS
1. Koji Matsushita, Bernd Möller 4S
3. Otto K. , Jörgen Persson 3S ********************************** Willi Vorhand : da war ich heute nicht zufrieden! Gegen Bernd Möller habe ich in 5 Sätzen verloren, nichts unter "zu 9" das hätte anders ausgehen können! Gegen Persson war ich dann doch etwas angeschlagen, obwohl ich einen Satz gewinnen konnte war ich da doch chancenlos. Morgen im Doppel werden wir etwas reissen können, ich habe extra noch mal heute trainiert dafür. Ich glaube mich in der Klasse halten zu können!" *************************************** |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Das war nicht so wie geplant. Erneut keine gute Leistung von Marcus Friesel. Im ersten Spiel gegen >Chop Drive nur 1:3 verloren und gegen Yoo See Huk oder so 3:2 und damit der erste Saisonsieg. Ich entschuldige misch für das 11:0 im 4. Satz. Das macht man nicht.
|
||||
|
||||
Spinner kann wieder gewinnen!
Der Absteiger, der mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet war, zeigte sich heute erholt und hat 2 Siege einfahren können. Trainer P.B.: "Ich habe mit ihm gestern noch intensiv gesprochen. Außerdem haben wir uns die Videos unserer Gegner angeschaut und genau analysiert. Das war heute der Schlüssel zum Erfolg. So muss er jetzt weiter konstant spielen." Erst ging es zum TTV Schnitthausen mit Leif Hauweg, der mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist. Spinner präsentierte sich heute deutlich besser als zuvor, aber trotzdem waren vor allem im Angriffsspiel Defizite zu sehen. Doch dank seiner Aufschlagstärke gewann er den 1. Satz mit 11:4. Leif Hauweg stellte sich besser auf die Aufschläge ein, und konnte selber ein paar direkte Aufschlagpunkte erzielen. Doch Spinner behielt über weite Strecken die Oberhand und siegte schließlich ungefährdet mit 3:0 (4, 9, 8). Dann stand ein Heimspiel gegen Käse Tosti auf dem Programm. "Nicht schon wieder Noppen", dachte sich Spinner. Doch diesmal zeigte er sich konzentriert und machte auch die kleinen Punkte und gewann trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit 3:1. Satz 1 ging knapp mit 12:10 an Käse Tosti, doch dann drehte Spinner das Spiel und gab ihrer Gegnerin keine Chance. Statistik: In beiden Partien schaffte Spinner insgesamt 26 Asse Trainer P.B. nach dem Spiel: "Obwohl beide in etwa gleichstark bei den Aufschlägen waren, gewann mein Schützling souverän, da er heute sehr variabel spielte."
|
||||
|
||||
Paulinho holt 1 Sieg
Gegen Harry Klein, den Fast-Aufsteiger der letzten Saison präsentierte sich Paulinho in weiterhin bärenstarker Form und gewann das Spiel 3:1. Der 1. Satz konnte 13:11 gewonnen werden dank 5 Assen. Im 2. Satz steigerte Paulinho nochmals seine Leistung und gewann 11:6. Das Spiel war praktisch schon entschieden, doch mein Schützling machte es nochmal spannend, da er nicht mehr voll konzentriert spielte. Folglich 12:10 für Harry Klein. Doch im 4. Satz zeigte Paulinho seine Klasse und siegte mit 11:5. Dann das Topspiel der VS Süd Paulinho vs. fresh2death. Trotz Heimvorteils von fresh2death zeigte Paulinho in der Fremde eine hervorragende Leistung. Der 1. Satz ging deutlich mit 11:5 an Paulinho.Wunderschöne Abwehrbälle prägten diesen Satz zu Gunsten meines Spielers. Doch fresh2death wurde stärker und ließ meinem Schützling nur wenige Chancen, die er leider nicht nutzen konnte. So gewann der Antispieler mit 3:1 (-5, 7, 4, 8) Trotz der Niederlage sieht in sein Trainer oben in der Tabelle, auch wenn die Saison gerade erst angefangen hat. Erst in den nächsten Spielen wird sich zeigen, wohin der Weg geht.
|
||||
|
||||
Spinner macht viele Asse ...
kein Wunder : er ist einer der 3 besten Aufschläger aller Staffeln!
|
|
||||
|
||||
Yoo See Yuk knackt den Jackpot
Zwei kanppe 5 Satzniederlagen musst Yuk hinnehmen. Er tröstet sich aber mit dem Jackpot, denn er hatte auf einen 4 Satzerfolg von Erlandsen gegen Syed getippt Trainer HHF hat auch schon das Manko bei Yuk ausgemacht und wird nach der Doppelrunde schnellstmöglich hier gegensteuern |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pemp de Göde setzt positiven Trend fort
Pemp de Göde konnte auch in den letzten beiden Spielen seinen positiven Trend fortsetzen und sichert sich zwei Siege gegen Sahinho und Samsonow. In beiden Spielen spielte er trotz vorhergegangener Absprache mit seinem Trainer doch nocheinmal mit seinem alten Schläger, wird aber beim morgigen Doppel mit Farin Urlaub mit dem neuen Schläger antreten. Im ersten Spiel gegen Sahinho lieferte Pemp einen souveränen ersten Satzgewinn vor heimischer Kulisse ab, musste dann aber die Sätze 2 und 3 an den mental stark spielenden Sahinho abgeben, um dann im 4. und 5. Satz mit Hilfe der Fans nocheinmal Gas zu geben und das Spiel für sich zu gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den noch sieglosen Samsonow rechnete man von vornherein mit keiner allzugroßen Gegenwehr, was sich aber als fehlerhaft herausstellen sollte. Samsonow spielte befreit auf und Pemp hatte Mühe, die Sätze für sich zu entscheiden. Letztendlich war er aber jeweils in der Satzschlussphase der konzentriertere Spieler und schaukelte das Spiel 3:1 nach Hause (+8, +11, -9, +6). Morgen wird Pemp dann noch ein paar extra Doppeltrainingseinheiten mit seinem neuen Schläger hinlegen um für das erste Doppel dieser Saison mit Farin voll auf der Höhe zu sein. Geändert von tobi1987 (07.02.2006 um 21:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|