|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Uiii, da sind aber einige getroffene Hunde, die bellen !!!
![]() Naja, dann ist ja alles gut ![]() ![]() ![]() Die ganze Hektik liegt wohl diese Jahr an der besonderen Situation des vakanten dritten Abstiegsplatzes, denn da sind ja noch einige Mannschaften in der Verlosung. Wir (welschen ennest) waren wohl bis gestern auch noch voll dabei, nun (und vor allem mit der Leistung) haben wir uns ein bisschen Luft verschaffen. Dieses Jahr ist man erst mit 16-18 Punkten durch.! Was ist eigentlich mit Gummersbach gegen Gummersbach ![]() ![]() Gruß Volker |
|
|||
|
|||
"Jonny ist - aus welchen Gründen auch immer; ich kenne sie nicht - zur Rückserie nach Attendorn gewechselt. Wechsel zur Rückserie sind nichts Neues;"
..........naja, es wird wohl das wärmere klima in attendorn sein, daß diesen wechsel bewirkt hat........ ![]() wenn du die gründe nicht kennst, rüdiger, ist es verständlich, daß du versuchst deinen verein zu rechtfertigen. die meisten gehen halt davon aus, - sicher zurecht - daß irgendwelches gedrucktes papier die ursache für den wechsel ist. als wettbewerbsverzerrung sieht keiner, daß mannschaften nicht komplett antreten.....wir haben sogar gegen eure 2. verlegt damit michael dabei sein konnte.......aber daß man zur halbserie, sobald irgendwo eine abstiegsgefahr einer mannschaft bestehen könnte, das portemonaie zückt und damit den sport in unteren klassen derart beeinflusst, kommt bei den meisten nicht so gut an. eure 2. ist echt ne sympathische truppe. schade, daß einzelne leute aus eurem verein es immer wieder versuchen müssen, die sportliche auseinandersetzung zu einer finanziellen zu machen.... das ist nämlich die eigentliche ursache für das theater bei plettenberg. einem jungen spieler kann man sicher da keinen grossen vorwurf machen, diesen müssen sich eher die leute anhören, die mit "den scheinchen winken". mit diesem image müßt ihr eben als vereinsmitglieder leben, auch "wenn ihr die gründe für den wechsel nicht kennt". vielleicht ist ja doch das bessere klima oder die schönere umgebung!.... ![]() gruß, reiner |
|
|||
|
|||
aggertal - lantenbach 8:8 nach 0:3 doppeln gegen aggertal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich werde morgen beim Vorstand des TVA eine Verdoppelung meines Handgeldes beantragen! (Nützt leider nichts, denn 2*0 = 0.) Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie war das mit dem Portemonaie zücken um zwei neue Spieler zu holen ?? Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Ich will mal ganz deutlich sagen das der Reiner nie Geld an mich bezahlt hat, da hat der gesamte Verein Welschen -Ennest immer dagegen gesprochen das irgend ein Spieler der kommen wollte Geld bekommt. Also lasst das bitte mit solchen Gerüchten OK , da hat der Reiner sich immer sehr Fair verhalten ![]() Gruß Kugelblitz |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
erst einmal möchte ich hier Jonny in Schutz nehmen. Es war nicht seine Entscheidung gegen Attendorn nicht zu spielen, also hört auf auf dem Jungen rum zu hacken. Des weiteren möchte ich auch sagen, dass bei der Summe die da im Raume steht wohl jeder 19 Jährige der gerade sein Abitur macht und noch keine festes Einkommen hat gewechselt wäre. Sehr unglücklich ist, dass man sich bei einer Mannschaft "bedient" die zumindest zu dem Zeitpunkt noch die Möglichkeit hatte aufzusteigen und es zu einem Zeitpunkt bekannt gegeben wird, wo man selbst nicht mehr die Möglichkeit hat irgendwo evtl. einen Spieler aus dem Hut zu Zaubern. Wenn man dann als Verein noch einen netten Brief bekommt, wo angefragt wird, ob man nicht evtl. auf die Ablösesumme verzichten könnte, na ja, dazu gebe ich jetzt keinen Kommentar ab, da kann sich jeder selbst was denken. Euch noch einen schönen Sonntag. Gruß Bio P.s.: An den Prof und HDD, ich denke nicht, dass ihr euch rechtfertigen müsst, wie ihr schon sagt, sind Wechsel zur Halbserie nichts neues. Für uns ist es nur unglücklich gelaufen und ihr könnt euch über einen guten Spieler freuen. Jonny wünsche ich alles Gute und in Attendorn eine Erfolgreiche Zeit (und das ist mein Ernst, da er nen super Kerl ist und nicht verdient hat, was hier so über ihn geschrieben wird).
Leider geht diese Einstellung viel zu oft schief ![]() Geändert von bio (26.11.2006 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja, stimmt, ludwig! hast du recht!
habe trikots und trainingsanzüge mit-gesponsort. sorry, hatte ich ganz vergessen! war das denn auch zur halbserie? wer ist denn dadurch zu uns gekommen? bin wohl auch langsam alt. ![]() ![]() stefan hatte ich auch mal nen bier ausgegeben, nachdem er bei uns gespielt hat. hat mir aber auch mal einen spendiert........hat er jetzt mich oder ich ihn bezahlt????? ![]() "spritgeld" oder was anderes ist zu keiner zeit geflossen, scheinen deine informationen nicht richtig zu sein! ![]() in der tat hatten wir mal angedacht, einen qualifizierten jugendtrainer zu holen (nicht mitten in der saison!), der dann während björn's zeit in meinerzhagen mit in der ersten hätte spielen können. wurde aber verworfen, im nachhinein: gottseidank! ![]() in welschen-ennest denkt man halt anders, es wurde noch kein spieler bezahlt und es wird wohl auch keiner bezahlt werden!!! es ist nichts verwerfliches, wie rüdiger schreibt, aber insbesondere im fall von dauni, hat es doch einen faden beigeschmack, oder? der beschäftigungsvertrag von stefan, übrigens, hat während der 4. saison angefangen, nachdem er schon 3 jahre bei uns gespielt hat. und wir waren uns einig, daß der vertrag auch gilt, wenn einer von uns (oder beide) nicht mehr in WE spielt. hat das was mit "spieler mit dem portemonaie locken" zu tun??? wie hast du vorher mal zu mambo geschrieben: ![]() "noch nie so einen mist verfasst", ![]() werden wohl beide alt, ludwig....... ![]() dir noch nen schönen sonntag, gruß, reiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Betonung darauf, dass der Verein bezahlte Spieler nicht wollte. 2) Ist der " Kugelblitz " also noch bei dir beschäftigt ? Nähere Details möchte ich nicht nennen,um keinen bloßzustellen. Gruß vom uralten Mann |
|
||||
|
||||
Wow , richtig was los hier ...
aber ich denke das Thema Daunheimer ist nun durch...wenden wir uns daher zum (langweiligen) sportlichem Thema wieder zu ! Ist schon eine verrückte Liga dieses Jahr ! Wir (W.E.) stehen mit 10:10 eigentlich mittendrin, haben aber nur 3 Punkte zum Abstieg und 4-6 Punkte zum Relegationsplatz (zieht man mal das vorgezogene Netphen-Spiel ab ja nur 4 Punkte). kann mich nicht dran erinnern, sowas schon mal gehabt zu haben.. PS: war der Bericht Euch jetzt zu langweilig ? ![]() Gruß Volker |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.