|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Im Wechselforum gefunden:
Auch "Urgestein" Udo Lang spielt nicht mehr für TTF Bönen Tischtennis: Dass die Lang-Brüder in der kommenden Saison nicht mehr für die TTF Bönen spielen, ist hinlänglich bekannt. Jetzt "kündigte" aber auch Vater Udo Lang. In der Jahreshauptversammlung gab "Urgestein" Udo Lang bekannt, dass er nicht mehr für die TTF spielen werde, der er immerhin 50 Jahre angehört. Udo Lang spielte zuletzt immer noch in der "Dritten". Vorher hatte er in einer mitunter sehr persönlich geführten Diskussion seinem Unmut über die Entscheidung und das Verhalten des Vorstandes Luft gemacht. Schönes Wochenende Thorsten PS: Da tut sich ja so einiges in Bönen...
Geändert von magictoto (30.03.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja dann wird es nächstes Jahr für Bönen wohl echt um den Abstieg gehen.
Wen sollten die denn einsetzen in der dritten. Ich glaube die Jugendlichen die nachkommen sind noch net stark genug. |
|
||||
|
||||
Das wird ja echt witzig zum Ende der Saison.
.... und diejenigen, die eigentlich den Standpunkt vertreten: An die Platte, nicht quatschen, weghauen, fertig !!! .... brechen jetzt eine Lanze für alle, die unter solchem Verhalten leiden. Wie stinkig sollten wir erst sein, wenn wir jetzt noch 6 Punkte holen sollten ...., woran aber außer dem TT-Team wohl niemand so recht glauben wird. Aber ..... nichts ist unmöglich. Nichtsdestotrotz: Ehrlich gemeinter Glückwunsch nach Fröndenberg !! |
|
|||
|
|||
Nach der Niederlage von Dortmund sind wir nun endgültig gesichert!
Malle, wir kommen... Sonnige Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
@ magictoto
Wird man in Wetter Orlowski halten können, oder wird er irgendwohin wechseln wo er höher spielen kann? |
|
|||
|
|||
Er wird sich nächste Saison wohl mehr auf Basketball konzentrieren! Da hat er ein paar gute Angebote vorliegen!
|
|||
|
|||
Wie hoch soll denn Orlowski spielen im Basketball??
Soll der dann wirklich bei Wetter in der zweiten Mannschaft spielen? Wäre eigentlich schade für Wetter. Dann muss Wetter aber noch was am Personal tun sonst wird es eng. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob er das nun annimmt, kann ich nicht sagen, wir bräuchten dann auf jeden Fall einen Ersatz! Als adäquaten Ersatz kann ich mir nur den Sportkamerad D. S. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für die verfrühten Glückwünsche. Was das Thema Abstiegskampf angeht, stehe ich nach wie vor zur Aussage. An die Platte, nicht quatschen, weghauen, fertig !!! oder besser: Verlaß dich nicht auf andere, sonst wirst Du verlassen. Nur die Aufstellung von Bönen 3 gegen Letmathe war ein schlechter Witz. Wenn Querenburg heute das gleiche "Glück" ereilt wie Letmathe, kann und darf man den Bochumern keinen Vorwurf machen. ![]() Nur mit Sport hat dies wenig zu tun. ![]() @Nisi:Sieh zu, dass du die Mannschaft zusammenhälst. MfG Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen also der TTV Letmathe gratuliert dem GSV Fröndenberg zur Meisterschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns schon auf dei Religationsspiele die in Netphen statt finden werden. Nächstes Jahr wird unsere Mannschaft ein ganz neues Gesicht bekommen, egal ob Landesliga oder Verbansliga. Dabei werde ich persönlich wohl kaum noch in der ersten Mannschaft spielen können, weil erste Mannschaft Hammer geil sein wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr dazu denke ich nach dem letzten Spieltag Powerrückhand |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.