|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@Räubert
Einen Sieger gab es aber, und zwar den Sport. Alles was wichtig ist, Fairness, Spannung, Qualität und zwei Mannschaften, die gut miteinander klar kommen. In der Verfassung kann man euren Tabellenstand sowieso nicht verstehen. PS: Hab dir noch ne PN geschickt. @Treuenbrietzen Hoffe, die Prämie kam an. Wenn nicht, hat sie sich Kevin unter den Nagel gerissen. |
|
|||
|
|||
@ Leini:
Danke an euch!!! Micha hat sie gestern bei Kevin abgeholt und mir vorbeigebracht. Ist schon was sehr sehr Feines!!! Da haben wir ja nen schönen Abend mal vor uns |
|
|||
|
|||
@ alle :
wünsche euch ne schöne sommerpause und hoffe das man sich nächste saison wieder sieht . P.S. gratuliere den einheit boys zum aufstieg ! @ leini : werdet ihr den aufstieg denn auch war nehmen ??? ich denke mal mit der mannschaft könnt ihr euch bestimmt halten . würde es euch zumindest wünschen gruss Luzi |
|
|||
|
|||
Joa Luzi, mal schauen ob wa uns nächste Saison noch sehen... Hab ja so einiges über euch gehört... Wär echt schade drum
Genau Leini, wollt ihr nun hoch? Jetzt kannst du ja die Katze ausm Sack lassen! |
|
||||
|
||||
Was hast du denn gehört Jensen, hört sich ja fast an als würden wir alle aufhören.
|
|
|||
|
|||
moinsen, weiss irgendeiner wie geltow gegen wünsdorf gespielt hat?
|
|||
|
|||
Bevor Ihr noch länger fragt.
Einheit Potsdam nimmt den Auftieg war, oder meint Ihr wirklich die Jungs haben sich umsonst den Arsch aufgerissen! Schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
Also mir würde erzählt das geltow 10:5 gewonnen hat
Wuttke/Dost: 1 Förster/Mathwig: 1 Förster : 3 Wuttke: 1 Dost: 3 Mathwig: 1 Aber mal schauen was wuddy sagt
|
|||
|
|||
@ Animal:
Also ich hörte, dass Marcus definitiv euch verlassen wird. Dazu sagtest du, dass Maddin und Neumann aufhören. Spekulationen gabs über deinen möglichen Wechsel. Was Tobi dann allein da inna 1. sollte wär mir nen Rätsel. Wenn dann müsste schon noch ordentlich was für die nächste Saison kommen! |
|
||||
|
||||
@Jensen: Also Mahlow wird nächste Saison eine Mannschaft in der 1.LK Süd haben.
Nachdem unser Fleischer den Geldbeutel aufgemacht hat bleiben Luzi und ich in Mahlow, also wird es eine Rückkehr von mir in die erste Mannschaft geben. Alles andere wird sich nach dem 31.05. zeigen. |
Lesezeichen |
|
|