Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 18:47
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
mensch leute...son tscheche aus der "vierten Liga" freut sich einfach das er hier in deutschland spielt und vor seinen leuten rumprahlen kann.
....
.....

mfg hobby
Kannst Du mir mal bitte den dümmlich arroganten Unterton erklären, mit dem Du hier über "son Tschechen" schreibst - und warum er "vor seinen Leuten prahlen soll, dass er in Deutschland spielt"??

Vielleicht mglicherweise wegen der Gastfreundschaft und weil er Menschen wie Dich hier kennenlernt????

Wenn ich mir Deine Schreibweise anschaue, frage ich mich, aus welchem Land Du kommst!

Ich weiss, ich weiss - ist "off topic" - aber solche Beiträge machen mich sauer.

Gruss,
Holger
Alt 03.06.2007, 19:14
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Na dann, wenn du diese Wechselgerüchte meinst, dann hast du meiner Meinung nach leicht den Sinn des Threads verpasst. Aber wenn ich mal 50 werde, passiert mir das sicherlich auch mal.
Dann erzähl mal welchen Sinn , außer dem Gegner zu verunsichern, Gerüchte machen. Diesen ganzen Thread kann doch wirklich keiner ernst nehmen.
Alt 03.06.2007, 19:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Es ist bestimmt billiger ihm das Zugticket zu bezahlen, als ihn abzuholen.
Die NTV-Spieler kenne ich als die Kleber vor den Herren und nirgends gibt es Kleber günstiger als in Tschechien. Mit der Bahn ist das ne echte Ochserei.
Doch vermutlich irre ich mich total, da ja ab sofort alle Lömis verboten sind.
Alt 03.06.2007, 19:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Kannst Du mir mal bitte den dümmlich arroganten Unterton erklären, mit dem Du hier über "son Tschechen" schreibst - und warum er "vor seinen Leuten prahlen soll, dass er in Deutschland spielt"??

Vielleicht mglicherweise wegen der Gastfreundschaft und weil er Menschen wie Dich hier kennenlernt????

Wenn ich mir Deine Schreibweise anschaue, frage ich mich, aus welchem Land Du kommst!

Ich weiss, ich weiss - ist "off topic" - aber solche Beiträge machen mich sauer.

Gruss,
Holger

Hallo Holger,
einerseits hast Du ja Recht, doch Du verlangst das fast Unmögliche, es sei denn er hat sich verstellt. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Da wollte einer ironisch sein und hat nicht bedacht wie dies wirkt und wie es ihn verrät.
Also im Ernst, ein Spieler aus Tschechien kommt in der Regel nicht, weil wir alle so nett sind, sondern weil er sich erhofft nocht etwas Nutzen aus den Fahrtkosten etc. zu ziehen. Nun ist es ein Spieler der vierten Liga, denn die besser spielenden zieht es ja mittlerweile nicht mehr so stark nach Deutschland.

Übrigens ist seit dem 31.5.2007 hier alles OT, es sei denn es geht schon um die Wechsel zur Halbserie.

Liebe Grüße,
Horst

P.S. Dabei muss ich an eine Reise nach Prag denken, dort hat uns auf den Wenzelsplatz immer einer seinen Schirm auf die Brust gehalten und uns gefragt: "Haben Sie heute schon gewechselt." Es war schon beschähmend, wie gut wir davon gelebt haben. ( Er aber auch.) Etwas besser ist es jetzt glaube ich schon.
Alt 03.06.2007, 20:14
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Dann erzähl mal welchen Sinn , außer dem Gegner zu verunsichern, Gerüchte machen. Diesen ganzen Thread kann doch wirklich keiner ernst nehmen.
Ja schlimm genug, dass "erwachsene" Leute, den Sinn des Threads kaputtmachen.

Und zu deinem Post mit dem billigen Kleber: Den bekommste in Deutschland so günstig, kaum zu glauben aber wahr. Sowas weiß selbst ich, als Tensorbelagnutzer.

@Kai: Der nimmt den Bus ;-)
Alt 03.06.2007, 20:33
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ja schlimm genug, dass "erwachsene" Leute, den Sinn des Threads kaputtmachen.

Und zu deinem Post mit dem billigen Kleber: Den bekommste in Deutschland so günstig, kaum zu glauben aber wahr. Sowas weiß selbst ich, als Tensorbelagnutzer.

@Kai: Der nimmt den Bus ;-)
Nach wie vor machen Gerüchte keinen Sinn. Schon garnicht am 2.6..
Stimmt, das mit dem Kleber war ein dummer Scherz. Doch vermutlich trifft das Lömiverbot doch einige NTVler. Es gibt auch nichts gegen den Wechsel einzuwenden, denn es hat ein Spieler einen Verein gesucht und ein Verein suchte einen Spieler. Nun haben sich beide gefunden und wir können uns alle freuen, dass ein Bremer Verein noch stärker wird.
Doch so schnell einer kommt, so schnell geht er auch wieder, falls es nicht läuft. Und wenn einer kommt, dann muss auch meist einer gehen. Nicht jeder wechselt so freudig wie ich von einer Mannschaft in die andere.
Alt 03.06.2007, 20:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Nach wie vor machen Gerüchte keinen Sinn. Schon garnicht am 2.6..
Stimmt, das mit dem Kleber war ein dummer Scherz. Doch vermutlich trifft das Lömiverbot doch einige NTVler. Es gibt auch nichts gegen den Wechsel einzuwenden, denn es hat ein Spieler einen Verein gesucht und ein Verein suchte einen Spieler. Nun haben sich beide gefunden und wir können uns alle freuen, dass ein Bremer Verein noch stärker wird.
Doch so schnell einer kommt, so schnell geht er auch wieder, falls es nicht läuft. Und wenn einer kommt, dann muss auch meist einer gehen. Nicht jeder wechselt so freudig wie ich von einer Mannschaft in die andere.

Richtig, einer muss nach einem Neuzugang immer gehen. Das ist natürlich Wolle verletzungsbedingt, wird aber anscheinend in der zweiten Mannschaft spielen, da man ja anscheinend laut Gerdis Bericht auf ihn zurückgreifen kann.
Joachim Wedel hat sich zum Ende der Saison paar dumme Sachen erlaubt, deshalb kann ich es verstehen, dass er leider jetzt in der Zweiten ist.

Man wird sehen, ob sich die Investition gelohnt hat.

Schönen Abend noch
Alt 03.06.2007, 20:59
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig, einer muss nach einem Neuzugang immer gehen. Das ist natürlich Wolle verletzungsbedingt, wird aber anscheinend in der zweiten Mannschaft spielen, da man ja anscheinend laut Gerdis Bericht auf ihn zurückgreifen kann.
Joachim Wedel hat sich zum Ende der Saison paar dumme Sachen erlaubt, deshalb kann ich es verstehen, dass er leider jetzt in der Zweiten ist.

Man wird sehen, ob sich die Investition gelohnt hat.

Schönen Abend noch
Was hat sich Joachim denn für dumme Sachen erlaubt? Ist er damit einverstanden in der 2. zu spielen? Ist immerhin Kreisliga, da hätte ich keinen Lust drauf.
Alt 03.06.2007, 21:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Was hat sich Joachim denn für dumme Sachen erlaubt? Ist er damit einverstanden in der 2. zu spielen? Ist immerhin Kreisliga, da hätte ich keinen Lust drauf.
Dazu möchte ich mich nicht äußern. Aber ich denke, dass man das verstehen kann. Falls Joachim hier User wäre, könnte er dazu selber Stellung nehmen. Oder vielleicht sogar Gerdi. Aber ich werde es nicht tun.

Ich denke das verstehst du aber.
Alt 04.06.2007, 08:05
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin ,

hab gelesen das die erste von Imsum zwei neue im OP hat!

gehen dan Sperling und Bußmann in die zweite????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »