|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Vielleicht mglicherweise wegen der Gastfreundschaft und weil er Menschen wie Dich hier kennenlernt???? Wenn ich mir Deine Schreibweise anschaue, frage ich mich, aus welchem Land Du kommst! Ich weiss, ich weiss - ist "off topic" - aber solche Beiträge machen mich sauer. Gruss, Holger |
|
|||
|
|||
Dann erzähl mal welchen Sinn , außer dem Gegner zu verunsichern, Gerüchte machen. Diesen ganzen Thread kann doch wirklich keiner ernst nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch vermutlich irre ich mich total, da ja ab sofort alle Lömis verboten sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Holger, einerseits hast Du ja Recht, doch Du verlangst das fast Unmögliche, es sei denn er hat sich verstellt. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Da wollte einer ironisch sein und hat nicht bedacht wie dies wirkt und wie es ihn verrät. Also im Ernst, ein Spieler aus Tschechien kommt in der Regel nicht, weil wir alle so nett sind, sondern weil er sich erhofft nocht etwas Nutzen aus den Fahrtkosten etc. zu ziehen. Nun ist es ein Spieler der vierten Liga, denn die besser spielenden zieht es ja mittlerweile nicht mehr so stark nach Deutschland. Übrigens ist seit dem 31.5.2007 hier alles OT, es sei denn es geht schon um die Wechsel zur Halbserie. Liebe Grüße, Horst P.S. Dabei muss ich an eine Reise nach Prag denken, dort hat uns auf den Wenzelsplatz immer einer seinen Schirm auf die Brust gehalten und uns gefragt: "Haben Sie heute schon gewechselt." Es war schon beschähmend, wie gut wir davon gelebt haben. ( Er aber auch.) Etwas besser ist es jetzt glaube ich schon.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu deinem Post mit dem billigen Kleber: Den bekommste in Deutschland so günstig, kaum zu glauben aber wahr. Sowas weiß selbst ich, als Tensorbelagnutzer. @Kai: Der nimmt den Bus ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, das mit dem Kleber war ein dummer Scherz. Doch vermutlich trifft das Lömiverbot doch einige NTVler. Es gibt auch nichts gegen den Wechsel einzuwenden, denn es hat ein Spieler einen Verein gesucht und ein Verein suchte einen Spieler. Nun haben sich beide gefunden und wir können uns alle freuen, dass ein Bremer Verein noch stärker wird. Doch so schnell einer kommt, so schnell geht er auch wieder, falls es nicht läuft. Und wenn einer kommt, dann muss auch meist einer gehen. Nicht jeder wechselt so freudig wie ich von einer Mannschaft in die andere.
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, einer muss nach einem Neuzugang immer gehen. Das ist natürlich Wolle verletzungsbedingt, wird aber anscheinend in der zweiten Mannschaft spielen, da man ja anscheinend laut Gerdis Bericht auf ihn zurückgreifen kann. Joachim Wedel hat sich zum Ende der Saison paar dumme Sachen erlaubt, deshalb kann ich es verstehen, dass er leider jetzt in der Zweiten ist. Man wird sehen, ob sich die Investition gelohnt hat. Schönen Abend noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das verstehst du aber. |
|
||||
|
||||
Moin Moin ,
hab gelesen das die erste von Imsum zwei neue im OP hat! gehen dan Sperling und Bußmann in die zweite????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.