|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Der Klassenerhalt ist aber leider Gottes nun auch nicht sicher, wenn man nur eine Bombe oben drauf holt. Da muss sicher noch ein weiterer Spieler für vorne folgen. Und genau das ist halt der Unterschied zwischen der höchsten Hobbyliga (Oberliga) und der 3.Profiliga (Regionalliga).
Stefan |
|
|||
|
|||
Was man dann ggf bekommt sieht man am Einser von Warstein; dort muss man schon Glück oder die passenden Kontakte haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stehe ebenfalls nicht zur Verfügung |
|
|||
|
|||
Verdammt...wir hatten fest mit dir gerechnet
|
|||
|
|||
hast du wohl auch recht. ist ja schon unglaublich, dass nen eingekaufter polnischen spitzenspieler so eine miese bilanz vorweist. wie schätzt du denn die oberligen von der stärke her ein? du solltest dich ja eigentlich sehr gut auskennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat von Joellenbecker
wieso schaut man sich dann nicht in polen um? dort gibt es doch sicher auch sehr gut spieler, die vielleicht für deutlich weniger spielen würden, da der lebensstandard in polen einfach ein anderer ist als in deutschland. Was man dann ggf bekommt sieht man am Einser von Warstein; dort muss man schon Glück oder die passenden Kontakte haben Und ob zudem gerade diese osteuropäische Investition wirklich wesentlich günstiger als ein "deutscher Spieler" ist/war....??? |
|
|||
|
|||
Hier hast du die Antwort:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...18&postcount=2 |
|
|||
|
|||
auch wenn stefan eigentlich schon alles verraten hat werd ich auch nochmal mein glück beim tippen suchen:
TTC DJK Lendringsen - TTU Bad Oeynhausen 9:6 DJK Germania Holthausen II - TTVg. Schwerte 6:9 TTC Holzwickede - TTC Gahmen 9:3 TTSV Schloß Holte-Sende - SV Brackwede 6:9 TTV Metelen - TTC Rahden 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
warts ab bisher is meine quote in dieser saison auch ganz okay
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.