|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Guten Morgen,
auch diesmal konnten wir nicht komplett antreten... Tim Heynck hat sich im Training verletzt. Somit können wir die Hinrunde abschreiben. Jetzt müssen wir in der Rückrunde angreifen. Aber da werden wir eventl. mit ner Überrachung Gas geben. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Ja, in Dielfen hörte man schon davon. Es war die Rede, dass ihr zur RR zwei Spieler aus der 1. und 2. runter melden wollt, um die LL zu halten. Dies dürfte ja dazu führen, dass alle Mannschaften ab Platz 4-5 wieder abstiegsgefährdet sind. Na, dann prost Mahlzeit!
|
|
|||
|
|||
Ja wir werden uns noch zusammensetzen, um nach einer geeigneten Lösung zu suchen! Nach der schlechtesten Hinserie aus Netpher Sicht seit Jahren müssen wir ja was unternehmen. So wie es jetzt gelaufen ist, kann es zumindest nicht weitergehen. 9 Ersatzgestellungen in 10 Spielen sind auf jeden Fall zu viele! Aber ich kann euch versprechen, dass kein Spieler der 1. Mannschaft in der 3. aufläuft
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
kann mir jemand mal das schlechte Abschneiden von Dielfen gegen Menden erklären??? Hat einfach jeder nen schlechten Tag gehabt??? Oder waren die Jungs aus Menden einfach zu stark??? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Tagchen zusammen,
der letzte Spieltag der VR steht an.... Was meint ihr? Gibt ja ein Aufeinandertreffen unserer direkten Verfolger... meine Tipps sind: Lendringsen - Bergneustadt 9:2 (wahren unsere weiße weste) Lantenbach - Altena 9:4 (Lantenbach mit dem fünften Sieg in Serie) Plettenberg - Attendorn 9:6 (knappes Ding, Vorteile aber bei Plettenberg) Bergneustadt - Pungelscheid 8:8 (unser Wunschergebnis vielleicht reicht der Heimvorteil ja für eine Überraschung, da ich insgesamt Pungelscheid stärker einschätze...) WE - Dielfen 9:4 (Welschen Ennest mE nach deutlich stärker) Menden - Netphen 8:8 (ein Unentschieden und keiner verliert... ist aber wohl abhängig, wie komplett Menden diesmal antritt)
|
|||
|
|||
ca. wie gegen dielfen
|
|
|||
|
|||
Wir waren hoch motiviert und mit sehr starker Aufstellung dort. Nach 3:0 in den Doppeln war der Drops quasi gelutscht. Dielfen kämpfte noch mal doch es reichte eben nicht. Ich hatte den Eindruck, sie haben bzw. hatten sich ihrem Schicksal ergeben. Evtl. verstärken sie sich zur RS aber auch noch im hinteren Paarkreuz um einen Spieler. In dieser o.ä. Aufstellung muss uns jede Mannschaft erst mal schlagen. Ich bleibe dabei, wir steigen nicht ab! Und das ihr euch dauerhaft (!) "verstärken wollt" ist doch klar und in Ordnung. Ihr habt schließlich immer eine gute Jugend und Vereinsarbeit gemacht, weiter so! Als Ex.-Neuenrader Jugendcouch (Jgd.-vb) kann ich das schon sagen. Bis Sonntag!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sehen uns am Sonntag leider nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
lendringsen - bergneustadt 9:0 (27:1)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.