|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
*hust* 08.02.07 Bodenburg - Diekholzen 23.02.07 Diekholzen - Wespe 23.03.07 Diekholzen - Nordstemmen ... um nur mal die rückrunde zu betrachten. ![]() Zitat:
![]() Geändert von A.B.Wespe (09.03.2008 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was man im letzten Jahr gespielt hat, interessiert nicht, wobei 10:8 auch nicht gerade stark positiv ist. Allerdings kann man auch gegen Wespe unten 0:2 spielen, gerade Leymann hat sich sehr gut entwickelt. |
|
|||
|
|||
da hast du recht, jedoch war er sowohl gegen coppengrave, als auch gegen alfeld unter aller kanone...
![]() dass es trotzdem noch zu siegen gereicht hat, haben wir wohl der form der jeweiligen gegner zu verdanken! |
|
||||
|
||||
![]()
Was war denn in Bodenburg los, habe das irgendwie schon einmal gehört in dieser Saison.
Naja, wie reisen ja nächstes WE nach Linse bzw. Bodenwerder und werden, hoffe ich, genaueres erfahren. Bodenburg hat auf David wohl verzichtet und den erfahrenen Hopert eingesetzt, oder warum hat David nicht gespielt? Wir hatten mit den Bodenburgern eigentlich nie Probleme und verstehen uns auch gut. Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nochmal zu unserem Spiel gegen Alfeld...War echt ein enges und spannendes Spiel. Die zahlreichen und lautstarken Zuschauer haben eine wahnsinns Atmosphäre geschaffen. ![]() Nach dem Spiel haben wir noch nett zusammengesessen. Leider verlässt eine weitere sympathische Truppe mit großer Wahrscheinlichkeit die Klasse.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() uli fuhrich ekelt david vor dem spiel raus... uli fragt david vorm spiel, ob er nicht mal ne pause machen wolle. david findet die frage allein schon so behämmert, dass er "ja" sagt und auch kein bock mehr hatte zu spielen. vollkommen verständlich, wie ich finde. da lässt der gute ulrich mal wieder seine tugenden raushängen! ![]() zu den geschehnissen beim spiel: soll wohl im anfangsdoppel 3 strittige situationen gegeben haben: 1. ein angeblich korrekter aufschlag wurde linse weggezählt 2. ein kantenball 3. linses nummer 1 hat dann wohl den handschlag nach dem spiel verweigert. daraufhin hat es kudlek senior in seinem spiel gegen mohns wohl (wieder mal) etwas übertrieben... so sieht es zumindest die bodenburger fraktion! ![]() vllt. lesen wir ja auch noch linses auffassung ![]() bis denne alex |
|
||||
|
||||
![]()
Rückblickend zum "Wochenende der Überraschungen" überrascht es einige bestimmt, dass nicht alle Überraschungen die erhofften Effekte gebracht haben. Die Nordstemmer waren überrascht, dass sie die Gronauer nicht Überraschen konnten. Arne konnte auch nicht mit einem Sieg gegen Jan überraschen.
Die Überraschung der Alfelder mit Martin im Doppel 2 anzutreten sollte wohl bezwecken mindestens mit einer 2:1-Führung aus den Eingangsdoppeln zu kommen, was aber nicht gelang. Sie haben das Spiel aber trotz Rückstand gewonnen und haben uns somit überrascht. Allerdings waren die Alfelder merklich überrascht, als Alex ihnen bei der Begrüßung Überraschungseier überreichte. Ich meine das Wort "Überraschung" jetzt in diesem Beitrag fast so oft verwendet zu haben, wie es in der letzten Woche der Fall war. ![]() In diesem Sinne, lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkt 2 = 2 mal Kantenball für uns nicht gezählt im Doppel Punkt 3 = Handschlag verweigerte nicht Mohns sondern unsere Nummer 2 wenn sollte man auch richtig berichten und zur Ausbotung von David kann ich nur sagen unterste Schublade und damit ist von meiner Seite endgültig alles gesagt. freuen mich schon auf's nächste WE denn da macht TT wieder richtig Spaß B aus B. |
|
|||
|
|||
wie ich sagte: es is bodenburgs sicht der geschichte!
|
|
|||
|
|||
Ist ja mal wieder richtig Stimmung hier xD Anlass mal wieder ein Spiel von Bodenburg... Mal schauen ob Kollege Burkard auch noch richtig Pfeffer reinwerfen kann
![]() ![]() ![]() Nun, wir hatten auch nicht die besten Erfahrungen mit Bodenburg in dieser Saison, aber ich will mich da auch nicht groß einmischen... Aber das, was ich da lese, klingt ja nicht grad nett und so einiges habe ich auch schon gehört, von dem hier nichts steht; aber ich glaube, ich bin der allerletzte, der dazu was schreibt. Zum Spiel Linse - Bodenburg selbst kann ich nur sagen, ei ei ei knappe Sache. Bodenburg damit endgültig sicher in der Klasse und Linse muss weiter hoffen und, aus ihrer Sicht, gegen Gronau oder Alfeld punkten, weil Lenne möglicherweise am letzten Spieltag gegen Föhrste punktet, wenn eben diese wieder nur mit "halber" Mannschaft spielen...Es bleibt spannend. mfg Jonas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.