Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2008, 10:31
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Ja aber den Platz teilen sich die beiden 3. Plazierten aus Gruppe 1+2

Also muss der Aufsteiger dann noch ausgespielt werden, da bin ich ja ma gespannt drauf

@ PSV'ler: Wer is heut abend alles da? Will euch ma ein bischen pannieren

Hallo Leute,

ja wie ist das denn ? Spielt der 3. der KK Gr.2 gegen den 3. - letzten der KL Gr. 2 , oder spielen die beiden 3. der Kreisklassen um den einen freien Platz in der KL Gr. 2 ?

In diesem Fall hätte es ja dann unsere 1. Mannschaft des TV Niederrad in der KL Gr. 2 sehr schwer, während sich meine 2. Mannschaft des TV Niederrad in der KL Gr. 1 ohne grosse Probleme wohl halten kann.
Alt 21.03.2008, 12:03
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ja wie ist das denn ? Spielt der 3. der KK Gr.2 gegen den 3. - letzten der KL Gr. 2 , oder spielen die beiden 3. der Kreisklassen um den einen freien Platz in der KL Gr. 2 ?

In diesem Fall hätte es ja dann unsere 1. Mannschaft des TV Niederrad in der KL Gr. 2 sehr schwer, während sich meine 2. Mannschaft des TV Niederrad in der KL Gr. 1 ohne grosse Probleme wohl halten kann.
Es spoielen die beiden 3. Plazierten der 1.KK gegeneinander. Die Absteiger aus der KL bekommen kiene chance sich im nachhinein doch noch zu halten.
Alt 21.03.2008, 12:33
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Relegationsspiele sind soweit ich weiß nur vorsorgliche Relegationsspiele, falls in den höheren Klassen Plätze frei werden.
Spunky hat Recht, es spielen die beiden drittplatzierten der 1.KK gegeneinander.
Alt 21.03.2008, 13:14
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

In der Kreisliga 1 gibt es vermehrten Abstieg. Da gibt es nie Relegation. Wie bereits hier mehrfach gesagt nur die 3. der 1. KK gegeneinander und das ist vorsorglich angesetzt, da bis zum Schluß unklar ist wieviel Vereine aus unserem Kreis aus dem bezirk und nhöher absteigen. Abstiegsrelagation gibt es nur im Bezirk.
Alt 29.03.2008, 00:37
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OSC Hoechst II - TSV Ginnheim IV 9:4

Höchst ohne Nr.1, dafür mit Starey. Ginnheim ohne Nr.1,4,5, aber mit Schreier.

Doppel: 2:1
Rummel/ Heinze, L. 1:0
Mund-Ravn/ Heinze, S. 0:1 (ganz knapp 10:12 im 5ten unterlegen)
Abel/ Starey 1:0

Einzel: 7:3
Rummel: 2:0
Abel: 1:1 (gg Tix 1:3 unterlegen, nicht richtig ins Spiel gefunden)
Mund-Ravn: 2:0
Heinze, S.: 1:1 (gg Taube 1:3 verloren)
Heinze, L.: 0:1 (gg Klein nach 2:0 Sätzen und 10:8 Führung versagt; 2:3)
Starey: 1:0

Fazit:
(Bis auf meine Wenigkeit im Einzel) gute Leistung und verdient den formalen Pflichtsieg eingefahren.
Jetzt nur noch 1 Sieg bis zum Aufstieg , den wir gegen Griesheim klarmachen wollen.
Alt 07.04.2008, 16:05
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endspurt Leute
Alt 08.04.2008, 23:26
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MEISTER!!!!!

So, das wars. Wir haben gegen die Eintracht grad so mit 9:7 gewonnen:

Berchem/Manz, S. 0:1
Arndt/Jevremovic 1:0

Berchem 0:2 (kam mit dem ICE aus Karsruhe um 19.30 von einer Dienstreise am Westbahnhof an, das ist natürlich keine gute Spielvorbereitung und erklärt die beiden Niederlagen. Trotzdem super, dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat DANKE ANDI!!!)
Gercek auch 0:2 (Hauchzart gegen Wasem im 5. verschupft. Ist halt nicht schön gegen Wasem zu spielen.)
Müller 2:0
Arndt 0:2
(war nicht sein Tag, kann er deutlich besser und hat er auch schon oft gezeigt)
Jevremovic 2:0
Manz 2:0

Fazit: Auf zum fröhlichen Eierschaukeln nach Höchst am 18. (sofern Höchst heute gewonnen hat, wovon aber auszugehen ist). Über Gäste würden sich vermutlich alle freuen. Könnte sein, dass ein wenig vergorener Gerstensaft ausgeschenkt wird ...
einen schönen Abend noch und Gruß tom
Alt 08.04.2008, 23:42
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
MEISTER!!!!!

So, das wars. Wir haben gegen die Eintracht grad so mit 9:7 gewonnen:

Berchem/Manz, S. 0:1
Arndt/Jevremovic 1:0

Berchem 0:2 (kam mit dem ICE aus Karsruhe um 19.30 von einer Dienstreise am Westbahnhof an, das ist natürlich keine gute Spielvorbereitung und erklärt die beiden Niederlagen. Trotzdem super, dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat DANKE ANDI!!!)
Gercek auch 0:2 (Hauchzart gegen Wasem im 5. verschupft. Ist halt nicht schön gegen Wasem zu spielen.)
Müller 2:0
Arndt 0:2
(war nicht sein Tag, kann er deutlich besser und hat er auch schon oft gezeigt)
Jevremovic 2:0
Manz 2:0

Fazit: Auf zum fröhlichen Eierschaukeln nach Höchst am 18. (sofern Höchst heute gewonnen hat, wovon aber auszugehen ist). Über Gäste würden sich vermutlich alle freuen. Könnte sein, dass ein wenig vergorener Gerstensaft ausgeschenkt wird ...
einen schönen Abend noch und Gruß tom
Erstmal Glückwunsch an PSV BG FFM 2 zur verdienten Meisterschaft.

Wir haben heute 9:3 gegen TS Griesheim II gewonnen und uns somit den Aufstiegsplatz gesichert.

TS Griesheim II - OSC Hoechst II 3:9

Doppel: 2:1 aus Höchster Sicht
Rummel/ Heinze, L.: 1:0
Abel/ Diehl: 0:1
Mund-Ravn/ Heinze, S.: 1:0

Einzel: 7:2 aus Höchster Sicht
Diehl: 0:2
Rummel: 2:0
Abel: 2:0
Mund-Ravn: 1:0
Heinze, S.: 1:0
Heinze, L.: 1:0

Fazit: Nerven behalten und Aufstieg klargemacht. Nur unser Dietmar Diehl, der 1 Tag vorher aus dem Afrikaurlaub zurückgekommen ist, war noch nicht ganz bei der Sache.
Wir freuen uns auf das letzte Spiel gegen den Meister und wollen unsere ungeschlagen zu Hause (seit 24.11.06) Bilanz fortsetzen.
Über Zuschauer würden wir uns natürlich auch freuen.
Für die Verpflegung, vor allem an Bier wird gesorgt.

AUFSTIEG OLE AUFSTIEG OLE.^^

Geändert von Immer auf TT (08.04.2008 um 23:47 Uhr)
Alt 08.04.2008, 23:49
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also von unserer Seite hatte Andi schon eine Kiste angekündigt. Meine einer wollte ein wenig radler mitbringen. Keine Ahnung, was die anderen noch bringen wollten. Chips usw. wären doch ganz cool. Können wir ja ein wenig planen über das Forum und so die Motivation der Fans erhöhen ... Aber getrunken wird erst nach dem Spiel!!! Ich freu mich auf das Spiel gegen Abel schon die ganze RR!!! Gut, dass er noch in Form gekommen ist.
Alt 09.04.2008, 00:09
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix gibt´s! Die Kiste Bier und den ganzen Nasch- und Haschkram werdet ihr nach eurem Spiel schööön zur ersten Mannschaft mitbringen. Am 18. feiern wir alle zusammen. Da bleibt keine Auge trocken. Und dann, mein lieber Thommi geht´s richtig rund. Dein Rentengeburtstag wird gleich mitgefeiert. Üb´ schon mal unseren Text:
Alkohohl ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol, Alkohol, Alkohol.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »